Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
LG OLED55C8LLA bei gamingoase.de für 1207,- €  laut idealo Bestpreis
837° Abgelaufen

LG OLED55C8LLA bei gamingoase.de für 1207,- € laut idealo Bestpreis

1.256,90€1.574,90€-20%Gamingoase Angebote
69
aktualisiert 3. Feb (eingestellt 21. Jan)Bearbeitet von:"PowerKing"
Update 1
Bei Gamingoase jetzt für 1394€ via Abholung oder 1443,90€ bei Versand. Mittels Zahlung durch Vorkasse werden 0,5% abgezogen, wodurch ihr auf 1436,93€ kommen könnt.
// Xiaomi_Tempel
Bei gamingoase für 1207,- Euro zuzüglich Versand (49 Euro) zu haben. Bei Abholung entfallen die Versandkosten.
Abholadresse: Hersbrucker Strasse 23 91244 Reichenschwand - (in der nähe von Nürnberg)


Der OLED55C8 55 Zoll Smart TV mit 4K Cinema HDR (Dolby Vision, HDR10 Pro, HLG, Advanced HDR by Technicolor), alpha9 Intelligent-Prozessor mit zahlreichen Bildverbesserungsprozessen, doppeltem Triple Tuner: 2x (DVB-T2 HD/-C/-S2), 2.2-Soundsystem / 40 Watt (Subwoofer: 20 Watt), Dolby Atmos und einem OLED 4K Panel

PRODUKT-HIGHLIGHTS

3.840 x 2.160 4K Ultra-HD OLED-TV,

DVB-T2-HD /-C /-S2 Twin Triple Tuner,

4K Cinema HDR (Dolby Vision, HDR10 Pro, HLG, Advanced HDR by Technicolor)

2.2-Soundsystem, Dolby Atmos,

alpha 9 Intelligent-Prozessor,

AI ThinQ webOS 4.0 Smart TV-Plattform, Magic Remote, Miracast Overlay, Watch & Record

Aufnahme auf externe USB-Festplatte & Timeshift (zeitversetztes Fernsehen)

Intelligente Spracherkennung, Speech-to-Text, Text-to-Speech,

4x HDMI, 3x USB, CI+, Digitaler Audioausgang (Optisch), LAN, WLAN & Bluetooth integriert

