163°
LG LED E27 7,5Watt 450Lumen = 40Watt für 10,71€ bzw. 6,90€ zzgl. 4,50€ Porto
LG LED E27 7,5Watt 450Lumen = 40Watt für 10,71€ bzw. 6,90€ zzgl. 4,50€ Porto
ElektronikAllyouneed Angebote

LG LED E27 7,5Watt 450Lumen = 40Watt für 10,71€ bzw. 6,90€ zzgl. 4,50€ Porto

Preis:Preis:Preis:6,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Beim Meinpaket.de Händler Lumiyou gibts die LG LED E27 7,5Watt Lampe für 11,90€.

Zieht man den aktuellen 10% Gutschein ab, kommt man auf
10,71€.
Würde man den 5€ Newslettergutschein (ohne MBW!) verwenden, käme man auf supergünstige: 6,90€
(hier der link:
mailer-service.de/use…php?tid=FO_5a)

Für die Lichtleistung bekommt man kein anderes Markenfabrikat.

Ich hab dieses Modell 3x bei uns in unserer Küchenlampe verbaut. Sie funktioniert seit 1,5 Jahren ohne Ausfall. (nach einigen Ebay China Fehlgriffen).

Damaliger Preis 17,50€.

Versandkosten einmalig:
4,50€

Vielleicht gibts ja zum Endjahresspurt von Meinpaket noch einen 12 oder 15 % Gutschein :-) dann wirds noch günstiger.

Vergleichspreis sonst lt. Idealo:
11,20€ bei Versandkosten in Höhe von 4,90€...

Leider sind die LEDs recht preisstabil.

Beste Kommentare

Der Dealpreis muß den Gesamtpreis inkl. Versand anzeigen, im Text erwähnen reicht nicht.

34 Kommentare

Bei dem Preis geht mir kein Licht auf

Ganz cold. Versandkosten vergessen. Lieferzeit zu lange. Usw.

was ist das fürn kack deal hier? nix passt!

Empfehlenswerte Lampen!
Habe davon zwei und eine äquivalente Ikea Lampe verbaut...die LG ist leicht heller (hat 450 lm, die von Ikea nur 400 lm)

Anbei: Die Versandkosten gehören mit in den Dealpreis!

Verfasser

Leider normal für Marken Led´s....

Bei uns sind 3x 7,5Watt = 22,5 Watt im Einsatz. Anstatt vergleichbare 3x40Watt = 120Watt
Im Jahr gehe ich von etwa 550 Stunden aus (ca. 1,5h pro Tag)

LED (3x 7,5 Watt)
550 Stunden x 22,5 Watt ergibt: 12375 Watt (=12kWh)

Glühbirne (3x40Watt)
550 Stunden x 120 Watt ergibt: 66000 Watt (=66kWh)

12kWh kosten uns derzeit (bei 0,23 Cent) -> 2,76€ (Ersparnis ca. 13€)
66kWh würden uns kosten (bei 0,23 Cent) -> 15,18€

Nach gut 2 Jahren bin ich im Plus...

Think GreenX)

7,5W für eine Led ist aber viel da kannst du auch Engeriesparlampen kaufen mit 7W .

Verfasser

1of16

Empfehlenswerte Lampen!Habe davon zwei und eine äquivalente Ikea Lampe verbaut...die LG ist leicht heller (hat 450 lm, die von Ikea nur 400 lm)Anbei: Die Versandkosten gehören mit in den Dealpreis!



Steht doch mehrfach drin :-)

Verfasser

FAQ

Ganz cold. Versandkosten vergessen. Lieferzeit zu lange. Usw.



Versandkosten stehen mehrfach drinnen :-)....

Der Dealpreis muß den Gesamtpreis inkl. Versand anzeigen, im Text erwähnen reicht nicht.

1of16

Empfehlenswerte Lampen!Habe davon zwei und eine äquivalente Ikea Lampe verbaut...die LG ist leicht heller (hat 450 lm, die von Ikea nur 400 lm)Anbei: Die Versandkosten gehören mit in den Dealpreis!

