246°
LG Optimus L4 II, schwarz [9,6cm (3,8")-Display, 1,0 GHz CPU, 3MP ...

LG Optimus L4 II, schwarz [9,6cm (3,8")-Display, 1,0 GHz CPU, 3MP ...

ElektronikMedia Markt Angebote

LG Optimus L4 II, schwarz [9,6cm (3,8")-Display, 1,0 GHz CPU, 3MP ...

Preis:Preis:Preis:44€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell im Media Markt Prospekt

Sonst ab ca. 65€


Display: 9, 65 cm (3,8”) IPS-Touch-Display
Auflösung: 480 x 320 Pixel (HVGA)
Prozessor: MediaTek MT6575 GHz
Speicher: 4 GB (davon ca. 2 GB frei nutzbar), erweiterbar über MicroSD-Karte
Arbeitsspeicher: 512 RAM
Speicherkartenleser: microSD
Kommunikation: Wi-Fi, Bluetooth 3.0
Mobilfunk: UMTS (3G), GSM (2G), EDGE
Navigation: GPS
Anschlüsse: Micro-USB, 3,5 mm Klinkenstecker
Akkulaufzeit: Sprechzeit: max. 402 Min.
Kameras / Sensoren: 3 Megapixel (Rückseite)
Besonderheiten: QuickMemo Software, Guest Mode (zusätzlicher Sperrbildschirm)
Abmessungen/ Gewicht: (L x B x H) 112,5 x 64,7 x 11,9 cm / 125,5 g
Betriebssystem: Google Android 4.1

21 Kommentare

Lustiges Produkteraten. Sollen wir im Jeopardy-Style antworten?

Um welches Telefon geht es denn?

Update : ich habe den Titel mal angepasst, damit das hier kein Ratespiel wird...

sorry hab es über die App probiert, da ging gar nix und über Browser wurde die Hälfte nicht hochgeladen

horscht

sorry hab es über die App probiert, da ging gar nix und über Browser wurde die Hälfte nicht hochgeladen

ein Bild bzw. hatte ich auch eigentlich mit hochgeladen

Der nutzbare Arbeitsspeicher liegt eher bei ca. 380 MB- und davon knapsen sich Systemdienste schon ca. die Hälfte ab...sprich: das Teil wird krückenlahm, sobald man nur den Browser öffnet. Unter 2GB ist alles Restmüll.

PeerBeinbruch

Der nutzbare Arbeitsspeicher liegt eher bei ca. 380 MB- und davon knapsen sich Systemdienste schon ca. die Hälfte ab...sprich: das Teil wird krückenlahm, sobald man nur den Browser öffnet. Unter 2GB ist alles Restmüll.


Blödsinn ab 4.3 läuft in der Regel auch mit 512mb RAM ganz rund habe das wiko sunset und das läuft Spitze

PeerBeinbruch

Der nutzbare Arbeitsspeicher liegt eher bei ca. 380 MB- und davon knapsen sich Systemdienste schon ca. die Hälfte ab...sprich: das Teil wird krückenlahm, sobald man nur den Browser öffnet. Unter 2GB ist alles Restmüll.


Wenn ich so etwas schon lese...
Mein erstes Android-Smartphone hatte 256 MB RAM und lief damit super rund damit.

Höher, schneller, weiter. Die früheren Smartphones hat man wahrscheinlich nur zum trommeln benutzt. Leuteeee, hört auf damit immer irgendwas auf den Prozessor oder Speicher zu beschränken. Das ist immer noch ein Telefon und keine Spielekonsole oder Multimediazentrale.

im welchen MM-Prospekt? Ich kann nichts finden ....

horscht scheint Im Berliner Media Markt prospekt geblättert zu haben und dort kann man es auf Seite 8 finden.
flyer.redblue.de/D/M…tml

PeerBeinbruch

Der nutzbare Arbeitsspeicher liegt eher bei ca. 380 MB- und davon knapsen sich Systemdienste schon ca. die Hälfte ab...sprich: das Teil wird krückenlahm, sobald man nur den Browser öffnet. Unter 2GB ist alles Restmüll.



Totaler Schwachsinn. 1GB ist völlig ausreichend.

maks

horscht scheint Im Berliner Media Markt prospekt geblättert zu haben und dort kann man es auf Seite 8 finden. http://flyer.redblue.de/D/MM/BWE/2310STA1/index.html



also nur lokal ...

PeerBeinbruch

Unter 2GB ist alles Restmüll.


Kommentar = Sondermüll.
Mir würde eher die poplige Auflösung auf den Wecker gehen. Bei 3,8 Zoll dürfen es ruhig 840 x 480 sein.

wird dann wohl lokal sein, Berlin/Potsdam

sound67

Totaler Schwachsinn. 1GB ist völlig ausreichend.


Hatte ich auch mal gedacht, aber der Unterschied ist, selbst unter dem recht speicher sparenden KitKat, wie Tag und Nacht. Ich würde 2GB nicht mehr missen wollen.

Dennoch ist 1GB sicherlich ausreichend. 512mb ist es heute und mit aktuellen Apps, leider absolut nicht mehr.

och, das defy oder Galaxy s1 laufen noch relativ gut.
aber 1gb läuft natürlich schon viel besser.

PeerBeinbruch

Unter 2GB ist alles Restmüll.




Was nutzt mir eine hohe Auflösung, wenn das Ding ständig in die Knie geht. Lieber flüssig, dafür aber eine mäßige Auflösung.

PeerBeinbruch

Der nutzbare Arbeitsspeicher liegt eher bei ca. 380 MB- und davon knapsen sich Systemdienste schon ca. die Hälfte ab...sprich: das Teil wird krückenlahm, sobald man nur den Browser öffnet. Unter 2GB ist alles Restmüll.





Zunächst sind es keine 1024 MB, dann wird ein großer Teil schon vom System belegt. Und wenn man will, daß das Teil dauerhaft flüssig läuft, muß ein wenig Luft nach oben bleiben...denn so ab 75% RAM-Nutzung wird das Teil lahm. Von mir aus kauft den Schrott. Ich spar mir das Geld - hab´s ja auch schon bis jetzt vermieden, mir ein Smartphone zu kaufen, da sie erst in ca. einem halben Jahr erst wirklich nutzbar für mich werden. Kauft! Kauft Leute kauft - schliesslich finanziert ihr damit meine zukünftigen Geräte mit. Und bitte kauft euch die teuersten - zuhauf!

PeerBeinbruch

Der nutzbare Arbeitsspeicher liegt eher bei ca. 380 MB- und davon knapsen sich Systemdienste schon ca. die Hälfte ab...sprich: das Teil wird krückenlahm, sobald man nur den Browser öffnet. Unter 2GB ist alles Restmüll.





Bild´s dir nur ein, Gelegenheitsnutzer.

Hab jetzt schon auf einige Prospekt-Portale und auf meiner App von meinprospekt gesucht und dieses Angebot in keinem der Media-Markt-Prospekte gefunden! Kann jemand vllt den Link zum Angebot hier reinposten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text