LG OLED 65B7D für sportliche 2999.-
352°Abgelaufen

LG OLED 65B7D für sportliche 2999.-

34
eingestellt am 19. Aug 2017
Moin,

bei Saturn online für 2999.- Euro.
lt. Geizhals 3549.- beim nächsten Anbieter. Ich selbst habe den LG OLED 65B6D aus 2016 und bin mega zufrieden.

Gruß
Eisenfaust
Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn du das gleiche nutzungsverhalten wie ein elektromarkt in der Ausstellung hast, dann ist es wohl besser es zu lassen
34 Kommentare
Bei hifi-im-hinterhof.de gibts den C7D für 3150€ inkl. Versand. Einfach Angebot anfragen.
Bearbeitet von: "Bloodrain" 19. Aug 2017
hot aber will den 55er^^
Wie schneidet der hier im Vergleich zum C7 beim Inputlag ab ?
SchnaeppchenRatte19. Aug 2017

Wie schneidet der hier im Vergleich zum C7 beim Inputlag ab ?


1zu1 also <22ms
1zu1 gleich dem C7 bis auf den Dual Tripple Tuner, dem Design und dem Fuß.
Genau auf den Preis habe ich gewartet. Zugeschlagen und gekauft!!!
|iQ|19. Aug 2017

1zu1 gleich dem C7 bis auf den Dual Tripple Tuner, dem Design und dem …1zu1 gleich dem C7 bis auf den Dual Tripple Tuner, dem Design und dem Fuß.Genau auf den Preis habe ich gewartet. Zugeschlagen und gekauft!!!



Tuner Bestückung ist auch identisch, schließlich ist die Rede vom B7D und dem C7D.
Ganz gutes Angebot, ich bevorzuge aber ebenfalls den C7.
Bearbeitet von: "Yappa_" 19. Aug 2017
Ich wollte mir auch schon länger einen Oled zulegen. Letzte Woche habe ich dann einen LG Aussteller gesehen bei dem Logos undFarbflächen brutal eingebrannt waren. Auf dem TV lief zwar ein Washer, aber auch am nächsten Tag hat sich da nix verändert. Wenn das Stand der Technik ist, dann lass ich das lieber.
Shoop nicht vergessen! Gibt nochmal 1,5% Cashback auf den Nettowarenwert.
Wenn du das gleiche nutzungsverhalten wie ein elektromarkt in der Ausstellung hast, dann ist es wohl besser es zu lassen
ich will den! 120hz @ 1080p, 22ms bei 4k
Bearbeitet von: "Lors84" 19. Aug 2017
Reflex1119. Aug 2017

Ich wollte mir auch schon länger einen Oled zulegen. Letzte Woche habe ich …Ich wollte mir auch schon länger einen Oled zulegen. Letzte Woche habe ich dann einen LG Aussteller gesehen bei dem Logos undFarbflächen brutal eingebrannt waren. Auf dem TV lief zwar ein Washer, aber auch am nächsten Tag hat sich da nix verändert. Wenn das Stand der Technik ist, dann lass ich das lieber.


Nicht nur Einbrenner sind ein Problem, sondern auch das Nachleuchten. Ich kann nur von Oled abraten. Vergiss den Hype. Die Alternative heißt FALD. Schau dir stattdessen den Sony ZD9, XE9405 oder XE9005 im Laden an.
manspartwomankann19. Aug 2017

Nicht nur Einbrenner sind ein Problem, sondern auch das Nachleuchten. Ich …Nicht nur Einbrenner sind ein Problem, sondern auch das Nachleuchten. Ich kann nur von Oled abraten. Vergiss den Hype. Die Alternative heißt FALD. Schau dir stattdessen den Sony ZD9, XE9405 oder XE9005 im Laden an.


Und wer guckt 10h am Stück den gleichen TV Sender ? Hartz4unddertaggehörtdirrtl2denganzentag oder was
zudem ist es Technisch nicht möglich das der Fernseher sich einbrennt, das war bei Plasmas noch der Fall. OLED können genau wie zb. ein Röhrenbildschirm nachleuchten, aber nicht einbrennen.

