Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG Q60 im Debitel O2 Free S (Allnet/SMS, 1GB LTE max. danach unendlich LTE mit 1Mbit) für mtl. 9,99€
564° Abgelaufen

LG Q60 im Debitel O2 Free S (Allnet/SMS, 1GB LTE max. danach unendlich LTE mit 1Mbit) für mtl. 9,99€

75
eingestellt am 21. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Tagchen,

bei LogiTel kommt ihr sehr günstig an den Debitel O2 Free S.
Ohne Anschlussgebühr bei nur 9,99€ mtl. kommt er mit dem LG Q60, welches im Ankauf 104,23€ bringt = 5,86€ mtl.

Das Besondere an dem Vertag ist, dass ihr nach Aufbrauchen des 1 GB LTE max. Datenvolumen unendlich mit 1 Mbit im LTE Netz weitersurft. YouTube und Co in SD sind kein Problem.

Mobilcom Debitel O2 Free S

  • Allnet und SMS Flat
  • 1GB LTE max. mit 225 Mbit
  • danach unendlich LTE mit 1 Mbit
  • EU Roaming
  • VoLTE und VoWiFi
  • Rufnummermitnahme möglich, außer Debitel gleiches Netz (kein Bonus)

Einmalig 4,99€
24x9,99€
39,99€ Anschlussgebühr, Erstattung via SMS
= 244,75€

Idealo 139,90€ = 4,37€ mtl.
Ankauf 104,23€ = 5,86€ mtl.

Evtl. 7€ Cashback über getmore möglich. Danke @Garcia

1451553.jpg
FGAs

Anschlussgebühr
Die einmalige Anschlussgebühr von 39,99€ wird von mobilcom-debitel in Rechnung gestellt und entfällt durch SMS Versand. Bei Senden einer SMS von der neuen SIM-Karte mit dem Text "AP frei" an 8362 binnen 14 Tage nach Aktivierung des Vertrages wird eine Gutschrift erzeugt über den Anschlusspreis von 39,99€. Die SMS kostet Sie aus dem nationalen Mobilfunknetz einmalig 0,19€/SMS.
Zusätzliche Info
Der Vollständigkeit halber sollte an dieser Stelle noch erwähnt werden, dass sich die GG nach 24 Monaten von den 9,99€ auf 19,99€ erhöht.
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
PriceGuy21.10.2019 17:26

LTE ist ein abgespeckter 4G Standard oder besserer 3G Standard


LTE ist die 4. Generation (4G)
Mit dem Kommentar weiß nun jeder, was er von deinen anderen zu halten hat
Cycle8621.10.2019 17:47

Nach "O2" habe ich schon aufgehört zu lesen.


Ok, machst dir aber trotzdem noch die Mühe den Deal zu kommentieren... Held des Tages.
PriceGuy21.10.2019 16:59

Was ein Blödsinn du redest, ich habe 2 Verträge und nutze diese parallel, e …Was ein Blödsinn du redest, ich habe 2 Verträge und nutze diese parallel, einmal ein o2 free s von Debitel und den L von o2 original, das sind Welten Unterschied beim mobilen Internet bezüglich 4g und LTE Empfang und Geschwindigkeit. Außerdem keine o2 Vorteile.


Freundlichkeit ist dir ein Fremdwort, oder?
Bearbeitet von: "eiksen" 22. Okt 2019
PriceGuy21.10.2019 16:59

Was ein Blödsinn du redest, ich habe 2 Verträge und nutze diese parallel, e …Was ein Blödsinn du redest, ich habe 2 Verträge und nutze diese parallel, einmal ein o2 free s von Debitel und den L von o2 original, das sind Welten Unterschied beim mobilen Internet bezüglich 4g und LTE Empfang und Geschwindigkeit. Außerdem keine o2 Vorteile.


Der free S hier ist ebenfalls für LTE max freigeschaltet, also macht es 0,0% Unterschied, ob du original oder Resellertarif hast. Wahrscheinlich entsteht die Differenz bei dir eher durch unterschiedliche Hardware.
75 Kommentare
Von mir ein klares HOT!
Absolut top! Mit dem Free S kannste auch nach Aufbrauchen des 1 GB locker sky go schauen, selbst getestet :-)
Nicht grade das leistungsstärkste Smartphone, aber für Eltern ein guter Deal
@ThomAK Habe o2 Angebote sonst nicht auf dem Schirm. 9,99€/mtl. direkt auf Rechnung klingt verdächtig günstig. Ist dass das normale Preisniveau?

