LG oled 65C7D - Euronics XXL
260°Abgelaufen

LG oled 65C7D - Euronics XXL

22
eingestellt am 30. Jul 2017
Bei euronics xxl gibt es den LG oled 65C7D für 2999,- das alte Model für 3400,-.
Deal oder ist irgendwo ein haken?

  • 3.840 x 2.160 4K Ultra HD OLED-TV
  • DVB-T2 HD /-C /-S2 Dual Triple Tuner
  • 40 Watt Dolby Atmos Lautsprechersystem
  • Active HDR mit Dolby Vision (Dolby Vision, HDR10 und HLG) / 4K Streaming / 4K Upscaler
  • Web OS 3.5 mit Appstore
  • DLNA / WiFi Direct / Miracast / WiDi / 360 VR Darstellung

Idealo PVG 4999 €
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dolby Atmos, wenn ich solch einen Quatsch lese…
22 Kommentare
Doppelt
Wo ist der andere Deal mit gleichem Inhalt? - okay... 3 Tage alt
Bearbeitet von: "stefan_ki" 30. Jul 2017
Verfasser
Hat den jemand zuhause stehen?oder hängen;-)
Hab Interesse
Dolby Atmos, wenn ich solch einen Quatsch lese…
RayMAN8330. Jul 2017

Dolby Atmos, wenn ich solch einen Quatsch lese…

ja lieber extra Lautsprecher von Focal JM Lab oder Monitor als Dolby Lautsprecher nehmen
Bestimmt preisfehler und preis fur 55zoll
Daniel.Strahl30. Jul 2017

ja lieber extra Lautsprecher von Focal JM Lab oder Monitor als Dolby …ja lieber extra Lautsprecher von Focal JM Lab oder Monitor als Dolby Lautsprecher nehmen

Richtig! Und die Glotze holt man Stielecht mit dem Lambo/Ferrari ab.
Ne, Spaß bei Seite. Die Funktion ist doch mehr als fragwürdig. Hätten sie lieber den Freiraum als zusätzliches Volumen für die Stereolautsprecher genutzt, dann hätte man auch mal vernünftigen Klang.
Bearbeitet von: "RayMAN83" 30. Jul 2017
Es geht auch viel mehr um die Möglichkeit, Dolby Atmos einer internen Streaming App (z.B. Netflix) als Dolby Digital Plus Signal an einen AVR weiterzugeben.
Sieht nicht so aus, als würden das die 2016er Modelle bekommen...
Bearbeitet von: "Yappa_" 30. Jul 2017
Gebannt
Den 2018 um die 1000€? Mein Plasma löst sich langsam aber sicher auf ....Abstand zum TV um die 3 Meter. Ist n 65" akzeptabel?
Bearbeitet von: "Jebac-Piwo" 30. Jul 2017
Heiliges Kanonenrohr, das ist mal ein guter Preis
Bearbeitet von: "Hugend" 30. Jul 2017
schnappil30. Jul 2017

Hat den jemand zuhause stehen?oder hängen;-)Hab Interesse

Ich habe den zuhause hängen und spreche eine absolute eine Empfehlung aus. LG oled, besser geht's nicht. Auch bei 1080p rechnet der tv auf UHD hoch und man hat ein super Bild. Kein Schlieren oder so bei bewegten bildern. Genialer TV !!!
Wie kommt's, dass der Deal nicht überkocht? Der Preis ist doch der Hammer, oder?
Jebac-Piwo30. Jul 2017

Den 2018 um die 1000€? Mein Plasma löst sich langsam aber sicher auf (e …Den 2018 um die 1000€? Mein Plasma löst sich langsam aber sicher auf ....Abstand zum TV um die 3 Meter. Ist n 65" akzeptabel?


Sicher nicht. Schau mal die Modelle aus 2016 an. Da bekommt man die Serie nicht mal ansatzweise für 1000.
Die Größe bei dem Abstand passt
Gebannt
ThomasS198630. Jul 2017

Sicher nicht. Schau mal die Modelle aus 2016 an. Da bekommt man die Serie …Sicher nicht. Schau mal die Modelle aus 2016 an. Da bekommt man die Serie nicht mal ansatzweise für 1000. Die Größe bei dem Abstand passt

Meinst Du, zum Weihnachtsgeschäft gibt es den dann in irgend nem 'special Angebot' für 1500€?! Da ja diese Technik quasi gerade neu ist und die Massenfertigung noch nicht so stark fortgeschritten ist, sollten doch die Durchschnittspreise doch schneller fallen?! Zudem ist ja der Markt mittlerweile gut gesättigt, sodass Nachfrage nach neuen TVs nachlässt....
Bearbeitet von: "Jebac-Piwo" 30. Jul 2017
burt_888_30. Jul 2017

Bestimmt preisfehler und preis fur 55zoll



Nix Preisfehler, außerdem doppelter Post:
mydealz.de/dea…328

Mein Gerät wird morgen versendet was ich letzte Woche bestellt hatte.
Müsste hier eigentlich brennen...
Der Preis ist derzeit unschlagbar, allerdings kommen da 30€ Versand drauf. Habe meine Maus bereits auf dem Warenkorb Knopf
ThomasPorwol31. Jul 2017

Der Preis ist derzeit unschlagbar, allerdings kommen da 30€ Versand drauf. …Der Preis ist derzeit unschlagbar, allerdings kommen da 30€ Versand drauf. Habe meine Maus bereits auf dem Warenkorb Knopf


Nein, der Versand ist kostenfrei.
Hab's eben auch gesehen. Dann wirklich TOP
Merk und Danke.
Sch****.. er ist ausverkauft.
War auch zu erwarten
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von schnappil. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text