Der Deal ist hot, die 7er Serie hat jetzt auch nicht mehr das Black Crush Problem der 6er Serie.
Bearbeitet von: "wölfchen_wolf" 19. Aug 2017
Moin,

zum Thema "Einbrennen" wie bereits oben geschrieben habe ich den Vorgänger aus 2016, das Gerät ist jetzt 11 Monate alt und es gibt keine Probleme, keine toten Pixel, kein einbrennen, nix. Nachleuchten ist mir noch nicht aufgefallen. Der OLED wird als Familien TV eingesetzt und läuft ca. 4-5 Stunden am Tag. Das Bild ist meiner Meinung nach überragend und ich hatte davor einen Panasonic Plasma und der hatte schon ein sehr gutes Bild. Beim OLED ist schwarz halt auch schwarz und nicht nur sehr dunkel grau. Das bekommt ein normaler LED leider nicht so gut hin.

So jetzt können mich alle LED Fan Boys virtuell auf den Scheiterhaufen bringen ;-)
Was wären denn unsportliche 2999€?
wild_chickadee19. Aug 2017

zudem ist es Technisch nicht möglich das der Fernseher sich einbrennt, das …zudem ist es Technisch nicht möglich das der Fernseher sich einbrennt, das war bei Plasmas noch der Fall. OLED können genau wie zb. ein Röhrenbildschirm nachleuchten, aber nicht einbrennen.Der Deal ist hot, die 7er Serie hat jetzt auch nicht mehr das Black Crush Problem der 6er Serie.



black crush ?
wild_chickadee19. Aug 2017

zudem ist es Technisch nicht möglich das der Fernseher sich einbrennt, das …zudem ist es Technisch nicht möglich das der Fernseher sich einbrennt, das war bei Plasmas noch der Fall. OLED können genau wie zb. ein Röhrenbildschirm nachleuchten, aber nicht einbrennen.Der Deal ist hot, die 7er Serie hat jetzt auch nicht mehr das Black Crush Problem der 6er Serie.


2 Tage Nachleuchten? Glaubst du doch selber nicht.
2999 für ne Glotze .... puuuh ich warte noch ^^
Natürlich können oleds einbrennen. Das ist bei allen selbstleuchtern so, die einen nicht unerheblichen verschleiss unterliegen. Wenn genug Geräte verkauft und genug gelaufen sind, wird man das auch noch öfter lesen.

Die 2017er Geräte leiden unter Banding. Dazu ist die bfi von lg grottig.

Aber man hat ja ein rückgaberecht, dann kann sich ja jeder selbst überzeugen, ob das alles den Preis wert ist.
Bearbeitet von: "yoyoyoo" 19. Aug 2017
yoyoyoo19. Aug 2017

Natürlich können oleds einbrennen. Das ist bei allen selbstleuchtern so, d …Natürlich können oleds einbrennen. Das ist bei allen selbstleuchtern so, die einen nicht unerheblichen verschleiss unterliegen. Wenn genug Geräte verkauft und genug gelaufen sind, wird man das auch noch öfter lesen.Die 2017er Geräte leiden unter Banding. Dazu ist die bfi von lg grottig.Aber man hat ja ein rückgaberecht, dann kann sich ja jeder selbst überzeugen, ob das alles den Preis wert ist.

Was ist denn banding?
Genau mein Wunschmodell...
Vor 6 Wochen stand der noch für ca 4200 bei Saturn. Ich warte bis der Preis dauerhaft unter 3000 fällt und dann muss es nur noch ein gutes Angebot in Richtung 2000 geben. Wenn der Preis bei so einem neuen Modell an nem normalen Sonntag schon so drastisch gesenkt wird, dann muss da noch mehr gehen mittelfristig
Bearbeitet von: "Bateman85" 20. Aug 2017
Black Friday 2500€
Amazon ist mitgezogen..
SchnaeppchenRatte19. Aug 2017

Wie schneidet der hier im Vergleich zum C7 beim Inputlag ab ?


Da die OLEDs dieses Jahr wirklich alle das gleiche Panel und Chip verbaut haben, liegt der Input Lag tatsächlich bei allen gleich. dein-fernseher.de/inp…her
Einfach mal in der Tabelle nur nach OLED suchen. Alle 2017er Modelle liegen bei 21,3 bzw. 21,4 ms
Und Unsportliche müssen mehr zahlen?
Er hat vorne aber kein Glas, oder ?
Wie ist das beim C7 ?
Kaufen oder auf HDMI 2.1 warten... das ist die Frage..
Unterschiedliche Abnutzung ist kein einbrennen. Das einbrennen kommt von Plasma Geräten, wo Plasmazellen befeuert werden und sich eine so große Hitze entwickelt, dass sie sich in kürzester Zeit auf der Glasoberfläche des Bildschirms einbrennen. Das ist aber nicht durch unterschiedlicher Alterung der Plasmazellen passiert. Bei Neueren Plasmageräten ist das aber nur noch sehr selten der Fall gewesen.


