-73°
ABGELAUFEN
LG LOUDR Tragbarer Lautsprecher FH2 50 Watt IBOOD.de
LG LOUDR Tragbarer Lautsprecher FH2 50 Watt IBOOD.de

LG LOUDR Tragbarer Lautsprecher FH2 50 Watt IBOOD.de

Preis:Preis:Preis:98,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Dealpreis: 89,95 + 8,95 Versand

Idealo: 124,00 Ebay.de (Preisverlauf 1 Jahr sagt Tiefpunkt bei 109,00 € (versandkosten unbekannt)

Amazon Bewertungen sagen: 9 Bewertungen (9 x 5 Sterne)

25 Kommentare

Wie wäre es mit noch mehr Leerzeichen, Zeilen.....

guter Preis, hot!

Von mir ein Hot ich finde die Kiste witzig.

Immer

wieder

schön

zu

sehen

wie

sich

manche

Leute

über

alles

aufregen

müssen

Tja, ich find es halt besch... wenn ich erst ne Stunde lang scrollen muss. Das machst du ja aber scheinbar sehr gern... ;-)
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 4. Mai

Verfasser

jaeger-u-sammlervor 8 m

Tja, ich find es halt besch... wenn ich erst ne Stunde lang scrollen muss. …Tja, ich find es halt besch... wenn ich erst ne Stunde lang scrollen muss. Das machst du ja aber scheinbar sehr gern... ;-)



null gepostete Deals, aber andere aburteilen und cold voten ........wie wärs mal mit was beitragen oder gehts nur ums profitieren und schnell die besten Sachen zu finden?

christianb98vor 23 m

null gepostete Deals, aber andere aburteilen und cold voten ........wie …null gepostete Deals, aber andere aburteilen und cold voten ........wie wärs mal mit was beitragen oder gehts nur ums profitieren und schnell die besten Sachen zu finden?

​Und wie immer meine Frage:
Was hat das mit der Anzahl von geposteten Deals zu tun?
Ist das eine Community- Bedingung?
NEIN, ist es nicht.
Also mal gaaanz ruhig bleiben und Ball flach halten.

jaeger-u-sammlervor 1 h, 2 m

​Und wie immer meine Frage: Was hat das mit der Anzahl von geposteten D …​Und wie immer meine Frage: Was hat das mit der Anzahl von geposteten Deals zu tun? Ist das eine Community- Bedingung? NEIN, ist es nicht. Also mal gaaanz ruhig bleiben und Ball flach halten.


Selbstverständlich ist das eine Bedingung ohne die eine Community nicht lange besten kann.

Eine Gemeinschaft lebt eben vom geben und nehmen. Das verdrängen halt viele. Und wenn ich nur nehme und nix gebe, dann bin ich einer der letzten die einen Deal dermaßen schlecht machen und die Ersteller vergraulen.

Irgendwann gibt's keine Deals mehr weil keiner bock hat sich dumm anmachen zu lassen und das wars dann mit der Community.

Btw. Kp warum das hier so kalt gevotet wird, ich finde das Teil ziemlich interessant.

omfgvor 36 m

Selbstverständlich ist das eine Bedingung ohne die eine Community nicht …Selbstverständlich ist das eine Bedingung ohne die eine Community nicht lange besten kann.Eine Gemeinschaft lebt eben vom geben und nehmen. Das verdrängen halt viele. Und wenn ich nur nehme und nix gebe, dann bin ich einer der letzten die einen Deal dermaßen schlecht machen und die Ersteller vergraulen.Irgendwann gibt's keine Deals mehr weil keiner bock hat sich dumm anmachen zu lassen und das wars dann mit der Community.Btw. Kp warum das hier so kalt gevotet wird, ich finde das Teil ziemlich interessant.


​Was heisst hier dermassen schlecht machen...



... weil ich was wegen der vielen Leerzeilen und der daraus entstehenden Unleserlichkeit geschrieben habe,



Wenn man aber gleich so beleidigt reagiert, wie christianb98 dann soll er wirklich keine Deals erstellen, wenn er die Kommentare der Community nicht verträgt.



Und wegen seinem Deal an sich hab ich gar nix geschrieben.





Dass er dann mein Voting offenlegt, ist auch wieder ein Zeichen von gekränktem Ego und eigentlich sucht er nur ein Ziel, weil sein Deal so eisig kalt wird.



Selber schuld, wenn man gleich so reagiert, wie er das getan hat.





Und meine einzelne Stimme votet hier ganz bestimmt nicht auf jetzt -68°.



