LG OLED 55B6D für 1777 € - MM Lübeck - Versand möglich
441°Abgelaufen

LG OLED 55B6D für 1777 € - MM Lübeck - Versand möglich

41
eingestellt am 9. Mai 2017
Im Media Markt Lübeck bekommt ihr gerade den LG OLED 55B6D für 1777 Euro.
Der TV wird lokal im Prospekt beworben und dürfte somit bis Samstag für den Preis zu bekommen sein.

Laut Idealo liegt der beste Preis aktuell bei 2298 €

Ich denke die Daten sind den meisten bekannt, die sich für einen OLED interessieren? Falls nicht hier nochmal das Datenblatt und Infos zum LG OLED 55B6D

  • 55 Zoll - 139 cm
  • 4K - UHD Auflösung
  • SMART TV
  • DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2
  • 4x HDMI, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x LAN, 1x optischer Audioausgang, 1x Kopfhörerausgang

Versand ist sicherlich wieder möglich. Lag aber beim letzten Deal bei 108€ per Spedition.

Zusätzliche Info

Gruppen

41 Kommentare
Geiler preis!
Schon weg?
Für den Preis ist 3D für mich ein Muss. Sehr schade!
MsM9. Mai 2017

Für den Preis ist 3D für mich ein Muss. Sehr schade!


3D ist im TV Bereich ja leider seit diesem Jahr eh tot... finde ich auch schade wird man aber nix machen können.
Schade, leider kein 3D :(.
Hibernate9. Mai 2017

Schon weg?


Ne Prospekt ist heute Abend erst erschienen und als ich da war standen noch reichlich da. Siehe Foto.
Habe nur den Link zum Markt gesetzt, da der Prospekt bestimmt morgen online ist, wenn nicht ist da zumindest Telefon und Mailadresse :-)
Guter Preis!
3D gibt es noch? Dachte es wäre tot.
Zu teuer, gabs Januar für 1499
alderwalder9. Mai 2017

Guter Preis! 3D gibt es noch? Dachte es wäre tot.



bei sky kommen fast alle Blockbuster in 3D nichts mit tot. Leider muss man sky dafür haben. War aber vorher auch schon so.
guter Content kostet Geld. Jetzt den 65er B6D 1000€ Unterscheid ist einfach zu hoch. Könnte demnächst was mit 2499 werden für den 65er
Bearbeitet von: "userx1000" 9. Mai 2017
userx10009. Mai 2017

bei sky kommen fast alle Blockbuster in 3D nichts mit tot. Leider muss man …bei sky kommen fast alle Blockbuster in 3D nichts mit tot. Leider muss man sky dafür haben. War aber vorher auch schon so.guter Content kostet Geld. Jetzt den 65er B6D 1000€ Unterscheid ist einfach zu hoch. Könnte demnächst was mit 2499 werden für den 65er


Sorry, 3D stirbt wirklich langsam. Sky stellt den 3D Sender auch in den nächsten Wochen ein: tvmovie.de/new…357
TimoHL9. Mai 2017

Sorry, 3D stirbt wirklich langsam. Sky stellt den 3D Sender auch in den …Sorry, 3D stirbt wirklich langsam. Sky stellt den 3D Sender auch in den nächsten Wochen ein: http://www.tvmovie.de/news/sky-stellt-sky-3d-mitte-2017-ein-90357



hm hatte ich noch nicht gelesen. Thx für die Info.
Bearbeitet von: "userx1000" 9. Mai 2017
Wenn ich bei meinem MM freundlich Nachfrage, ob die da evtl. mitziehen?
gibt´s da auch 65"er?
lust_molch9. Mai 2017

Wenn ich bei meinem MM freundlich Nachfrage, ob die da evtl. mitziehen?

Probiere es aus...
sped1879. Mai 2017

Schade, leider kein 3D :(.