Bei OLED's ist so etwas nicht mehr möglich, eine unterschiedliche Alterung ist nun mal kein Einbrennen. Das dort sowas wie ein Nachleuchteffekt bestehen bleibt ist sehr selten. Auf avforums hab ich schon einmal von jemanden gelesen, der bei einen OLED der ersten Serien einen sehr langen Nachleuchteffekt hatte von einer Woche. Nach normaler Nutzung wurde es mit der Zeit immer weniger bis es weg war.

Bei normalen TV verhalten, wenn man den Bildschirm nicht gerade als Digitalen Bilderrahmen nutzen will, wird da rein gar nichts passieren.
Bearbeitet von: "wölfchen_wolf" 20. Aug 2017
So ein Quatsch... Plasmazellen brennen sich ins Glas.... auch wenn man das "einbrennen" nannte war das ebenfalls durch die unterschiedliche Alterung der plasmazellen. Und das ist genau das was bei oled passiert. Bei allem was länger als eine Stunde andauert, kann man das wohl kaum nachleuchten nennen. Wie lange die "bereinigungsfunktionen" diese Fehler ausgleichen können weiß noch niemand...
yoyoyoo20. Aug 2017

So ein Quatsch... Plasmazellen brennen sich ins Glas.... auch wenn man das …So ein Quatsch... Plasmazellen brennen sich ins Glas.... auch wenn man das "einbrennen" nannte war das ebenfalls durch die unterschiedliche Alterung der plasmazellen. Und das ist genau das was bei oled passiert. Bei allem was länger als eine Stunde andauert, kann man das wohl kaum nachleuchten nennen. Wie lange die "bereinigungsfunktionen" diese Fehler ausgleichen können weiß noch niemand...


also 17 Monate kann ich schon mal bestätigen. Das hat mein Plasma leider nicht geschafft Die Bereinigungsfunktion bei Clouding und Banding hat bei meinem LCD hingegen von Anfang nicht funktioniert Du wirfst hier auch nachleuchten und einbrennen in einen Topf, obwohl das völlig unterschiedliche Aspekte sind.
Bearbeitet von: "flozuki" 20. Aug 2017
Ich kann nur beitragen das ich mit meinem 2017er Oled Modell bisher hochzufrieden binn. Nachleuchten oder ähnliches kann ich nicht feststellen. Banding (wohlgemerkt im near Black Bereich) könnte ich bisher nur ein einziges Mal bei sehr schlechtem Quellmaterial
bemerken. Es ist vorhanden aber mmn im Normalfall nur für Leute von Bedeutung die gerne auf dunkelgraue Testbilder bei Minimalausleuchtung kucken.

Der Preis ist aktuell gut! Für das B Modell sollte der aber künftig noch günstiger gehen.
Wo genau liegt denn der Unterschied von B7D zu C7D ? Hier gibts den LG 65 C7D aktuell für 2899,- EUR.

LG 65 C7D
Beavis87120. Aug 2017

Wo genau liegt denn der Unterschied von B7D zu C7D ? Hier gibts den LG 65 …Wo genau liegt denn der Unterschied von B7D zu C7D ? Hier gibts den LG 65 C7D aktuell für 2899,- EUR.LG 65 C7D


Für den Preis absolut hot!
Soweit ich weiß hat der C7D noch ein besseres Soundsystem, auf der LG Seite lassen sich beide Modelle miteinander vergleichen (Unterschiede werden farblich markiert). B7D = 2.0 40W, C7D = 2.2 40W.
Beavis87120. Aug 2017

Wo genau liegt denn der Unterschied von B7D zu C7D ? Hier gibts den LG 65 …Wo genau liegt denn der Unterschied von B7D zu C7D ? Hier gibts den LG 65 C7D aktuell für 2899,- EUR.LG 65 C7D


Endlich mal a subbr Angebot in Schduagard
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Eisenfaust. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text