Twin-Triple-Tuner DVB-C/-S2/-T2 HD,

webOS 4.0 (AI ThinQ),

Intelligente Sprachsteuerung,

Energieeffizienzklasse A [Spektrum A++ bis E],

Bild-Eigenschaften
- Bilddiagonale (cm): 139
- Bilddiagonale (Zoll): 55
- 16:9 Format
- Anzahl Pixel, horizontal: 3840
- Anzahl Pixel, vertikal: 2160
- Dolby Vision
- HDR-Wiedergabe
- 4K Signalkonvertierung
- Bild im Bild (PiP)
Elektronik-Eigenschaften
- Ultra HD
- mehrsprachiges Menü
- elek. menügest. TV-Programmführung (EPG)
- H.265 kompatibel (HEVC)
- MP3 kompatibel
- AAC kompatibel
- WMA kompatibel
- Datenverbindung zwischen Video und TV
- Bild-Idealwert-Funktion
- zeitversetzte Wiedergabe
Video-Teil
- gleichzeitige Aufnahme/Wiedergabe
Smart TV Ausstattung
- HbbTV
- DLNA Standard
- Web Browser
- Online Apps erhältlich
- USB-Aufnahmefunktion
- Medienwiedergabe über USB
- steuerbar über Smartphone/Tablet
- Sprachsteuerung
- Smartp.-/Tabl. Inhalte kabellos streamen
- WiFi Miracast
Videotext-Eigenschaften
- Dekoder-Typ: Videotext-Dekoder
- Anzahl Speicher-Seiten: 2000
Dolby-ProLogic-Dekoder
- Virtual-Dolby-Surround
- Dolby Atmos
- Dolby-Digital-Dekoder (AC-3)
- Digital-Theater-Systems-Dekoder (DTS)
Ton-Eigenschaften
- integrierter Bass/Subwoofer
- Musikleistung (W), gesamt: 40
- Musikleistung (W) vom Zusatz-Bass: 20
Empfangseigenschaften
- UHDTV-Empfang
- DVB-T2 HD Twin Tuner
- DVB-C Twin-Tuner
- DVB-S2 Twin-Tuner
- analoger Kabelempfang
Anschlüsse
- Kopfhörer-Anschluss
- Digital-Optisch (OUT), Audio
- Common-Interface (CI+)
- Anzahl USB-Schnittstellen: 3
- Anzahl HDMI-Schnittstellen (IN): 4
- Bluetooth-Schnittstelle
- WLAN Ausstattung: WLAN integriert
- Ethernet LAN
Leistungsaufnahme
- Energieeffizienzklasse: Energieeffizienzklasse A
- Energieeffizienzspektrum: Spektrum [A++ bis E]
- min. Netzspannung (V): 100
- max. Netzspannung (V): 240
- Leistungsaufnahme, Betrieb (W): 113
- Leistungsaufnahme, Stand-By (W): 0.5
- geschätzter Jahres-Energieverbr. (kWh): 157
Gehäuse-Eigenschaften
- Breite (cm): 122.8
- Höhe (cm): 75.7
- Tiefe (cm): 23
- Gewicht (kg): 19.1
- Breite ohne Standfuß (cm): 122.8
- Höhe ohne Standfuß (cm): 70.7
- Tiefe ohne Standfuß (cm): 4.7
- Gewicht ohne Standfuß (kg): 16.3
- Wandmontage möglich
- VESA kompatibel
- Befestigungslöcher (H):: 300
- Befestigungslöcher (V):: 200

Features

Energieeffizienzklasse:

A

Energieeffizienzspektrum:

Spektrum [A++ bis E]
Zusätzliche Info
Gamingoase Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Immernoch zu teuer für mich
69 Kommentare
Mal bei Amazon gemeldet
Wird aber wohl eh nicht beachtet da kein ernsthafter Konkurrent
eh87vor 2 m

Mal bei Amazon gemeldet Wird aber wohl eh nicht beachtet da kein …Mal bei Amazon gemeldet Wird aber wohl eh nicht beachtet da kein ernsthafter Konkurrent


Mit lediglich <10 Märkten lächelt da Amazon nur drüber denke ich.
Aber Versuch isses wert.
Preis ist gut.

Berlet.de jedoch auch zu empfehlen sind sehr freundlich dort und Versand ging bei meinem Lg UHD Bluray Player auch sehr flott
HomieatHomevor 6 m

Kommentar gelöscht


Oha, sind so früh schon die Moralapostel unterwegs
Sorry das ich keine 400km fahre um das Gerät im Laden abzuholen (bis 100km würde ich noch machen)
Und da sich MediaMarkt und Konsorten so anstellen, das Gerät mal zu reduzieren gibt es eben nur Amazon Prime als
Abhol-Alternative
Immernoch zu teuer für mich
Wenn die meine MM Gutscheinkarten annehmen würden...
eh87vor 31 m

Mal bei Amazon gemeldet Wird aber wohl eh nicht beachtet da kein …Mal bei Amazon gemeldet Wird aber wohl eh nicht beachtet da kein ernsthafter Konkurrent


Wo meldet man das ?
Schon ein netter Preis, bei dem man schwach werden könnte. Jetzt noch die 65er Variante für 1699,00 und das wäre ein schöner Montag
Hm, ich könnte jetzt die 80KM nach Hamm fahren und auf gut Glück hoffen (im Oktober in Bielefeld war der TV für 1222€ leider schon weg).
Oder man wartet auf den C9 Release und den Abverkauf der C8 Geräte. Jetzt C8 oder später C9 - Schwere Entscheidung
Bearbeitet von: "Catoran" 21. Jan
Hat eigtl. jmd. schon Erfahrungen gesammelt was die Problematik mit dem Einbrennen z.B. von Senderlogos betrifft? Wie lange muss ich denn den ZDF-Fernsehgarten schauen
War bei Berlet bereits inkl. Versand für 1299 Ende letzten Jahres kurz vorm BF noch.
Jemand schon Erfahrungen mit dem Philips 903 in 55 Zoll ? Der Verkäufer meinte der wäre noch einen Tacken besser als der LG -
kostet natürlich auch einen Tacken mehr aber das Ambilight und die Frontboxenbar locken mich doch ein wenig. Auch den Fuss finde ich etwas eleganter.
Bild im Mediamarkt sah meiner Meinung nach tatsächlich noch etwas besser (schärfer) aus.
Bearbeitet von: "Duderino" 21. Jan
RonKiDongvor 13 m