Sorry dafür. Aber die Community sagt "Kalt".
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 4. Mai

Ja eh klar. Was wird da eigentlich bewertet?
Der Deal kann es ja kaum sein, da vor dreieinhalb Wochen für'n Zehner mehr, das Ding weit wärmer gevotet wurde.
Dann sind es wohl tatsächlich die Leerzeilen bzw. der Dealtext worauf es ankommt und der Deal an sich.
Ich für meinen Teil finde das nicht richtig.
Manchmal ist es echt Spießig hier. Richtig schlimm..

Verfasser

jaeger-u-sammlervor 6 h, 32 m

​Und wie immer meine Frage: Was hat das mit der Anzahl von geposteten D …​Und wie immer meine Frage: Was hat das mit der Anzahl von geposteten Deals zu tun? Ist das eine Community- Bedingung? NEIN, ist es nicht. Also mal gaaanz ruhig bleiben und Ball flach halten.



Ja du bist eben ein Kind unserer Zeit merke ich schon ....hättest du nur einmal einen Deal hier gepostet, wüsstest du übrigens wie es zu den großen Zeilenabständen kommt .....

Weiss ich doch.
Das reicht schon per App den eigenen Post zu ändern.

Dann hat man 20000 Leerzeilen ...

Ich editiere immer im externen Texteditor und füge dann den Text wieder ein. Fehler in der App, aber schon seit ewigen Zeiten nicht behoben.

Verfasser

jaeger-u-sammlervor 5 h, 2 m

​Was heisst hier dermassen schlecht machen... ... weil ich was wegen der v …​Was heisst hier dermassen schlecht machen... ... weil ich was wegen der vielen Leerzeilen und der daraus entstehenden Unleserlichkeit geschrieben habe, Wenn man aber gleich so beleidigt reagiert, wie christianb98 dann soll er wirklich keine Deals erstellen, wenn er die Kommentare der Community nicht verträgt. Und wegen seinem Deal an sich hab ich gar nix geschrieben. Dass er dann mein Voting offenlegt, ist auch wieder ein Zeichen von gekränktem Ego und eigentlich sucht er nur ein Ziel, weil sein Deal so eisig kalt wird. Selber schuld, wenn man gleich so reagiert, wie er das getan hat. Und meine einzelne Stimme votet hier ganz bestimmt nicht auf jetzt -68°. Sorry dafür. Aber die Community sagt "Kalt".



Wieso reagierst du eigentlich so gekränkt auf meinen Kommentar auf deinen Kommentar? Habe ich hier einen wunden Punkt getroffen, dass du es noch nie geschafft hast einen Deal zu posten oder noch nie einen posten wolltest hier?

Verfasser

jaeger-u-sammlervor 8 m

Weiss ich doch. Das reicht schon per App den eigenen Post zu ändern. Dann …Weiss ich doch. Das reicht schon per App den eigenen Post zu ändern. Dann hat man 20000 Leerzeilen ... Ich editiere immer im externen Texteditor und füge dann den Text wieder ein. Fehler in der App, aber schon seit ewigen Zeiten nicht behoben.



wie kommt es dass du so gut bescheid weißt über das posten und ändern von Post mit der App, aber mit Jaeger-und-Sammler keine Deal gepostet hast? Hast du mehrere Accounts einem zum posten den anderen nur zum voten und kommentieren?

nee nur einen ehrlichen Account.
Posten von Kommentaren ist denke ich ähnlich.
Und dass ich keine Deals einstelle liegt daran, dass ich keine Zeit habe was zu suchen und froh bin über gute Deals, die ich hier finde, oder Deals schon eingestellt wurden von denen, die nur am Rechner sitzen, und einfach dadurch schneller sind.

Ich laufe auch durch die Stadt ohne mein Kinn auf mein Sternum zu drücken mit dem Handy vor der Nase, ich kucke also dahin, wohin ich laufe.
So als Beispiel.
Ich bau mir im Übrigen meine Bluetoothlautsprecher selber....

christianb98vor 37 m

Wieso reagierst du eigentlich so gekränkt auf meinen Kommentar auf deinen …Wieso reagierst du eigentlich so gekränkt auf meinen Kommentar auf deinen Kommentar? Habe ich hier einen wunden Punkt getroffen, dass du es noch nie geschafft hast einen Deal zu posten oder noch nie einen posten wolltest hier?

​Nee, aber die Aussage
"du Böser, du hast noch keinen Deal erstellt,
dann darfst du auch nix kommentieren"
die kommt öfter von den "Community-Rassisten".

