242°
ABGELAUFEN
LG P936 Optimus True HD LTE black für 244,99
LG P936 Optimus True HD LTE black für 244,99
ElektronikCyberport Angebote

LG P936 Optimus True HD LTE black für 244,99

Preis:Preis:Preis:244,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis bei idealo ab 259,- EUR.

Das zur Zeit wohl günstigste Smartphone mit 1280x720 Pixeln. Update auf immerhin Android 4.0.4 ist verfügbar. LTE ist an Bord.

Angeblich kann man aktuell die Versandkosten noch wegbekommen, wenn man Zubehör mitbestellt. Dann würde sich ein Belkin Mini Universal USB-Autoladegerät, 12 V anbieten, welches umsonst wäre. Habe ich aber nicht ausprobiert. Qipu nicht vergessen.

46 Kommentare

5,4 % Ersparnis. Naja, nur wenn mans eh wollte

es wäre vernünftig mit der Einstellung an jeden Deal ran zu gehen. schaffe ich aber auch nur selten (hier aber dann doch)

DrJeffreyOdWeyer

5,4 % Ersparnis. Naja, nur wenn mans eh wollte



Naja, bei so nem Preis aber doch ok.

Wollte ich auch damit sagen. Nichts super wahnsinniges, hat aber seine Berechtigung.

Die technischen Daten können sich sehen lassen, für den Preis nicht übel.

Nen update auf Android ICS sollte auch nicht das Problem sein, falls nicht schon vom Hersteller heraus gebracht.

Hätte ich mir nicht heute nen anderes Smartphone gekauft würde ich hier zuschlagen.

Avatar

GelöschterUser119173

Strakes Geraet mit nem super Preis. Ist bis jetzt total an mir vorbeigegangen.

oh Android ics ist ja schon draußen dafür, nicht übel.

Naja durch die Updatepolitik hat LG bei mir durch die Aktion rund ums 990 komplett verschissen.

Hat jemand n gescheiten test dazu gefunden? Finds an sich echt n interessantes gerät...auch ohne alte...

Muss mich da magewave anschließen, die updatepolitik bei lg und der geräte support ist schlecht aber wer nicht auf die aller neueste Software setzt kann ruhig zu dem Angebot zuschlagen, das Gerät ist für diesen Preis in Ordnung.

Nie wieder LG!

sieht aus wie mein LG Nexus 4

nett, aber mir mit 4,5Zoll zu groß...

Herrlich!
Irgendwie liest zu allen Herstellern das gleiche wenn es um die Update-Politik geht! Nie wieder Motorola! Auch wenn die Geräte geil sind.
Aber wisst ihr was die sind? LÜGEN TUN DIE! Das sind die...

Das Phone hier hat echt ne nette Hardware... Jelly Bean Custom Roms sind bei XDA auch schon verfügbar LG NITRO HD (P930) heißt das Handy da und die P930 Roms laufen wohl auch auf dem P936

leider hässlich wie die Nacht

Hat jemand das Gerät? Gibt es ein Hersteller Update auf Android 4.0 ICS ?

Für den Preis würde ich es mir ja schon gerne kaufen...
Aber ich weiß nicht so Recht

Nice, zu dem Preis gibts sonst nur Chinahandys. So spart man sich den Ärger mit Zoll und fehlender Garantie.

mit LTE ein Schnapper

@senator24v: Hersteller update auf Android 4 ist bereits erschienen.

Hab das Gerät zwar (noch) nicht, man kann jedoch auf diversen Seiten lesen, dass ICS bereits dafür verfügbar ist.