PS: Evtl. 7€ Cashback über https://www.getmore.(de)/shops/details/logitel/ möglich.
Bearbeitet von: "Garcia" 21. Okt 2019
Kloeffer121.10.2019 16:44

Nicht grade das leistungsstärkste Smartphone, aber für Eltern ein guter D …Nicht grade das leistungsstärkste Smartphone, aber für Eltern ein guter Deal


Naja, ich sehe hier die Ankaufoption vorne.
Bei 9,99€ Grundgebühr, ohne AG und nur 4,99€ einmalig, bekommt man so noch ~100€ auf's Konto.
Garcia21.10.2019 16:46

@ThomAK Habe o2 Angebote sonst nicht auf dem Schirm. 9,99€/mtl. direkt auf …@ThomAK Habe o2 Angebote sonst nicht auf dem Schirm. 9,99€/mtl. direkt auf Rechnung klingt verdächtig günstig. Ist dass das normale Preisniveau?PS: Evtl. 7€ Cashback über https://www.getmore.(de)/shops/details/logitel/ möglich.


Normal sind es 8,99€ ohne Hardware. Für 1€ mtl. mehr gibt's hier das >100€ Handy dazu.

(Also der Debitel O2 Free S)
Bearbeitet von: "ThomAK" 21. Okt 2019
ThomAK21.10.2019 16:48

Normal sind es 8,99€ ohne Hardware. Für 1€ mtl. mehr gibt's hier das >100€ …Normal sind es 8,99€ ohne Hardware. Für 1€ mtl. mehr gibt's hier das >100€ Handy dazu.(Also der Debitel O2 Free S)


Inwieweit unterscheidet der sich vom original o2 Free S?
Bearbeitet von: "Garcia" 21. Okt 2019
Garcia21.10.2019 16:49

Inwieweit unterscheidet der sich vom original o2 Free S?


Gar nicht, da der S ohne Boost keine Connect Funktion hat
(die fehlt bei Debitel auch bei den Boost Varianten)

Natürlich analog Debitel Magenta, gilt auch hier: Kein Kombivorteil möglich
Kalt..
ThomAK21.10.2019 16:52

Gar nicht, da der S ohne Boost keine Connect Funktion hat (die fehlt bei …Gar nicht, da der S ohne Boost keine Connect Funktion hat (die fehlt bei Debitel auch bei den Boost Varianten)Natürlich analog Debitel Magenta, gilt auch hier: Kein Kombivorteil möglich


Boost, Connect und Kombivorteil bringt nochmal was?
Nur abgespecktes Debitel
PriceGuy21.10.2019 16:54

Nur abgespecktes Debitel


Nein, ist alles identisch zum Original. Nur kein Kombivorteil möglich.
Finde das Angebot top, mein jetziger Vertrag läuft aber noch etliche Monate. Kann man den Vertragsbeginn hier in die Zukunft legen?
Garcia21.10.2019 16:54

Boost, Connect und Kombivorteil bringt nochmal was?


Beim Free S 5€ mtl. Rabatt mit O2 DSL ab 50 Mbit (ab My Home M)

Und wie gesagt, der S ohne Boost hat ohnehin keine Connect Funktion. Kein Unterschied.
ThomAK21.10.2019 16:56

Nein, ist alles identisch zum Original. Nur kein Kombivorteil möglich.


Was ein Blödsinn du redest, ich habe 2 Verträge und nutze diese parallel, einmal ein o2 free s von Debitel und den L von o2 original, das sind Welten Unterschied beim mobilen Internet bezüglich 4g und LTE Empfang und Geschwindigkeit. Außerdem keine o2 Vorteile.
Für mtl eff 5€ gibt es zum Teil mehr GB, jedoch ist hier die Free Option dabei und das im LTE Netz (Pluspunkt). Geringe Grundgebühr (Pluspunkt). Smartphone dabei (Pluspunkt). Somit ist der Deal hot.
ThomAK21.10.2019 16:58

Beim Free S 5€ mtl. Rabatt mit O2 DSL ab 50 Mbit (ab My Home M)Und wie g …Beim Free S 5€ mtl. Rabatt mit O2 DSL ab 50 Mbit (ab My Home M)Und wie gesagt, der S ohne Boost hat ohnehin keine Connect Funktion. Kein Unterschied.


