Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG OLED55C98 4K - 120Hz - HDMI 2.1 - VRR
538° Abgelaufen

LG OLED55C98 4K - 120Hz - HDMI 2.1 - VRR

1.199€1.264€-5% Kostenlos Kostenlosexpert Angebote
134
eingestellt am 26. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • OLED-TV mit 139 cm (55'') Bildschirmdiagonale
  • 4K Ultra HD mit 3840 x 2160 Pixel
  • Twin Triple Tuner: DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S2
  • 4K Cinema HDR, Aufnahme auf externe USB-Festplatte
  • Smart TV, DLNA, Google Assistant und Amazon Alexa integriert
  • VESA-Norm: 300 x 200 mm
  • 4x HDMI, 3x USB, CI+-Slot, WLAN, LAN, Bluetooth
  • Abmessungen (BxHxT): ca. 122,8 x 73,8 x 25,1 cm mit Fuß
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Asmudeus26.03.2020 02:06

Hab ich was verpasst? Rechnen wir Versandkosten nicht mehr mit ein? …Hab ich was verpasst? Rechnen wir Versandkosten nicht mehr mit ein? www.google.de - probier es mal aus und lass dir nicht alles hinter her tragen. Für alle anderen: Nur eine Vertriebsvariante, identisch zum C97. Der C9PLA ist wohl die europäische Variante und hat keinen twin tuner.


Versandkosten werden erlassen. Wäre dir aufgefallen wenn du es dir genauer angeschaut hättest. Probier es mal aus.
Bearbeitet von: "Wajdi007" 26. Mär
134 Kommentare
Was unterscheidet diesen hier zum c97?
Hab ich was verpasst? Rechnen wir Versandkosten nicht mehr mit ein? Duh. Sorry.

Wajdi00726.03.2020 01:51

Was unterscheidet diesen hier zum c97?

google.de - probier es mal aus und lass dir nicht alles hinter her tragen.
Für alle anderen: Nur eine Vertriebsvariante, identisch zum C97. Der C9PLA ist wohl die europäische Variante und hat keinen twin tuner.
Bearbeitet von: "Asmudeus" 26. Mär
Asmudeus26.03.2020 02:06

Hab ich was verpasst? Rechnen wir Versandkosten nicht mehr mit ein? …Hab ich was verpasst? Rechnen wir Versandkosten nicht mehr mit ein? www.google.de - probier es mal aus und lass dir nicht alles hinter her tragen. Für alle anderen: Nur eine Vertriebsvariante, identisch zum C97. Der C9PLA ist wohl die europäische Variante und hat keinen twin tuner.


Versandkosten werden erlassen. Wäre dir aufgefallen wenn du es dir genauer angeschaut hättest. Probier es mal aus.
Bearbeitet von: "Wajdi007" 26. Mär
Danke, das kam wie gerufen.
Zwar keine 10%, aber bei den aktuellen Preisen und der Preisentwicklung - und weil selbst der C9PLA auch 1248€ kostet (edigital.de lasse ich mal aus, zu heikel der Shop für so viel Geld) - trotzdem ziemlich hot imo (der B9 ist teurer, weshalb auch immer).

Im April soll der 55CX erscheinen (48CX im Mai). Aber wenn ich mir so den Preisverlauf von C8 und C97 ansehe und die Neuerungen beim CX lohnt sich das wohl kaum wenn man nicht unbedingt Freesync (und vllt noch mehr als zwei HDMI 2.1 Ports) will. Selbst ich als oller NVidia-Monopolgegner würde da wohl eher auf Nvidia umrüsten...

@EDIIIZ Hast du noch einen anderen Shop gefunden? Ansonsten ist der Vergleichspreis sogar ~1266€ bei Rakuten für den C97 .


Wajdi00726.03.2020 02:08

Versandkosten werden erlassen. Wäre dir aufgefallen wenn du es dir genauer …Versandkosten werden erlassen. Wäre dir aufgefallen wenn du es dir genauer angeschaut hättest. Probier es mal aus.

Auf der Produktseite steht zzgl VSK (35€ Spedition). Die Erlassung ist erst sichtbar wenn man es in den Warenkorb legt. Und den kleinen Text - der noch nach den technischen Daten kommt - hab ich tatsächlich nicht gesehen. Welcher Shop setzt denn sowas soweit nach unten ?
Die VSK-Frage war wegen einem Kommentar letzens, der sowas nahe legte übrigens nicht sarkastisch gemeint. War schlecht formuliert.