War bei Berlet bereits inkl. Versand für 1299 Ende letzten Jahres kurz …War bei Berlet bereits inkl. Versand für 1299 Ende letzten Jahres kurz vorm BF noch.


Jetzt heult sich bestimmt wieder jemand bei Amazon aus ...
RonKiDongvor 22 m

War bei Berlet bereits inkl. Versand für 1299 Ende letzten Jahres kurz …War bei Berlet bereits inkl. Versand für 1299 Ende letzten Jahres kurz vorm BF noch.


Genau und selbst da muss noch was gehn am Preis
LG sieht derzeit keinen Grund den Preis zu senken, daher gibt es auch kaum Angebote. Ist aber verständlich bei der nicht vorhandenen Konkurrenz, noch dazu muss die Investition der Gen10 Fabrik reingeholt werden.


Catoran21.01.2019 15:56

Hm, ich könnte jetzt die 80KM nach Hamm fahren und auf gut Glück hoffen ( …Hm, ich könnte jetzt die 80KM nach Hamm fahren und auf gut Glück hoffen (im Oktober in Bielefeld war der TV für 1222€ leider schon weg).Oder man wartet auf den C9 Release und den Abverkauf der C8 Geräte. Jetzt C8 oder später C9 - Schwere Entscheidung


Musst halt ~10 Monate warten. Der C9 hat dann klar weniger Colorbanding, ein brauchbares Tool gegen Colorbanding, nutzbares BFI, HDMI 2.1 VRR eARC und kA ob ALMM etc.

B/C7 zum C8 war kaum ein Upgrade, der C9 bietet hier dann deutlich mehr.
Duderino21.01.2019 16:09

Jemand schon Erfahrungen mit dem Philips 903 in 55 Zoll ? Der Verkäufer …Jemand schon Erfahrungen mit dem Philips 903 in 55 Zoll ? Der Verkäufer meinte der wäre noch einen Tacken besser als der LG -kostet natürlich auch einen Tacken mehr aber das Ambilight und die Frontboxenbar locken mich doch ein wenig. Auch den Fuss finde ich etwas eleganter.Bild im Mediamarkt sah meiner Meinung nach tatsächlich noch etwas besser (schärfer) aus.




Bedenke, im Laden wirst du kaum wirklich eingestellte Displays finden. Aber selbst davon ab, sehen ist subjektiv. Der eine mag das Bild mehr, der andere eben das.

Da gibt es kein richtig oder falsch. Was allerdings - in meinen Augen - wirklich keinen Sinn macht Ist das 903er Modell. Der 803 ist exakt der selbe TV nur ohne Soundbar. Der Aufpreis von 320 Euro bzw bei Angeboten bis zu 500 ist mMn nicht gerechtfertigt.

Dann lieber eine externe mit Woofer
Mooo_hnm21.01.2019 17:11

Bedenke, im Laden wirst du kaum wirklich eingestellte Displays finden. …Bedenke, im Laden wirst du kaum wirklich eingestellte Displays finden. Aber selbst davon ab, sehen ist subjektiv. Der eine mag das Bild mehr, der andere eben das. Da gibt es kein richtig oder falsch. Was allerdings - in meinen Augen - wirklich keinen Sinn macht Ist das 903er Modell. Der 803 ist exakt der selbe TV nur ohne Soundbar. Der Aufpreis von 320 Euro bzw bei Angeboten bis zu 500 ist mMn nicht gerechtfertigt. Dann lieber eine externe mit Woofer


Ja, sind offenbar beides sehr gute Geräte, ich vermisse nur mal eine Meinung eines Besitzers
eines Philips 903, der Vergleich drängt sich ja geradezu auf.

