Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG Largo4K für 1677 Euro - Neuer Bestpreis
247° Abgelaufen

LG Largo4K für 1677 Euro - Neuer Bestpreis

1.677€1.899€-12%
7
eingestellt am 6. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

hab ich mir gerade bestellt .... es gibt den Largo4K für 1677 Euro (Idealo 1899).
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Mein Gott sind das viele Informationen.
Nicht die Deals immer so voll knallen damit man nicht so viel zu lesen hat.. NIEEEECHT..

Lautstärke?

Welches der beiden Pixelshift verfahren wird verwendet da gibts ein gutes und ein schlechtes.

usw...
7 Kommentare
Kein LensShift wäre für mich bei dem Preis ein NoGo. Ersparnis aber ganz gut im Beamerbereich. Daher Hot von mir.
Mein Gott sind das viele Informationen.
Nicht die Deals immer so voll knallen damit man nicht so viel zu lesen hat.. NIEEEECHT..

Lautstärke?

Welches der beiden Pixelshift verfahren wird verwendet da gibts ein gutes und ein schlechtes.

usw...
1080 p nativ
ByeByeMydealz06.12.2019 10:10

Kein LensShift wäre für mich bei dem Preis ein NoGo. Ersparnis aber ganz g …Kein LensShift wäre für mich bei dem Preis ein NoGo. Ersparnis aber ganz gut im Beamerbereich. Daher Hot von mir.


musst ihn halt so in die Bude hängen dass er als Stehtisch zum Bier abstellen taugt.
Wär auch nix für mich...

Ich finde die kleinen Gehäuse ja ganz nice aber klein bedeutet normal immer Laut..
Warum muss alles immer so klein sein.
auch LEDs machen richtig Hitze die abgeführt werden muss.
Wann kommen die ersten Kommentare zu: Kein natives 4K 😏
bigm06.12.2019 10:11

Mein Gott sind das viele Informationen.Nicht die Deals immer so voll …Mein Gott sind das viele Informationen.Nicht die Deals immer so voll knallen damit man nicht so viel zu lesen hat.. NIEEEECHT..Lautstärke?Welches der beiden Pixelshift verfahren wird verwendet da gibts ein gutes und ein schlechtes.usw...


Sei halt froh das er eine Ersparnis von 12% überhaupt gepostet hat und du somit was zu meckern hattest.
Betonung liegt hier auf meckern, denn konstruktive Kritik sieht anders aus.
Sven_Fuchs06.12.2019 11:41

Kein natives 4K 😏


Das steht entweder ehrlicherweise im Deal oder man muß ihn halt melden.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Spatzbidd. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text