Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG Microwelle MS 23 1000W 23Liter Garraum Smart Inverter
225° Abgelaufen

LG Microwelle MS 23 1000W 23Liter Garraum Smart Inverter

89€107,57€-17%computeruniverse Angebote
13
eingestellt am 7. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Computeruniverse gibt's bis heute 24Uhr die LG Microwelle mit 1000W 23 Liter Garraum für 89€ im Angebot.

Laut idealo Preis 107,57€
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Super Teil! Seit einer Woche in Betrieb.
Fragen gerne.
Hinweis zum Design: Das Bedienfeld rechts ist schräg nach links abfallend und nicht plan auf der Front. Trotzdem Mega stylisch.
GästeWCsuchtTVvor 1 h, 5 m

Super Teil! Seit einer Woche in Betrieb. Fragen gerne.Hinweis zum Design: …Super Teil! Seit einer Woche in Betrieb. Fragen gerne.Hinweis zum Design: Das Bedienfeld rechts ist schräg nach links abfallend und nicht plan auf der Front. Trotzdem Mega stylisch.



Hab auch seit ner Woche eine LG und bin begeistert (die MH 6535 GIS). Sieht nicht nur gut aus und leistet sehr gute Dienste, auch die wirklich angenehmen Tastentöne und die "Ende"-Melodie sind erwähnenswert ;-)
GästeWCsuchtTV07.04.2019 12:08

Super Teil! Seit einer Woche in Betrieb. Fragen gerne.Hinweis zum Design: …Super Teil! Seit einer Woche in Betrieb. Fragen gerne.Hinweis zum Design: Das Bedienfeld rechts ist schräg nach links abfallend und nicht plan auf der Front. Trotzdem Mega stylisch.


Wie sieht es aus von der Leistung her im Vergleich zu einer 50€ Mikrowelle? Meine hat auch 100W und irgendwie kann sie das Essen nicht vernünftig erhitzen
Mit der Newsletter Anmeldung kommt man übrigens auf 87€ :-) zugeschlagen 😁
ebenfalls zugeschlagen 🏼 mit dem Code: FWPDF3S spart ihr als Neukunde noch 5€
Danke, seit gestern dieses Modell ins Auge gefasst! Der Unterschied zu diesem Modell: "LG Electronics MS2336GIB" ist nur die Farbe oder?
Xantha07.04.2019 15:54

Danke, seit gestern dieses Modell ins Auge gefasst! Der Unterschied zu …Danke, seit gestern dieses Modell ins Auge gefasst! Der Unterschied zu diesem Modell: "LG Electronics MS2336GIB" ist nur die Farbe oder?



Würde dir eher zu einer von Medion raten. Kostet auch nur 89€ und hat zusätzlich Grill und Heißluft und einen 30l Garraum. Superteil und passt jede Menge rein auch eine Riesenpizza.
gobold07.04.2019 17:45

Würde dir eher zu einer von Medion raten. Kostet auch nur 89€ und hat zu …Würde dir eher zu einer von Medion raten. Kostet auch nur 89€ und hat zusätzlich Grill und Heißluft und einen 30l Garraum. Superteil und passt jede Menge rein auch eine Riesenpizza.


Das war aber nicht meine Frage.
Zum einen möchte ich ein Modell mit Inverter, zum anderen 1000 Watt Mikrowellen Leistung. Und den Drehteller mit 5 Rädern finde ich auch gut. Grill und Heißluft: dafür habe ich einen Backofen...
Xanthavor 3 m

Das war aber nicht meine Frage.Zum einen möchte ich ein Modell mit …Das war aber nicht meine Frage.Zum einen möchte ich ein Modell mit Inverter, zum anderen 1000 Watt Mikrowellen Leistung. Und den Drehteller mit 5 Rädern finde ich auch gut. Grill und Heißluft: dafür habe ich einen Backofen...



Die Kombi von Mikrowelle und Grill/Heißluft bringt den entscheidenden Vorteil. Will hier aber niemanden missionieren oder vom Geldausgeben abhalten.
Heißluft wäre vielleicht schon etwas, aber die Grill-Funktion meiner Sharp Mikrowelle ist nicht wirklich zu gebrauchen. Das Essen wird damit kaum wärmer, es wird aber ordentlich Rauch erzeugt.! Lieber ohne Grill, dafür mit mehr Raum und besserer Qualität bei der Hauptleistung. Ob die von LG etwas taugt, keine Ahnung, aber ich brauche dringend eine Mikrowelle. Hmm... Hier zuschlagen oder die Silvercrest bei Lidl ab morgen für ca. 2/3 des Preises kaufen?
goboldvor 2 h, 1 m

Würde dir eher zu einer von Medion raten. Kostet auch nur 89€ und hat zu …Würde dir eher zu einer von Medion raten. Kostet auch nur 89€ und hat zusätzlich Grill und Heißluft und einen 30l Garraum. Superteil und passt jede Menge rein auch eine Riesenpizza.


Ich hab die MD 17500, schön laut ist die Kiste, die Nachbarn wissen genau wann das Essen fertig ist und die LG 23 dagegen fast nicht hörbar.
Gabriel_Abdivor 6 h, 35 m

Wie sieht es aus von der Leistung her im Vergleich zu einer 50€ M …Wie sieht es aus von der Leistung her im Vergleich zu einer 50€ Mikrowelle? Meine hat auch 100W und irgendwie kann sie das Essen nicht vernünftig erhitzen


Also hier muss man eher aufpassen dass es nicht nochmal ne runde gart ^^ die mikrowellenleistung ist ziemlich gut
Gab es vor ein paar Tagen noch günstiger

mydealz.de/dea…701

Hab sie da gekauft und bin auch sehr zufrieden
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Yeney. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text