HOT ! aber wo gibt es das denn? Link fehlt Bei Amazon für 10€ mehr gesehen

für alle die gern rooten und modden siehts auf dem modell leider sehr rar aus. auf dem deutschen sehr großen android-hilfe.de gibts nur verweise auf xda-developer seite (USA) und selbst da gibts nur gepfuschte tricks, um überhaupt erstmal an n root zukommen.
zubehör ist ebenfalls unterversorgt, so wie ich das seh.

wer allerdings einfach nur n günstiges android phone möchte, ohne großen schnickschnack (und auch nicht up to date - apps wollen ja mittlerweile manchmal neue android-versionen), dem ist hier günstig geholfen.

Also wenn man unbedingt LTE braucht und mit ICS leben kann, dann ist das der Gerät.
Ansonsten würd ichs nicht empfehlen^^

4.0 update ist verfügbar sagt die bewertungen in der ofizielle seite

lg.com/de/…LTE

Mazzel

Aber wisst ihr was die sind? LÜGEN TUN DIE! Das sind die...


Sind sie? Tun sie? Ja, watt denn nu? oO

Habe auch das P990 (Optimus Speed) Desaster miterlebt, mich aber recht früh mit Custom ROMs arrangiert und somit gar nicht mehr auf das offizielle Update gewartet, aber hier kann man wirklich nichts sagen.. ICS bereits draußen und wirklich TOP Preis-/Leistung, was will man mehr.. Custom ROMs scheint es auch zu geben.. Wollte mir eigentlich das Star B92m holen, gibt's mit Versand aus DE für ca. 190 Euro, allerdings überlege ich da schon, den Fuffi mehr zu investieren und dafür ein Gerät von einem bekannten Hersteller zu bekommen.. (Verarbeitung und Design hat mir beim P990 z.B. sehr gut gefallen)

narkoleptiker

für alle die gern rooten und modden siehts auf dem modell leider sehr rar aus. auf dem deutschen sehr großen android-hilfe.de gibts nur verweise auf xda-developer seite (USA) und selbst da gibts nur gepfuschte tricks, um überhaupt erstmal an n root zukommen.zubehör ist ebenfalls unterversorgt, so wie ich das seh.wer allerdings einfach nur n günstiges android phone möchte, ohne großen schnickschnack (und auch nicht up to date - apps wollen ja mittlerweile manchmal neue android-versionen), dem ist hier günstig geholfen.



Naja, also so schlecht sieht das für mich nicht aus.. Root soll wohl mit SuperOneClick funktionieren, wenn auch nicht immer ohne Fehler, aber es gibt auch eine Anleitung wie man das per Hand via ADB erledigt.. Und ich sehe auf den ersten Blick eine Hand voll JB ROMs.. Also da habe ich schon schlimmeres gesehen, z.B. Defy Mini (gab es mal hier bei Sparhandy), da haben sie jetzt gerade mal Root geschafft, was auch schon keiner mehr erwartet hat..

da komm ich ja fast ins überlegen, ob das ne alternative zum nexus ist.

RoyTagliaferro

Also wenn man unbedingt LTE braucht und mit ICS leben kann, dann ist das der Gerät.Ansonsten würd ichs nicht empfehlen^^



Oder wer ein hochauflösendes Display möchte und mit ICS leben kann

Derzeit ist ja auch noch das Galaxy Mini im Angebot und das wird auch noch hot gevotet. 800x480 Auflösung und mit hoher Sicherheit auch kein Update nach ICS. Das soll mal einer verstehen. Wahrscheinlich wirklich nur, weil Samsung draufsteht...

...insofern finde ich das hier das deutlich bessere Angebot, wenn man ohne ein Update auf Android 5.0 leben kann.

Ach ja, hat zufällig jemand ein Video gefunden in dem man die Browserperformance unter ICS sieht?
Hatte selbst nur welche mit Gingerbread gefunden

Ducatisti

[quote=RoyTagliaferro]Derzeit ist ja auch noch das Galaxy Mini im Angebot und das wird auch noch hot gevotet. 800x480 Auflösung und mit hoher Sicherheit auch kein Update nach ICS. Das soll mal einer verstehen. Wahrscheinlich wirklich nur, weil Samsung draufsteht.



genau das ging mir auch schon durch den kopf.

