82°
ABGELAUFEN
LG HR550S 3D-Blu-ray Player mit Festplatten-Recorder 250GB sowie DVB-T und DVB-S2
LG HR550S 3D-Blu-ray Player mit Festplatten-Recorder 250GB sowie DVB-T und DVB-S2

LG HR550S 3D-Blu-ray Player mit Festplatten-Recorder 250GB sowie DVB-T und DVB-S2

Preis:Preis:Preis:249€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Real gibt es diese Woche auch in den Märkten die All-In-One Lösung in einem Gehäuse LG HR550s.

Sie ist ein 3D BluRay Player mit DVB-T und HD Sat Tuner, sowie einer 250GB interner Festplatte zum aufnehmen.

Der Preis ist in der Filiale, wie auch im Onlineshop diese Woche bei 249 Euro.

real-onlineshop.de/rea…0/1

6 Kommentare

Und wer kein 3D braucht, holt sich das Teil von Samsung für 179 Euro ab morgen 12 Uhr im Dealclub.

@Commander1982: Poste mal bitte die Modellbezeichnung von dem Samsung-Teil.

BD-C8200S Sat Receiver 250GB Festplatte, allerdings kriegt man die Filme glaub ich nicht von der Platte weg. Ich hab das Ding und bin zufrieden, mir reichts für zu Hause :-)

Das man die Daten nicht runterkriegt, wäre für mich ein K.O.-Kriterium für den Samsung - die Amazon-Rezensionen sind auch nicht so doll - aber 179 EUR wären hot. Habe nur 1 SAT-Anschluss. Schleift der Player das Signal zum TV durch oder bekommt der Player das Signal vom TV (durch HDMI)? Das man dann das Programm sehen muss, was man aufnimmt, wäre schon klar.

Ich hab das Teil als Warehousedeal für 105 Euro gekauft, da ging quasi nichts falsch zu machen. Ich kann auch nichts negatives über das Teil sagen. Wer natürlich mit seinen Aufnahmen andauernd Freunde bespaßen will, hat ein Problem - mir reicht es, zu Hause immer wieder Filme zu haben. Mit Unicam-Modul und Sky sammelt sich da schnell ne schöne Sammlung an.

Ich hab es so angeschlossen, dass das SAT-Kabel im Recorder steckt, bin mir gar nicht 100prozentig sicher, ob der Fernseher laufen muss, bei mir ist es so, dass zumindest ohne Aufnahme der Recorder immer ausgeht, wenn ich den Fernseher ausmache. Vielleicht ist das bei ner Aufnahme anders.

Was ich (weil ich gierig bin) schade finde ist, dass man eine laufende Bluray nicht aufnehmen kann sondern nur das TV-Programm. Sonst hätte ich mir einige Filme von Kollegen speichern könnten. Aber ich bin auch so zufrieden.

Ist das Teil auch für Kabelfernsehen tauglich? Wenn es keinen Tuner fürs Kabel-TV hat ist es zumindest für mich cold.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text