108°
ABGELAUFEN
LG Optimus G E975 black / schwarz NEU & OVP

LG Optimus G E975 black / schwarz NEU & OVP

ElektronikLG Angebote

LG Optimus G E975 black / schwarz NEU & OVP

Preis:Preis:Preis:387€
Zum DealZum DealZum Deal
3.th best Handy ever !!!!!
Preis / Leistungsieger !!!!!

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe,
intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten
und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Highlights:

E975 Optimus G Brandneuer Quad-Core-Prozessor
Schnelle LTE-Datenu¨bertragung
HD-Display fu¨r realistische Farbwiedergabe
Intelligente 13-Megapixel-Kamera

!!!!! Mit Vertrag 107 €uro´s !!!!!

modeo.de/han…htm

10 Kommentare

gestern für 370. mobilebomber hab ich noch nie gehört.

händler scheint sehr seriös zu sein

eBay
Verkäufer mit Top-Bewertung )
mobilebomber-shop (204478 )
99,8% Positive Bewertungen

Intelligent und LG schließen sich irgendwie aus.
Alle Produkte, die ich bisher von denen hatte (Mobile, Kühlschrank und Regenschirm) waren gelinde gesagt ...Schrott.

Die hießen früher übrigens Goldstar. Wer also noch die alten Boxen für die Heckablage kennt ...

JohnSilver

Intelligent und LG schließen sich irgendwie aus.Alle Produkte, die ich bisher von denen hatte (Mobile, Kühlschrank und Regenschirm) waren gelinde gesagt ...Schrott.Die hießen früher übrigens Goldstar. Wer also noch die alten Boxen für die Heckablage kennt ...



Ich war bisher mit LG Produkten (Handy, TV und Blu-Ray Player) sehr zufrieden. Alles weit entfernt von Schrott. Top Preis Leistungsverhältnis. Das Handy sieht auch gut aus, auf ein Update würde ich mich da aber nicht verlassen.

No risk, no fun.
Und die Telefone von LG .. wer Abenteuer mag.

Aber ich möchte es keinem ausreden.

wenn es nicht von LG wäre mit den Hardware Daten sondern von Samsung/HTC/Sony hätte ich es zu dem Preis längst.

Schlimmer als ein ein Windowsphone 8....
wirds wohl net...

beziehe mich auf das Samsung Ativ S
hat eine Super Hardware und miese Software Windowsphone 8
und Samsung gab keine sinnvollen Tools mit...
teste jetzt noch ein Nokia Lumia...

ein super handy. kann ich nur empfehlen. keine großen schwächen.

JohnSilver

No risk, no fun.Und die Telefone von LG .. wer Abenteuer mag.Aber ich möchte es keinem ausreden.



Come on...

Wie lange ist Deine Goldstar Erfahrung denn her und was denkst Du bedeutet die heute noch?

LG ist mittlerweile einer der größten Hersteller HOCHWERTIGER Elektronik Artikel. Das Google Nexus wird ja nicht ohne Grund von ihnen gefertigt und nicht mehr von Samsung.

Qualitativ ein absolut hochwertiges Phone, nichts von wegen Abenteuer oder so. Einziger Kritikpunkt: LGs Update Politik. Die ist alles andere als vorbildlich...

Mein erstes LG smartphone :
Optimus One
Durch den SD-Karten Bug und damit einhergehenden Neustarts faktisch nicht benutzbar. In einem Custom ROM wurde der Fehler dann behoben.

aktuelles smartphone :
Optimus Black
Die einzige Software die einigermaßen fehlerfrei läuft ist eine 2.3 Custom ROM.
Das offizielle 4.x Update strotzt vor Bugs. Mit den Customs sieht es genau so aus.

2 Handys bei denen es der Hersteller nicht geschafft hat einen annähernd Fehlerfreien Betrieb zu ermöglichen.
Von LG bin ich geheilt ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text