Weil ich dich auf dein Kommentare-statt-Google-fragen anspreche, so salzig zu reagieren, während ich die Frage trotzdem beantwortet habe... .
Bearbeitet von: "Asmudeus" 26. Mär
Asmudeus26.03.2020 03:11

Zwar keine 10%, aber bei den aktuellen Preisen und der Preisentwicklung - …Zwar keine 10%, aber bei den aktuellen Preisen und der Preisentwicklung - und weil selbst der C9PLA auch 1248€ kostet (edigital.de lasse ich mal aus, zu heikel der Shop für so viel Geld) - trotzdem ziemlich hot imo (der B9 ist teurer, weshalb auch immer). Im April soll der 55CX erscheinen (48CX im Mai). Aber wenn ich mir so den Preisverlauf von C8 und C97 ansehe und die Neuerungen beim CX lohnt sich das wohl kaum wenn man nicht unbedingt Freesync (und vllt noch mehr als zwei HDMI 2.1 Ports) will. Selbst ich als oller NVidia-Monopolgegner würde da wohl eher auf Nvidia umrüsten... @EDIIIZ Hast du noch einen anderen Shop gefunden? Ansonsten ist der Vergleichspreis sogar ~1266€ bei Rakuten für den C97 . Auf der Produktseite steht zzgl VSK (35€ Spedition). Die Erlassung ist erst sichtbar wenn man es in den Warenkorb legt.Die VSK-Frage war wegen einem Kommentar letzens, der sowas nahe legte übrigens nicht sarkastisch gemeint. War schlecht formuliert.Weil ich dich auf dein Kommentare-statt-Google-fragen anspreche, so salzig zu reagieren, während ich die Frage trotzdem beantwortet habe... Naja, egal .


Deine Frage habe ich auch beantwortet und ich passe mich nun halt gerne an denn der Ton macht die Musik. Aber nun gut.
Gsync?
Geburt126.03.2020 06:33

Gsync?


Hat mit auch sehr gewundert. Hat er auch nicht.

Lediglich VRR mit Gsync Kompatibilität, aber kein echtes Gsync.

Wäre auch ein sehr verwunderlicher Zug, wo die neuen Konsolen doch AMD GPUs haben
Wo ist denn der Unterschied zum 55C97LA? So ganz werde ich aus Google und LG-Website nicht schlau..
Der C98 ist eine Serie für die Expert Märkte, ist identisch zum 97LA
Bearbeitet von: "turbinias" 26. Mär
Kann den Preis nur anfragen und dann kommt nix?
turbinias26.03.2020 07:35

Der C98 ist eine Serie für die Expert Märkte, ist identisch zum 97LA


Danke, das soll mal einer verstehen.
turbinias26.03.2020 07:35

Der C98 ist eine Serie für die Expert Märkte, ist identisch zum 97LA


Bis auf die Farbe des Standfußes.
Michi17526.03.2020 06:57

Hat mit auch sehr gewundert. Hat er auch nicht.Lediglich VRR mit Gsync …Hat mit auch sehr gewundert. Hat er auch nicht.Lediglich VRR mit Gsync Kompatibilität, aber kein echtes Gsync.Wäre auch ein sehr verwunderlicher Zug, wo die neuen Konsolen doch AMD GPUs haben


Denke Mal den Unterschied zwischen echten Gsync und Gsync Kompatibilität kann man hier ignorieren (sofern sich das gleich verhält wie bei PC-Monitoren).
Wird wohl mein nächster Monitor. Kann man schon einschätzen, ob der Preis noch weiter fällt? Der Nachfolger kommt ja bereits in Kürze auf den Markt.
Bearbeitet von: "Kliim" 26. Mär
Paul_E.26.03.2020 08:13

Denke Mal den Unterschied zwischen echten Gsync und Gsync Kompatibilität …Denke Mal den Unterschied zwischen echten Gsync und Gsync Kompatibilität kann man hier ignorieren (sofern sich das gleich verhält wie bei PC-Monitoren).


Nein, denn es werden lediglich Karten der Turing-Generation unterstützt (RTX bzw. 16XX). Mit meiner GTX 1070 kann ich G-Sync an dem Fernseher nicht nutzen.
Barney26.03.2020 08:22

Nein, denn es werden lediglich Karten der Turing-Generation unterstützt …Nein, denn es werden lediglich Karten der Turing-Generation unterstützt (RTX bzw. 16XX). Mit meiner GTX 1070 kann ich G-Sync an dem Fernseher nicht nutzen.


Gut, da gebe ich dir natürlich Recht, habe ich nicht dran gedacht.
Wie kommt ihr auf den Preis? Wenn ich den Link anklicke, kommt nur Preis anfragen. Wenn ich den Fernseher im Shop suche, kommt 1299€.
Bei welchem Markt gibt es den Fernseher für 1.179€?

Bei denen die ich bis jetzt ausprobiert habe, steht immer 1.499€
Preis Anfragen Button geht leider nicht. Hat schon irgendwer bestellen können?
abgelaufen?
Moin!
Ich habe mal eine Allgemein-Frage.
Wollte eigentlich warten, bis ein Deal zum Lg 55 e98LB kommt.
Würdet ihr trotzdem bei so einem Preis zuschlagen? (C98)
25483813-1FpSH.jpg
Bearbeitet von: "muellberg" 26. Mär
Barney26.03.2020 08:22

Nein, denn es werden lediglich Karten der Turing-Generation unterstützt …Nein, denn es werden lediglich Karten der Turing-Generation unterstützt (RTX bzw. 16XX). Mit meiner GTX 1070 kann ich G-Sync an dem Fernseher nicht nutzen.