Dealbeschreibung != Dealpreis.....nulpe

happyhardcore

Leider normal für Marken Led´s.... Bei uns sind 3x 7,5Watt = 22,5 Watt im Einsatz. Anstatt vergleichbare 3x40Watt = 120Watt Im Jahr gehe ich von etwa 550 Stunden aus (ca. 1,5h pro Tag) LED (3x 7,5 Watt) 550 Stunden x 22,5 Watt ergibt: 12375 Watt (=12kWh) Glühbirne (3x40Watt) 550 Stunden x 120 Watt ergibt: 66000 Watt (=66kWh) 12kWh kosten uns derzeit (bei 0,23 Cent) -> 2,76€ (Ersparnis ca. 13€) 66kWh würden uns kosten (bei 0,23 Cent) -> 15,18€ Nach gut 2 Jahren bin ich im Plus... Think GreenX)



Im Plus? Produzieren die Lampen neben Licht dann auch Geld? So Plants vs Zombies-Style?

Verfasser

Break Even Point... um es Neudeutsch zu nennen

Vor allem wird der Stückpreis sogar noch teurer wenn man mehr als eine kauft. Und der deal schiesst durch die decke. Dass soll mal einer verstehen.

der newsletter hat soweit mir bekannt nen mbw von 40 euro

Das Angebot bei Polin kostete knapp 10,-/Stück bei 10W und 810lm
Allerdings nur 3er Pack.
Nimmt man hier 3 Stück, kommt man auf rund 25,- (also 8,50/Stück für 7,5W und nur 450lm
Also nicht ganz so gut... aber geht gerade noch so

hukd.mydealz.de/dea…817

FAQ

Dass soll mal einer verstehen.


Wird wohl schwierig, wenn man schon nicht den Unterschied zwischen "das" und "dass" versteht.

Wird hier jetzt jeder Deal HOT? Sorry aber der Newslettergutschein von MP ist schon lange bei MBW 40€!!! Früher gab es mal MBW 15€. Gaaaanz früher mal ohne MBW. Ist aber schon lange her. Also 11,90€ für eine so schwache LED Lampe? Der Polin Deal oder der Conrad Deal ist eingermaßen HOT. Aber das hier ist eher kalt... oO

mehrere Gutscheine sind bei MP m.W. nicht kombinierbar

FAQ

Dass soll mal einer verstehen.

Ja, ja, diese löstigen Tastenklemmmmer

FAQ

Dass soll mal einer verstehen.


Au Backe, jetzt werden wir aber kleinlich. bei so einen Kindergarten habe ich keine Lust mich zu rechtfertigen. Der Deal wird durch euch Wichtigtuer aber auch nicht besser.

Verfasser

Ich hab einiges von pollin. Aber bei noname LEDs habe ich bisher immer Pech gehabt.
In den ersten 6 Monaten kein Problem aber danach heisst es "wer billig kauft kauft zweimal"

Wenn wenigstens Marken alternativen kämen (Toshiba,Samsung,sharp,Philips)

Aber China Ware nunja:-)

happyhardcore

Nach gut 2 Jahren bin ich im Plus...

Aber nur wenn die LED vorher nicht kaputt gehen. Ich habe am Freitag in Hornbach zu der Gewährleistung bei den LED-Leuchtmittel gefragt. Die Antwort war - innerhalb kurzer Zeit nach dem Kauf wird das Leuchmittel _auf Kulanz_ umgetauscht. Und das bei den Preisen für LED-Leuchmittel, die oft zwischen 20€ und 30€.
Da hat die Lobby von Philips, Osram und Co. ganz tolle Arbeit auf der EU-Ebene geleistet.

Dealpreis falsch. --> cold

FAQ

bei so einen Kindergarten habe ich keine Lust mich zu rechtfertigen.


Dafür auch nicht?:D

Schade, durch den Abstrahlwinkel für meine Lampen nicht geeignet! Hatte so eine ähnliche schonmal drin und die war viel zu dunkel und durch den Abstrahlwinkel nur das halbe Zimmer hell. :-(

sodele, hab eben eine Lichtkanone geschnappt X)
wird zeit den bastelkeller u tunen...chrrrchrrchrr
kauft schön bei den deutschen abzockerbuden!

