LG M2762D - 27" FULL HD TV
-61°Abgelaufen

LG M2762D - 27" FULL HD TV

9
eingestellt am 1. Mär 2011
Hallo,

nachdem viele mit den Low Cost fernsehern angefangen haben, und diese alle so eine bescheidene Auflösung haben, sollte man vielleicht auf ein Markengerät mit Full HD und diversen Extras zu sprechen kommen.
Besser so ein Fernseher, als ein 32" mit 1366 Pixeln .
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare

Ich habe das Gerät und bin zufrieden.

Allerdings nur, weil ich ihn damals für 200 Euro als B-Ware gekauft habe und er hauptsächlich ein Monitor ist und nur als Ausweichfernseher.

Kann hierzu schonmal sagen, dass der Scart-Anschluss grausam ist (hatte noch nen alten DVD-Player für den Zweitgebrauch und das war grausam). Wird jetzt kein so tragischer Punkt sein.

Allerdings ist zusätzlich das Bild bei DVB-T so schlecht!! Da ist mein HD Ready 42" Panasonic schärfer als der Full HD 26" LG. Also wer die Monitorfunktion nicht braucht, kauft sich lieber nen ordentlichen Fernseher und nicht das Hybrid-Dingen.

Außerdem sind die Audio-Ausgänge mager. Da ist nichts mit digitalem Ausgang :-(

Zusätzlich ist der Preis zwar der günstigste, den ich gefunden habe, allerdings war dafür nur einmal Modell googlen notwendig. 10 Euro unterm nächsten Preis macht auch grad mal 3,6% und ist somit kein guter Deal.

PGünstig und gut! Aber als Deal cold...

@lustig ...

toller vgl nen 24 statt nem 27zoll macht sinn^^
oh man..

preis ist okay, aber kein hit und schon seit längerem auf dem level

@ eppi ...

toller vergleich jo....
falls du dir den thread durchgelsene hast, duerfte dir aufgefallen sein, dass er den 27" empfiehlt statt nem 32"....quasi KLASSE, statt GRÖSSE.
less flames - more brains

Besser so ein Fernseher, als ein 32" mit 1366 Pixeln



Ha, Ha, ich schütt mich aus......

hab ihn auch seit ca 1,5 jahren... damals für 190eur bei ebay nagelneu geschossen.... als monitor top...als fernseher nich ganz so toll.... von analogen quellen schrecklich...

Eine Frage an die, die ihn besitzen. Wie breit ist der Rahmen an der Seite?

Komische Frage.... Der Rahmen macht noch 2 x 2,5cm Breite aus...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text