LG OLED65G7V 164 cm (65 Zoll) Saturn Köln Hohestrasse
367°

LG OLED65G7V 164 cm (65 Zoll) Saturn Köln Hohestrasse

2.499€3.935€-36%Saturn Angebote
15
lokaleingestellt am 23. Jun
Der LG Signature OLED TV G7V überzeugt als Mitglied der Premium SIGNATURE Reihe von LG mit seinem Picture-on-Glass Design und nie dagewesener Premium Technologie treu dem Motto “The Art of Essence”. Das ultradünne Panel des LG Signature OLED TV G7V wirkt in jeder Inneneinrichtung wie ein wahres Kunstwerk – auch im ausgeschalteten Modus. Angeschaltet lässt er Sie durch die erstaunliche OLED Technologie das satteste Schwarz genießen, auf dem Farben so perfekt und Kontraste so scharf wie nie zuvor dargestellt werden.

Premium Bildqualität benötigt selbstverständlich Premium Audioqualität: Die hochqualitative Soundbar, die in den Fuß des Geräts eingearbeitet ist, liefert Ihnen Dolby Atmos 360 Grad Sound, der die Audiowiedergabe eines jeden einzelnen Objekts ermöglicht. Ein Premium Gerät für Premium Entertainment.
Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Coolien123vor 3 m

Schlechte Beschreibung.


Na komm, jetzt wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen, sowohl am Foto als auch an dem Handy-Symbol neben seinem Namen kann man sehen, dass der Dealersteller den Deal vom Handy wohl live aus dem Laden gepostet hat - da kann man wohl verstehen, wenn man da jetzt nicht noch 3 Absätze voll mit Daten und schön layoutet hinzufügt, oder
Coolien123vor 15 m

Schlechte Beschreibung. Evt. Nur ein Ausstellungsstück?


Sagt der, der 2011 beigetreten ist - seither 2 (ZWEI) Deals gepostet hat und davon bei einem die Beschreibung von jemand anderem kopiert hat...

GRATULIERE
15 Kommentare
Grüß mal Deinen Kumpel James2402

mydealz.de/dea…531
Schlechte Beschreibung. Evt. Nur ein Ausstellungsstück?
Coolien123vor 3 m

Schlechte Beschreibung.


Na komm, jetzt wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen, sowohl am Foto als auch an dem Handy-Symbol neben seinem Namen kann man sehen, dass der Dealersteller den Deal vom Handy wohl live aus dem Laden gepostet hat - da kann man wohl verstehen, wenn man da jetzt nicht noch 3 Absätze voll mit Daten und schön layoutet hinzufügt, oder
HOT
Coolien123vor 15 m

Schlechte Beschreibung. Evt. Nur ein Ausstellungsstück?


Sagt der, der 2011 beigetreten ist - seither 2 (ZWEI) Deals gepostet hat und davon bei einem die Beschreibung von jemand anderem kopiert hat...

GRATULIERE
daandyvor 1 m

Sagt der, der 2011 beigetreten ist - seither 2 (ZWEI) Deals gepostet hat …Sagt der, der 2011 beigetreten ist - seither 2 (ZWEI) Deals gepostet hat und davon bei einem die Beschreibung von jemand anderem kopiert hat...GRATULIERE


Aber meckern kann ich wie ein echter Mydealzer
Unter 2000 würde es anfangen interessant zu werden...
daandyvor 9 m

Sagt der, der 2011 beigetreten ist - seither 2 (ZWEI) Deals gepostet hat …Sagt der, der 2011 beigetreten ist - seither 2 (ZWEI) Deals gepostet hat und davon bei einem die Beschreibung von jemand anderem kopiert hat...GRATULIERE

Er/sie hat doch selbst geschrieben, von wem er den Text kopiert hat. Wenn der andere Text gut war, ist das nicht völlig verwerflich. Man muss nicht das Rad ständig neu erfinden.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 23. Jun
sicher nicht - aber auch dann auch nicht andere dafür kritisieren das sie etwas beitragen...
Bearbeitet von: "daandy" 23. Jun
Die hauen echt die besten Preise für OLEDs raus. Bin mir sicher die Folgen Weiterstadz demnächst und hauen den 55er B oder C7 für unter 1000 € raus
Warum gibt es eigentlich immer so gute Angebote in Köln und drum herum?
Heute fährt die 18 bis nach Istanbul...
Ich wünsche mir auch bei uns im Ruhrgebiet so Hammer Angebote
Emtecvor 1 h, 8 m

Die hauen echt die besten Preise für OLEDs raus. Bin mir sicher die Folgen …Die hauen echt die besten Preise für OLEDs raus. Bin mir sicher die Folgen Weiterstadz demnächst und hauen den 55er B oder C7 für unter 1000 € raus


ne die werden verschenkt weil die platz für neue ware brauchen
Transformersvor 47 m

Ich wünsche mir auch bei uns im Ruhrgebiet so Hammer Angebote

​Köln ist da quasi um die Ecke, da kann man auch noch hinfahren mit dem Auto... Komm selbst ausm Pott und bin auch zweimal hingefahren wegen des 55E7N.
Passt nur auf, bei OLED aus dem Ausstellungsraum ist BurnIn Gefahr im Display sehr hoch.
Würde persönlich keinen gebrauchten holen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text