Ja, korrekt aber es steht selbst auf den neueren Kartons Gsync drauf. Habe ihn auch seit nem Monat hier stehen. Deswegen hatte ich das geschrieben.
EDIIIZ26.03.2020 10:09

Ja, korrekt aber es steht selbst auf den neueren Kartons Gsync drauf. Habe …Ja, korrekt aber es steht selbst auf den neueren Kartons Gsync drauf. Habe ihn auch seit nem Monat hier stehen. Deswegen hatte ich das geschrieben.


Das ist dann umso verwerflicher, wenn selbst LG das offiziell draufschreibt, denn es handelt sich nachweislich nicht um G-Sync. Dafür fehlt es alleine schon an dem proprietären Modul. Eigentlich hat nur Nvidia seine aktuelle Grafikkartenserie um ein Feature von HDMI 2.1 erweitert und in Kooperation mit LG dafür gesorgt, dass der Fernseher dem Treiber automatisch meldet, dass er dieses unterstützt.
Barney26.03.2020 10:11

Das ist dann umso verwerflicher, wenn selbst LG das offiziell …Das ist dann umso verwerflicher, wenn selbst LG das offiziell draufschreibt, denn es handelt sich nachweislich nicht um G-Sync. Dafür fehlt es alleine schon an dem proprietären Modul. Eigentlich hat nur Nvidia seine aktuelle Grafikkartenserie um ein Feature von HDMI 2.1 erweitert und in Kooperation mit LG dafür gesorgt, dass der Fernseher dem Treiber automatisch meldet, dass er dieses unterstützt.


Ja, müsste man natürlich deutlicher machen das es nur mit Turing Grafikkarten funktioniert.
Aber rein technisch unterscheidet sich das Gsync nicht von einem Gsync Ultimate Monitor (bis auf das Modul vllt. und 1000nit peak)
Weil Gsync + HDR ist ja eigentlich nur Gsync Ultimate vorbehalten aber dieser Fernseher kann es auch schon mit normaler Kompatibilität. Genauso wie die anderen Features von den höheren Gsync versionen. Wie Low Motion Blur, Low Input lag, Multizone Backlight( OLED).

Ich denke Nvidia müsste eine eigene Kategorie erschaffen so wirklich kann man den Fernseher nicht zuordnen.

Ich hab den nächst besten Preis aus den Kommentaren genommen. Ich hab aber keine Ahnung wie man ein Update schreibt.
Bearbeitet von: "EDIIIZ" 26. Mär
1199,-€
Schnell sein!
1199 ist immer noch ein guter Preis. Inklusive Lieferung
Ist der viel schlechter als das E Modell?
Also, lohnt sich der Aufpreis?
Geht nicht mehr
Vorbei
Bearbeitet von: "Dellman" 26. Mär
Wieder verfügbar
Meint ihr ne Zusatzversicherung auf 5 Jahre für 200 Euro lohnt sich? Auf der Seite schreiben sie abgedeckt ist u.A.:
  • Elektronikschäden
  • Fall-/Sturzschäden
  • Wasser-/Feuchtigkeitsschäden
  • unsachgemäße Handhabung
  • Ersatzleistung bei Totalschaden
Mir gehts vor allem um mögliches Burn-In oder Versagen der Hardware nach 24+ Monaten. Bin nicht sicher ob Burn-In unter unsachgemäße Handhabung fällt... Jemand schon Erfahrungen mit solchen Versicherungen gemacht oder mit der Garantie von LG selbst bei älteren OLED-Geräten?
Guter Preis! Aber, meint ihr nicht zu Ostern kommen nochmal gute Deals??
Don8526.03.2020 14:27

Guter Preis! Aber, meint ihr nicht zu Ostern kommen nochmal gute Deals??


Wie oft willst du den Deal denn noch kommentieren? Es gibt bestimmt nochmal gute Deals, aber wann kann dir niemand sagen.

und das E-Modell ist nicht schlechter oder besser, es hat halt eine integrierte Soundbar und ist deshalb teurer. Google ist dein Freund.
Wajdi00726.03.2020 01:51

Was unterscheidet diesen hier zum c97?


Das habe ich mich auch gefragt, als ich mir den gekauft habe und ich behaupte bis heute: Es gibt keinen. Der C97 ist einfach nur die "deutsche" Version. Wobei sich das beim C98 einfach nciht auswirkt, dass es nciht die deutsche Version ist.

Datenblätter sind, bis auf einzelne Worte, identisch. Wenn man mit aller Gewalt sucht, dann steht beim einen "Alexa kompatibel" und beim anderen "Alexa integriert"... aber bei beiden ist in der Fernbedienung die Echo Suchfunktion enthalten wie bei der Fernbedienung des Fire TV Stick.

Habe den übrigens auch bei Expert gekauft vor einem halben Jahr für 1370 Euro. Bereue keinen Cent.
Bearbeitet von: "CranarC" 26. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text