152°
ABGELAUFEN
LG Optimus L7 P700 im MediaMarkt-Ausverkauf VSKfrei

LG Optimus L7 P700 im MediaMarkt-Ausverkauf VSKfrei

ElektronikMedia Markt Angebote

LG Optimus L7 P700 im MediaMarkt-Ausverkauf VSKfrei

Preis:Preis:Preis:129€
Zum DealZum DealZum Deal
Technische Daten:
- Android 4.0 (Ice Cream) Update auf 4.1 verfügbar
- kapazitives TFT NOVA Farbdisplay, 16,7 Mio Farben, 4,3 Zoll WVGA (10,9 cm), 480 x 800 Pixel
- 4 GB interner Speicher, davon 2,48 GB verfügbar, 512 MB RAM, microSD Speicher-Slot für bis zu 32 GB
- Kamerafunktionen: 2.560 x 1.920 Pixel, 5,0 MP, digitaler 4x Zoom, 5 MP Auflösung
- Video Aufzeichnung: VGA mit 640 x 480 Pixel
- Unterstützte Video-Formate für Mediaplayer: H.264, H.263, MPEG4, DivX, WMV
- Unterstützte Audio-Formate für Mediaplayer: 3GP, MP4, AAC, AAC+, ACC++, AMR, MP3, MIDI, WAV, WMA, iMelody
- Micro-USB , Bluetooth 3.0, WLAN, GPS, NFC, HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS
- Li-Ion-Akku 3,8 V/1.700mAh

Nettes Einsteiger-Handy würde ich sagen, auch wenn das L7II schon draußen ist.


Idealo sagt, dass der nächste Preis bei 140 - 150 Euro liegt.

5 Kommentare

Hat wohl einen "Bug/Fehler" welchen den Gesprächspartner "stumm" stellt...

Habe das Gerät vor einiger Zeit mal antesten können: für den Preis gut, allerdings bedenken, dass es nur ein Singlecore mit 512MB RAM ist. Es geht also z.B. beim surfen etwas gemächlicher zu Werke. Aber das Display ist sehr gut (die 800x480er Auflösung ist vollkommen ausreichend, auch wenn hier einige immer was anderes behaupten), und es hat sogar NFC.

Ich hab das L5, kann eigentlich über LG nichts Negatives sagen. Ist nicht mein erstes Handy von denen und war immer sehr zufrieden.

Gutes Gerät (gerade für den Preis).
Katastrophale Firmware.

Unbedingt(!!!) CyanogenMod installieren.
Ist danach ein völlig anderes Gerät.
Keine Hänger mehr, 75% längere Akkulaufzeit, keine Bugs (wie z.B.: Telefonate können nicht angenommen werden, weil Touchscreen nicht reagiert).

bo2000

Gutes Gerät (gerade für den Preis).Katastrophale Firmware.Unbedingt(!!!) CyanogenMod installieren.Ist danach ein völlig anderes Gerät.Keine Hänger mehr, 75% längere Akkulaufzeit, keine Bugs (wie z.B.: Telefonate können nicht angenommen werden, weil Touchscreen nicht reagiert).



Kann ich alles bestätigen! Nur finde ich den Preis noch etwas zu hoch. Habe es vor einem Jahr bei Release für 180€ bekommen... von daher.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text