Ducatisti

Oder wer ein hochauflösendes Display möchte und mit ICS leben kann Derzeit ist ja auch noch das Galaxy Mini im Angebot und das wird auch noch hot gevotet. 800x480 Auflösung und mit hoher Sicherheit auch kein Update nach ICS. Das soll mal einer verstehen. Wahrscheinlich wirklich nur, weil Samsung draufsteht......insofern finde ich das hier das deutlich bessere Angebot, wenn man ohne ein Update auf Android 5.0 leben kann.


Wo gibts das und wer votet das hot!?^^
Samsung ist wirklich zum neuen Apple verkommen, find ich irgendwie schade..

Ich bin zwischen diesen und Alcatel 997D Ultra geblieben. Aber diese steht noch vorne. 45€ mehr. hat jemand was dazu sagen?

Ducatisti

Oder wer ein hochauflösendes Display möchte und mit ICS leben kann Derzeit ist ja auch noch das Galaxy Mini im Angebot und das wird auch noch hot gevotet. 800x480 Auflösung und mit hoher Sicherheit auch kein Update nach ICS. Das soll mal einer verstehen. Wahrscheinlich wirklich nur, weil Samsung draufsteht......insofern finde ich das hier das deutlich bessere Angebot, wenn man ohne ein Update auf Android 5.0 leben kann.



Bin jetzt zu faul zum Suchen ...aber glaub mir: Das gibt es

Na ja, wenn's denn so wäre. Ich habe weder was gegen Apple noch gegen Android und habe je ein Gerät in meinem Besitz. Aber bei Apple verbrennt man wenigstens nicht in Rekordzeit derartig viele Mäuse wie z.B. beim Galaxy S3 (Stichwort: Wertverlust).
"Verkommen" hin oder her

fakefamicom

Ich bin zwischen diesen und Alcatel 997D Ultra geblieben. Aber diese steht noch vorne. 45€ mehr. hat jemand was dazu sagen?



Ich interpretiere einfach mal, dass du ne Art Kaufempfehlung möchtest!? Also wenn du mit der Updatepolitik leben kannst und eine ordentlich Auflösung suchst, dann kannst du hier sicherlich bedenkenlos zuschlagen...
Wurde aber hier ja lang und breit diskutiert

Ducatisti

Na ja, wenn's denn so wäre. Ich habe weder was gegen Apple noch gegen Android...


So hab ich das garnicht gemeint, hab auch nix gegen die beiden, Apple wie auch Samsung bauen gute Geräte.
Wollte damit nur ausdrücken, dass es mittlerweile viele Leute gibt, die glauben, dass ein Gerät automatisch gut ist, nur weil Samsung draufsteht.

Ducatisti

Na ja, wenn's denn so wäre. Ich habe weder was gegen Apple noch gegen Android...



Leider ist das wirklich so. Finde es nur sehr schade, weil sich derzeit gerade Firmen wie HTC, Sony oder LG wirklich Mühe geben ordentliche Geräte zu bauen.

Extrembeispiel ist wohl HTC: Gute Updatepolitik, innovative Gehäusebauformen und -materiale und mittlerweile teilweise sogar schon mit S-AMOLED. Trotzdem versauern die Geräte in den Regalen ...und Samsung macht Rekordgewinne.

Die Diskussion könnte man sogar noch mit TVs fortsetzen. Dort hatte Samsung maßgeblichen Anteil am "Tod der Full-LEDs" und zum Dank kann man sich heute mit der Edge LED ******* vergnügen oder Unsummen bei Sony/Philips für Full-LED aufbringen. Na ja...

Gerät ist ganz gut. es gibt nicht nur ausreichend custom roms bei xda sondern auch einen ordentlichen dicken akku mit 3800mah von hyperion. das Design ist allerdings etwas understatement...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text