33W, 2970LM~3300LM zu EUR 14,24

corn-light-20.jpg

guten rutsch und ein frohes neues.

Gutschein gilt erst ab einem Bestellwert von 40,00 € und nicht für Versandkosten.

Hier wird echt der letzte Schrott HOT. Armes MyDealz.

es rechnet sich wohl erst nach knapp 3 Jahren (sofern die Lampen so lange halten!)

NachHILFEStunde "Rentabilität":
550h*22,5W=12375Wh bzw. 12,375kWh * 0,23 EUR/kWh=2,84625 EUR
550*120W=66000Wh bzw. 66kWh * 0,23 EUR/kWh=15,18 EUR
-> -12,33375 EUR Stromersparnis im Jahr

Anschaffung 3* 40 Watt Glühbirne: (Discounter 2 Lampen = 0,69EUR) -> 3 Stk = 1,035EUR
Anschaffung 3* 7,5 Watt LED Birne= 3*11,90EUR=35,70EUR (-10% 3,57EUR) = 32,13EUR + 4,50EUR Versand = 36,63 EUR

Kosten LED: 36,63 EUR + x*2,84625= 39,48625 EUR (X=1Jahr)/ 42,3225 EUR (x=2Jahre) / 45,16875EUR (x=3Jahre)
vs Glühbirne: 1,035 EUR + x*15,18 = 16,215 EUR (X=1Jahr) / 31,395 EUR (x=2Jahre) / 46,575 (x=3Jahre)

auch sollte man nicht unbeachtet lassen: die Mehrleistung an verbratener Energie, wird komplett in Wärme umgesetzt (Energieerhaltungsgesetz); zugegebenermasse ist allerdings die Wärmegewinnung aus Strom, derzeit noch eine der teuersten Methoden um Wärme zu erzeugen

xLL

sodele, hab eben eine Lichtkanone geschnappt X)wird zeit den bastelkeller u tunen...chrrrchrrchrrkauft schön bei den deutschen abzockerbuden!*** BILDERLINK entfernt ***guten rutsch und ein frohes neues.



und jede 2. LED blinkt nach wenigen Monaten?
Sind diese "LEDs-Kanonen" überhaupt zugelassen in Deutschland?

nutze smd leuchtmittel jetzt bald 2 jahre, nix flackert oder fackelt oder irgend absurde hörensagen geschichten. typische deutsche labertaschen halt, gesamter bekanntenkreis ist begeistert.
für den zoll werden die teile als deko deklariert, ich scheiss drauf, ich lass mir nix vorschreiben in meinem haus.
btw, steuerelektronik ist made by matsushita...

Mach mal 'ne Andeutung über die Steuerelektronik! Wo zu finden?

Verfasser

xLL

sodele, hab eben eine Lichtkanone geschnappt X)wird zeit den bastelkeller u tunen...chrrrchrrchrrkauft schön bei den deutschen abzockerbuden!33W, 2970LM~3300LM zu EUR 14,24guten rutsch und ein frohes neues.



So ne Leuchte habe ich damals von Lumitronix gekauft (hat aber ne andere SMD Led drin). Fazit: Durch den fehlenden Kühlkörper sind die Teile bei uns recht schnell ausgefallen (innerhalb von 1 - 2 Monaten) in unserer Küchenlampe.... Seit 1,5 Jahren LG drin, ohne Ausfall...

Die LGs haben (wieviele andere auch!) einen Kühlkörper.
Nachteil: der Abstrahlwinkel.
Eine normale Glühbirne strahlt ringsherum.
Die LG strahlt ab Kühlkörper seitlich...

Ich hab die defekte Lumitronix LED mal auseinandergebaut... die Steuerelektronik schaut aus, wie von nem Kleinkind händisch zusammengelötet.... :-)

xLL

für den zoll werden die teile als deko deklariert, ich scheiss drauf, ich lass mir nix vorschreiben in meinem haus.


Hmhm, mach du mal ruhig. Ich stell' mir nur die Frage, wo bei einem (optimistisch) angenommenen LED-Wirkungsgrad von 25 % die fast 25 Watt Abwärme hinsollen, so ganz ohne außenliegenden Kühlkörper.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text