Nach diversen Tests mit "einfacherern Soundbars" möchte ich keine externe Soundbar - womöglich noch mit zusätzlicher Fernbedienung, das sieht mir alles einfach nicht aufgeräumt genug aus. Ich möchte einfach eine bessere Sprachausgabe, viel mehr Bums brauche ich in
einer Wohnung mit Nachbarin nach allen Seiten nicht. 300 Euro bin ich dafür bereit in Kauf zu nehmen.
Neben meiner subjektiven Bildwahrnehmung hat auch ein Test, das noch etwas bessere Bild
des Philips 903 bestätigt - auch wenn das Panel natürlich auch von LG kommt.
Bearbeitet von: "Duderino" 21. Jan
Der Fernseher war anscheinend wirklich mal für 1299 Euro bei berlet zu haben.

mydealz.de/dea…741
Ist das wirklich ein Deal? Hab den im September für 1499€geschossen. Ohne im Angebot zu sein.
scrab_metaler21.01.2019 16:49

LG sieht derzeit keinen Grund den Preis zu senken, daher gibt es auch kaum …LG sieht derzeit keinen Grund den Preis zu senken, daher gibt es auch kaum Angebote. Ist aber verständlich bei der nicht vorhandenen Konkurrenz, noch dazu muss die Investition der Gen10 Fabrik reingeholt werden.Musst halt ~10 Monate warten. Der C9 hat dann klar weniger Colorbanding, ein brauchbares Tool gegen Colorbanding, nutzbares BFI, HDMI 2.1 VRR eARC und kA ob ALMM etc. B/C7 zum C8 war kaum ein Upgrade, der C9 bietet hier dann deutlich mehr.


Sehe ich nicht so, der C8 ist deutlich zu favorisieren im Vergleich zum B7/B8.

zambullo.de/fer…tml
Bearbeitet von: "markus-maximus" 21. Jan
markus-maximus21.01.2019 18:57

Sehe ich nicht so, der C8 ist deutlich zu favorisieren im Vergleich zum …Sehe ich nicht so, der C8 ist deutlich zu favorisieren im Vergleich zum B7/B8. https://www.zambullo.de/fernseher/lg-oled-serie-2018-vergleich-und-unterschiede-der-8er-oled-serie-aus-2018.html


B7 ist nicht gleich B8.

Was ist denn deutlich besser am C8?
scrab_metaler21.01.2019 20:28

B7 ist nicht gleich B8.Was ist denn deutlich besser am C8?


Mach Sachen, steht auch nicht so da.

Habe dir den Link doch gepostet, steht alles darin.
Bearbeitet von: "markus-maximus" 21. Jan
markus-maximus21.01.2019 21:03

Habe dir den Link doch gepostet, steht alles darin.


Eben, da gibt es nichts deutlich besseres.
scrab_metaler21.01.2019 21:04

Eben, da gibt es nichts deutlich besseres.


Dann ist die Frage wieso du einen Fernseher in dem Bereich kaufst wenn du die Unterschiede nicht bemerkst bzw. nicht raus lesen kannst, sollen die dir mit Smilies symbolisieren wenn etwas ein Vorteil ist? .. Langt doch ein HD Ready.
Bearbeitet von: "markus-maximus" 21. Jan
markus-maximusvor 2 m

Dann ist die Frage wieso du einen Fernseher in dem Bereich kaufst wenn du …Dann ist die Frage wieso du einen Fernseher in dem Bereich kaufst wenn du die Unterschiede nicht bemerkst bzw. nicht raus lesen kannst, sollen die dir mit Smilies symbolisieren wenn etwas ein Vorteil ist? .. Langt doch ein HD Ready.