Also ich hab 3D bei meinem TV und es ist einfach keinen Cent Wert... Keine Inhalte und total unechtes Kopfschmerzgefühl und Ghosting. Im Kino ist es auch nicht besser.
Wo ist der passende Opel Corsa deal
mr.proper9. Mai 2017

gibt´s da auch 65"er?


Ne 65 waren glaube ich nur noch die neuen da. Also der B7 aber der lag bei 4500-4800€ rum glaube ich
Timo839. Mai 2017

3D ist im TV Bereich ja leider seit diesem Jahr eh tot... finde ich auch …3D ist im TV Bereich ja leider seit diesem Jahr eh tot... finde ich auch schade wird man aber nix machen können.


Doch, man kann dagegen protestieren.


TimoHL9. Mai 2017

Sorry, 3D stirbt wirklich langsam. Sky stellt den 3D Sender auch in den …Sorry, 3D stirbt wirklich langsam. Sky stellt den 3D Sender auch in den nächsten Wochen ein: http://www.tvmovie.de/news/sky-stellt-sky-3d-mitte-2017-ein-90357


3D auf Sky gibt es auch On Demand.
wadamahadran9. Mai 2017

3D auf Sky gibt es auch On Demand.


noch... ist demnächst sicher auch weg, sobald der Sender weg ist.
Nicht falsch verstehen, ich mag 3D.
Und gerade auf nem 4K OLED sieht 3D echt geil aus. Ich finde es da sogar besser als im Kino. Wenn die OLEDs früher gekommen wären, hätte sich 3D sicherlich auch besser durchgesetzt.
Bearbeitet von: "TimoHL" 9. Mai 2017
Der 55E6V kann auch reguläres 2D Fernsehen sehr gut in 3D darstellen. Der Tiefeneffekt ist beeindruckend.
taguru9. Mai 2017

Zu teuer, gabs Januar für 1499


Nicht Cash-Preis. 1999 + 500 EUR GS.

War er denn Cash schonmal niedriger als 1777? Laut Gerüchten soll MM bei dem Januar Preis keinen Gewinn gemacht haben.
TimoHL9. Mai 2017

3D ist im TV Bereich ja leider seit diesem Jahr eh tot... finde ich auch …3D ist im TV Bereich ja leider seit diesem Jahr eh tot... finde ich auch schade wird man aber nix machen können.



Wenn man bedenkt, daß gerade 3D die Plasma-TVs gekillt hat....
Vorher war die Einbrenn-Problematik schon so gut wie beseitigt.
Und dann mußte wg. 3D eine andere Gasmischung her, und so weiter.

Was sind das heute für bequeme Argumente der Hersteller?

Klar kostet 3D Helligkeit, aber das wäre höchstens bei OLED ein Argument.
Ich finde 3D zwar nicht lebenswichtig, aber ab 55 Zoll aufwärts doch "nice to have".

Der Deal ist übrigens HOT.
taguru9. Mai 2017

Zu teuer, gabs Januar für 1499



wo?
voyager_200010. Mai 2017

Wenn man bedenkt, daß gerade 3D die Plasma-TVs gekillt hat....Vorher war …Wenn man bedenkt, daß gerade 3D die Plasma-TVs gekillt hat....Vorher war die Einbrenn-Problematik schon so gut wie beseitigt.Und dann mußte wg. 3D eine andere Gasmischung her, und so weiter.Was sind das heute für bequeme Argumente der Hersteller?Klar kostet 3D Helligkeit, aber das wäre höchstens bei OLED ein Argument.Ich finde 3D zwar nicht lebenswichtig, aber ab 55 Zoll aufwärts doch "nice to have".Der Deal ist übrigens HOT.



echt? mein Plasma hat richtig geiles 3d...
habe mal gelesen das die oled geräte unbrauchbar sind wenn der pc darüber angeschlossen werden soll, da bei zu viel weiß (internetbrowser, -bspw.) der fernseher etwas abdunkelt und so das bild erheblich beeinträchtigt? ähnlich wie bei den plasmas, jedoch fällt das unnötige laute surren weg.
bestpreis idealo ist doch 1.689,90 € inkl. Versand idealo.de/pre…tml

oder was übersehe ich?