Und das regt mich auf. Ja.

Verfasser

jaeger-u-sammlervor 2 h, 31 m

​Nee, aber die Aussage "du Böser, du hast noch keinen Deal erstellt, d …​Nee, aber die Aussage "du Böser, du hast noch keinen Deal erstellt, dann darfst du auch nix kommentieren" die kommt öfter von den "Community-Rassisten". Und das regt mich auf. Ja.


Das kann ich schon verstehen, genauso affig habe ich es gefunden als du meinen Deal nur aufgrund der falschen Zeilenabstände abqualifiziert hast.

christianb98vor 1 h, 53 m

Das kann ich schon verstehen, genauso affig habe ich es gefunden als du …Das kann ich schon verstehen, genauso affig habe ich es gefunden als du meinen Deal nur aufgrund der falschen Zeilenabstände abqualifiziert hast.


Kleiner Tipp von mir am Rande:

13967560-KzXnw.jpg

Unterstelle mir doch nicht sowas.
Wegen der Leerzeilen hab ich jedenfalls nicht cold gevotet.

J_Rvor 6 m

Kleiner Tipp von mir am Rande:[Bild]


​Echt?

Wo denn ?
Ach ja ... dein Beitrag ist wohl eher "trollig" als meine ...
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 5. Mai

jaeger-u-sammlervor 7 m

​Echt? Wo denn ? Ach ja ... dein Beitrag ist wohl eher "trollig" als m …​Echt? Wo denn ? Ach ja ... dein Beitrag ist wohl eher "trollig" als meine ...


13967599-fIZWK.jpg

Bearbeitet von: "J_R" 5. Mai

J_Rvor 9 m

[Bild]

​Sag ich doch. Deine Beträge bringen bisher nichts bezüglich unserer Diskussion wegen dem Umstand des Votinggrundes hier im Portal.

Hast du denn wenigstens auch eine Meinung?
Votet ihr negativ weil es euch nicht passt, wie der Dealersteller den Text formatiert?
Votet ihr negativ, weil ihr das Produkt nicht braucht?
Votest du negativ, weil euch die Farbe nicht gefällt?

Votet ihr positiv, nur weil der Deal den Dealkriterien entspricht?
Votet ihr positiv, obwohl ihr den Deal für totalen Schwachsinn und für Spam haltet, es aber wirkliche z.B. 20% Ersparniss wären?

jaeger-u-sammlervor 3 m

​Sag ich doch. Deine Beträge bringen bisher nichts bezüglich unserer Dis …​Sag ich doch. Deine Beträge bringen bisher nichts bezüglich unserer Diskussion wegen dem Umstand des Votinggrundes hier im Portal. Hast du denn wenigstens auch eine Meinung? Votet ihr negativ weil es euch nicht passt, wie der Dealersteller den Text formatiert? Votet ihr negativ, weil ihr das Produkt nicht braucht? Votest du negativ, weil euch die Farbe nicht gefällt? Votet ihr positiv, nur weil der Deal den Dealkriterien entspricht? Votet ihr positiv, obwohl ihr den Deal für totalen Schwachsinn und für Spam haltet, es aber wirkliche z.B. 20% Ersparniss wären?


Du hast dir mein "Ignore" redlich verdient.

Gut's Nächtle...


Na, wer ist jetzt hier der Troll?

Nix zu beitragen und andere anpöbeln.

Zitat Wikipedia
Als Troll bezeichnet man .... eine Person, die ihre Kommunikation ... auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt.

Passt perfekt ...

jaeger-u-sammlervor 44 m

​Echt? Wo denn ? Ach ja ... dein Beitrag ist wohl eher "trollig" als m …​Echt? Wo denn ? Ach ja ... dein Beitrag ist wohl eher "trollig" als meine ...


Nachträgliches Editieren hilft da auch nicht weiter.

Hier deine Erstversion:


13967708-iwVkw.jpg

J_Rvor 39 m

Nachträgliches Editieren hilft da auch nicht weiter. Hier deine …Nachträgliches Editieren hilft da auch nicht weiter. Hier deine Erstversion:[Bild]


​Und jetzt? Hab was dazu geschrieben? Und weiter?
Nennt man "ändern".
Geht sogar mehrmals, wie man sieht...

Was willst du denn damit sagen? Das ich was dazugeändert habe?
Toll.
Ist einfach. Tippste auf die 3 Punkte und dann auf "Ändern". Das kannst auch du...
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 5. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text