Wir reden doch von B8 zum C8. Der C8 ist in keinen einzigen Punkt deutlich besser. Der Großteil ist identisch und wenige Sachen marginal besser.
Ich kopieren einfach mal aus meinem Link

Der LG OLED C8 ist im Vergleich zum LG OLED B8 mit dem Alpha9-Bildprozessor ausgestattet. Damit kommt eine vierfache Rauschunterdrückung (Quad Step Noise Reduktion) einher sowie ein Object Depth Enhancer. Was dieses Feature genau bringt, müssen erste Tests des C8 zeigen. Weiterhin bringt der Alpha9 noch eine Schärfeverbesserung mit, um das Bild knackiger darzustellen. Zudem kann der OLED C8 High Frame Rate (HFR) Content in 4K Auflösung mit HDR darstellen; das kann der B8 mit dem Alpha7 nicht.

Das Fette ist mehr als genug um sich keinen B8 mehr zu kaufen wegen 200€

Die Dinger sind doch eh furchtbar billig, trotzdem geizt ihr rum wegen ein paar Euro.
2015 lagen Fernseher in dem Segment beim 4-5 fachen.

Topmodelle bei 20000€
PowerKing21.01.2019 21:27

Hier mal die Unterschiede der B C E W Modelle …Hier mal die Unterschiede der B C E W Modelle erklärt.https://www.zambullo.de/fernseher/lg-oled-serie-2018-vergleich-und-unterschiede-der-8er-oled-serie-aus-2018.htmlhttps://www.4kfilme.de/lg-2018-oled-tv-hfr-b8-c8-e8-w8/


Denn link hab ich vor 3h schon gepostet, bringt nur nichts wenn man es nicht versteht
markus-maximus21.01.2019 22:02

Denn link hab ich vor 3h schon gepostet, bringt nur nichts wenn man es …Denn link hab ich vor 3h schon gepostet, bringt nur nichts wenn man es nicht versteht


Stimmt.
Dann fasse ich mich noch kürzer:
B Modell hat den Bildprozessor Alpha7
ab C Modell den Bildprozessor Alpha9
PowerKingvor 3 m

Stimmt. Dann fasse ich mich noch kürzer:B Modell hat den Bildprozessor …Stimmt. Dann fasse ich mich noch kürzer:B Modell hat den Bildprozessor Alpha7ab C Modell den Bildprozessor Alpha9


Habe ich oben auch schon raus kopiert.. Der Text ist highlighted, mehr geht nur im betreuten Wohnen.
McFly13921.01.2019 16:06

Hat eigtl. jmd. schon Erfahrungen gesammelt was die Problematik mit dem …Hat eigtl. jmd. schon Erfahrungen gesammelt was die Problematik mit dem Einbrennen z.B. von Senderlogos betrifft? Wie lange muss ich denn den ZDF-Fernsehgarten schauen


Solange läuft kein ZDF Fernsehgarten, bis da irgendetwas "einbrennt".

Ich habe schon stundenlang am PC mit Ausgabe am OLED gesessen. Da war anschließend auch nichts vom HUD oder Spielmenü eingebrannt, obwohl dies einen helleren Farbton als die Umgebung hatte.

Bis dato habe ich an meinem fast 2 Jahre "alten"
(wo ist die Zeit geblieben?) LG 55E6V Display keine Veränderung feststellen können, selbst nach 75 Stunden Assassin's Creed Odyssee und 85 Stunden Assassin's Creed Origin sowie 40 Stunden FarCry 5 in WQHD oder UHD.
Und bei sonstigem Einsatz als Heimkino oder "Fußball Arena" ist er immer noch genauso optimal und brilliant wie am Tag des Aufstellens.
wadamahadran21.01.2019 23:05

Solange läuft kein ZDF Fernsehgarten, bis da irgendetwas "einbrennt".Ich …Solange läuft kein ZDF Fernsehgarten, bis da irgendetwas "einbrennt".Ich habe schon stundenlang am PC mit Ausgabe am OLED gesessen. Da war anschließend auch nichts vom HUD oder Spielmenü eingebrannt, obwohl dies einen helleren Farbton als die Umgebung hatte.Bis dato habe ich an meinem fast 2 Jahre "alten"(wo ist die Zeit geblieben?) LG 55E6V Display keine Veränderung feststellen können, selbst nach 75 Stunden Assassin's Creed Odyssee und 85 Stunden Assassin's Creed Origin sowie 40 Stunden FarCry 5 in WQHD oder UHD.Und bei sonstigem Einsatz als Heimkino oder "Fußball Arena" ist er immer noch genauso optimal und brilliant wie am Tag des Aufstellens.