EDIT

ah ok....ist das v modell
Bearbeitet von: "hurtig" 10. Mai 2017
@ hurtig: Dein Link führt zum "V"-Modell (europäisches Modell), welches ggü. den "D"-Modell (deutsche Variante) keinen Helligkeitssensor an Bord hat.
hurtig10. Mai 2017

bestpreis idealo ist doch 1.689,90 € inkl. Versand h …bestpreis idealo ist doch 1.689,90 € inkl. Versand https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5001138_-oled55b6v-lg-electronics.htmloder was übersehe ich?


Wieder EU Modell....nicht gleiche Ausstattung das Thema kommt jedes mal :-)
hurtig10. Mai 2017

wo?


Mediamarkt 10 oder 11 Januar diesen Jahres
Deal ist HOT!

Hat jemand schon versucht, sich den TV schicken zu lassen und kann was zu den aktuellen Versandkosten sagen?
Lokal vor wenigen Wochen in Lüneburg bei MediMax für 1499€.

mydealz.de/dea…190

Geniales Teil!
Versand
flotila10. Mai 2017

Deal ist HOT!Hat jemand schon versucht, sich den TV schicken zu lassen und …Deal ist HOT!Hat jemand schon versucht, sich den TV schicken zu lassen und kann was zu den aktuellen Versandkosten sagen?

Versand soll laut Email von MM Lübeck,120€ kosten.
hurtig10. Mai 2017

echt? mein Plasma hat richtig geiles 3d...



Ich meinte damit, daß 3D für die Plasma-TV-Hersteller ein großes Problem war und mit zu den Kosten beigetragen hat, die die Produktion unwirtschaftlich gemacht hat.
Pioneer hat keine 3D-Generation mehr rausgebracht.
Panasonic hatte Probleme mit dem Einbrennen bei bekommen, insbesondere bei der vorletzten 50-er Serie. (STW 50, GTW 50, VTW50).
War heute in meinem MM, die 1777€ wurden zähneknirschend akzeptiert und der Preis für mich von 2299€ auf 1777€ gemindert.
lust_molch11. Mai 2017

War heute in meinem MM, die 1777€ wurden zähneknirschend akzeptiert und de …War heute in meinem MM, die 1777€ wurden zähneknirschend akzeptiert und der Preis für mich von 2299€ auf 1777€ gemindert.



Freut mich, dann hat der Deal dir ja auch geholfen :-)
Hab gerade nochmal gefragt, Versand sind doch 108€
Niedrigster Preis bisher (ohne Gutschein-Unfug) war wohl von Saturn im Online-Shop am 23.04.: 1.699,- inkl. Lieferung.
lust_molch11. Mai 2017

War heute in meinem MM, die 1777€ wurden zähneknirschend akzeptiert und de …War heute in meinem MM, die 1777€ wurden zähneknirschend akzeptiert und der Preis für mich von 2299€ auf 1777€ gemindert.

Bei Mediamarkt Berlin-Spandau haben sie mir heute gesagt: "dann müssen Sie nach Lübeck fahren"
dougam4211. Mai 2017

Niedrigster Preis bisher (ohne Gutschein-Unfug) war wohl von Saturn im …Niedrigster Preis bisher (ohne Gutschein-Unfug) war wohl von Saturn im Online-Shop am 23.04.: 1.699,- inkl. Lieferung.


Gab es da einen Deal? Konnte nichts finden.
Ermittler13. Mai 2017

Gab es da einen Deal? Konnte nichts finden.


Nicht dass ich wüsste. Ich hatte in den Kommentaren zu einem anderen TV-Deal (weiß nicht mehr welcher) davon gelesen und nach kurzem Überlegen dann zugegriffen.

Korrekterweise sollte ich sagen, dass der Preis bei normalen 2.299 € lag, es aber 600 € als "Sofortabzug an der Kasse" gab.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text