Connect klingt im ersten Moment ganz nett, aber: "Zum Tarif können bis zu 2 weitere Multicards (mit Voice-/SMS-Flat u. Datennutzung) + 7 Datacards (nur Datennutzung in Weltzone 1) zugebucht werden, die jeweils auf das im Tarif enthaltene Highspeed-Datenvolumen zugreifen (Connect-Option). Bei den zugebuchten Cards reduziert sich die Übertragungsgeschwindigkeit nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens auf bis zu 32 KBit/s im Up- und Download (gilt nicht für Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen)."
(Direkt von der o2 Seite für die original o2 Tarife)

Mit nur 1 GB (S) oder 2 GB (S Boost) bringt das letztendlich nichts.
Bearbeitet von: "Garcia" 21. Okt 2019
PriceGuy21.10.2019 16:59

Was ein Blödsinn du redest, ich habe 2 Verträge und nutze diese parallel, e …Was ein Blödsinn du redest, ich habe 2 Verträge und nutze diese parallel, einmal ein o2 free s von Debitel und den L von o2 original, das sind Welten Unterschied beim mobilen Internet bezüglich 4g und LTE Empfang und Geschwindigkeit. Außerdem keine o2 Vorteile.


Depriorisierung gibt es nicht. Das ist ein Märchen.

Kombivorteil ist klar. Habe ich doch schon erwähnt
PriceGuy21.10.2019 16:59

Was ein Blödsinn du redest, ich habe 2 Verträge und nutze diese parallel, e …Was ein Blödsinn du redest, ich habe 2 Verträge und nutze diese parallel, einmal ein o2 free s von Debitel und den L von o2 original, das sind Welten Unterschied beim mobilen Internet bezüglich 4g und LTE Empfang und Geschwindigkeit. Außerdem keine o2 Vorteile.


Freundlichkeit ist dir ein Fremdwort, oder?
Bearbeitet von: "eiksen" 22. Okt 2019
PriceGuy21.10.2019 16:59

Was ein Blödsinn du redest, ich habe 2 Verträge und nutze diese parallel, e …Was ein Blödsinn du redest, ich habe 2 Verträge und nutze diese parallel, einmal ein o2 free s von Debitel und den L von o2 original, das sind Welten Unterschied beim mobilen Internet bezüglich 4g und LTE Empfang und Geschwindigkeit. Außerdem keine o2 Vorteile.


Der free S hier ist ebenfalls für LTE max freigeschaltet, also macht es 0,0% Unterschied, ob du original oder Resellertarif hast. Wahrscheinlich entsteht die Differenz bei dir eher durch unterschiedliche Hardware.
Garcia21.10.2019 17:00

Connect klingt im ersten Moment ganz nett, aber: "Zum Tarif können bis zu …Connect klingt im ersten Moment ganz nett, aber: "Zum Tarif können bis zu 2 weitere Multicards (mit Voice-/SMS-Flat u. Datennutzung) + 7 Datacards (nur Datennutzung in Weltzone 1) zugebucht werden, die jeweils auf das im Tarif enthaltene Highspeed-Datenvolumen zugreifen (Connect-Option). Bei den zugebuchten Cards reduziert sich die Übertragungsgeschwindigkeit nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens auf bis zu 32 KBit/s im Up- und Download (gilt nicht für Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen)." Direkt von der o2 Seite für die original o2 Tarife.Mit nur 1 GB (S) oder 2 GB (S Boost) bringt das letztendlich nichts.


Lediglich bei der Boost Option kann man KOSTENLOS bis zu 9 SIM bestellen. Bei den Tarifen ohne Boost kostet es mtl 5€ mehr, um in den Genuss dieser Funktion zu kommen. Zu beachten ist hierbei, nur bei o2 Original-Verträgen! Nicht, wie hier, über md.
Garcia21.10.2019 17:00

Connect klingt im ersten Moment ganz nett, aber: "Zum Tarif können bis zu …Connect klingt im ersten Moment ganz nett, aber: "Zum Tarif können bis zu 2 weitere Multicards (mit Voice-/SMS-Flat u. Datennutzung) + 7 Datacards (nur Datennutzung in Weltzone 1) zugebucht werden, die jeweils auf das im Tarif enthaltene Highspeed-Datenvolumen zugreifen (Connect-Option). Bei den zugebuchten Cards reduziert sich die Übertragungsgeschwindigkeit nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens auf bis zu 32 KBit/s im Up- und Download (gilt nicht für Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen)."(Direkt von der o2 Seite für die original o2 Tarife)Mit nur 1 GB (S) oder 2 GB (S Boost) bringt das letztendlich nichts.


Ganz genau. Macht erst ab Free M Boost Sinn. Daher hier auch irrelevant.
In Realität surfen alle 3 Multi SIM mit 1 Mbit weiter. Die 7 Daten SIM werden tot gemacht mit 32 kbit
Baros2721.10.2019 17:02

Lediglich bei der Boost Option kann man KOSTENLOS bis zu 9 SIM bestellen. …Lediglich bei der Boost Option kann man KOSTENLOS bis zu 9 SIM bestellen. Bei den Tarifen ohne Boost kostet es mtl 5€ mehr, um in den Genuss dieser Funktion zu kommen. Zu beachten ist hierbei, nur bei o2 Original-Verträgen! Nicht, wie hier, über md.