Und da wird sich auch nichts einbrennen. Die Leute nervten schon bei den Plasmas rum und da hatte ich auch nie ein Problem
Granada-Dada22.01.2019 00:39

Und da wird sich auch nichts einbrennen. Die Leute nervten schon bei den …Und da wird sich auch nichts einbrennen. Die Leute nervten schon bei den Plasmas rum und da hatte ich auch nie ein Problem


Habe einen b7 aus den whd gehabt, da war Videotext eingebrannt und ging auch nicht mehr weg -> blieb nur die retoure übrig. Ist also kein Gerücht mit dem einbrennen
eh87vor 6 h, 4 m

Habe einen b7 aus den whd gehabt, da war Videotext eingebrannt und ging … Habe einen b7 aus den whd gehabt, da war Videotext eingebrannt und ging auch nicht mehr weg -> blieb nur die retoure übrig. Ist also kein Gerücht mit dem einbrennen


Gerät regelmäßig vom Strom getrennt?
eh87vor 16 h, 56 m

Habe einen b7 aus den whd gehabt, da war Videotext eingebrannt und ging …Habe einen b7 aus den whd gehabt, da war Videotext eingebrannt und ging auch nicht mehr weg -> blieb nur die retoure übrig. Ist also kein Gerücht mit dem einbrennen


Da hat wohl jemand vor seinem Urlaub die Glotze auf Videotext angelassen.
Wie kann sowas sonst passieren?
Da kannst du alle Seiten Videotext durchlesen, wenn du ihn danach wieder ausschaltest, wird nichts einbrennen.
eh8722.01.2019 01:11

Habe einen b7 aus den whd gehabt, da war Videotext eingebrannt und ging … Habe einen b7 aus den whd gehabt, da war Videotext eingebrannt und ging auch nicht mehr weg -> blieb nur die retoure übrig. Ist also kein Gerücht mit dem einbrennen


Fällt mir schwer zu glauben. Dass muss man dann schon mutwillig hervorrufen und selbst dann reicht es nicht nur ein paar Wochen zu schauen.
PatrickHBvor 6 m

Fällt mir schwer zu glauben. Dass muss man dann schon mutwillig …Fällt mir schwer zu glauben. Dass muss man dann schon mutwillig hervorrufen und selbst dann reicht es nicht nur ein paar Wochen zu schauen.


Tja, keine Ahnung aber sowas hab ich auch noch nie gesehen. Ging natürlich sofort zurück zu Amazon...
Denke mal das Gerät war ein Aussteller im Geschäft
PowerKing21.01.2019 18:10

Der Fernseher war anscheinend wirklich mal für 1299 Euro bei berlet zu …Der Fernseher war anscheinend wirklich mal für 1299 Euro bei berlet zu haben.https://www.mydealz.de/deals/lg-oled-c8-fernseher-bei-berlet-oled55c8lla-oder-oled65c8lla-fur-1299eur-bzw-1999eur-inkl-vsk-1275741


Könntest du bitte im Titel auch einmal 55C8LLA zusammen geschrieben aufführen? So findet man den in der Suche leider nur, wenn man es auseinander schreibt
Marcel_P.-234e6.6928624.01.2019 21:11

Könntest du bitte im Titel auch einmal 55C8LLA zusammen geschrieben …Könntest du bitte im Titel auch einmal 55C8LLA zusammen geschrieben aufführen? So findet man den in der Suche leider nur, wenn man es auseinander schreibt


So stand es bei berlet.
Habe es jetzt geändert.
Bearbeitet von: "PowerKing" 24. Jan
PowerKingvor 14 m

So stand es bei berlet. Habe es jetzt geändert.


Super, danke!
Wer den Versand scheut: Media Markt HAMBURG (lokal!) bietet den LG OLED55C8LLA im WSV für 1499€ an.
Bearbeitet von: "eschtak" 25. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text