Schon klar, aber unlimitiert mit 1 Mbit/s weitersurfen gilt nicht für für die zusätzlichen Karten. Insofern bringt die Boost-Option beim S-Tarif im Alltag meiner Meinung nichts.
Bearbeitet von: "Garcia" 21. Okt 2019
Garcia21.10.2019 17:04

Schon klar, aber unlimitiert mit 1 Mbit/s weitersurfen gilt nicht für für d …Schon klar, aber unlimitiert mit 1 Mbit/s weitersurfen gilt nicht für für die zusätzlichen Karten. Insofern bringt die Boost-Option beim S-Tarif im Alltag meiner Meinung nichts.


Bei der Boost-Option im S Tarif sind es 2 GB LTE. Ob es was bringt oder nicht, ist jedem selbst zu überlassen.
Bearbeitet von: "Baros27" 21. Okt 2019
Deal ist hot. Geringe monatliche Belastung, ordentlicher Vertrag und Hardware dazu... Passt
Danke hab für meine Eltern auf so ein Vertrag gewartet. Der o2 Free ist einfach unschlagbar.
ThomAK21.10.2019 17:01

Depriorisierung gibt es nicht. Das ist ein Märchen.Kombivorteil ist klar. …Depriorisierung gibt es nicht. Das ist ein Märchen.Kombivorteil ist klar. Habe ich doch schon erwähnt


1. teilt o2 das Netz mit Mobilcom aber nicht das komplette
2. Habe ich hier 2 Samsung Galaxy S10 und der das eine hat Volt+ und 4G im gesamten Gebiet. Das Debitel Gerät hat nicht die WiFi Möglichkeit und selten 4g Netzstandard. LTE meistebs
3. Gibt es eine Netzdifferenzierung zwischen o2 und Mobilcom bei der Netzeinspeisung und Einwahl.

Und bei Mobilcom gibt es keine Connect Möglichkeit oder die o2 local und more option neben dem Kombivorteil.
Kloeffer121.10.2019 17:02

Der free S hier ist ebenfalls für LTE max freigeschaltet, also macht es …Der free S hier ist ebenfalls für LTE max freigeschaltet, also macht es 0,0% Unterschied, ob du original oder Resellertarif hast. Wahrscheinlich entsteht die Differenz bei dir eher durch unterschiedliche Hardware.


LTE ist ein abgespeckter 4G Standard oder besserer 3G Standard
PriceGuy21.10.2019 17:25

1. teilt o2 das Netz mit Mobilcom aber nicht das komplette2. Habe ich … 1. teilt o2 das Netz mit Mobilcom aber nicht das komplette2. Habe ich hier 2 Samsung Galaxy S10 und der das eine hat Volt+ und 4G im gesamten Gebiet. Das Debitel Gerät hat nicht die WiFi Möglichkeit und selten 4g Netzstandard. LTE meistebs3. Gibt es eine Netzdifferenzierung zwischen o2 und Mobilcom bei der Netzeinspeisung und Einwahl.Und bei Mobilcom gibt es keine Connect Möglichkeit oder die o2 local und more option neben dem Kombivorteil.


Schwachsinn. Reparier dein Modem vom Debitel S10.
PriceGuy21.10.2019 17:26

LTE ist ein abgespeckter 4G Standard oder besserer 3G Standard


LTE ist die 4. Generation (4G)
Mit dem Kommentar weiß nun jeder, was er von deinen anderen zu halten hat
PriceGuy21.10.2019 17:26

LTE ist ein abgespeckter 4G Standard oder besserer 3G Standard



PriceGuy21.10.2019 17:25

1. teilt o2 das Netz mit Mobilcom aber nicht das komplette2. Habe ich hier …1. teilt o2 das Netz mit Mobilcom aber nicht das komplette2. Habe ich hier 2 Samsung Galaxy S10 und der das eine hat Volt+ und 4G im gesamten Gebiet. Das Debitel Gerät hat nicht die WiFi Möglichkeit und selten 4g Netzstandard. LTE meistebs3. Gibt es eine Netzdifferenzierung zwischen o2 und Mobilcom bei der Netzeinspeisung und Einwahl.Und bei Mobilcom gibt es keine Connect Möglichkeit oder die o2 local und more option neben dem Kombivorteil.


1. Es gibt kein MD Netz, die haben Zugriff auf das Gesamte o2 Netz.
2. Was für eine Wifi Möglichkeit? Meinst du WLanCall? Alle neueren Tarife im o2 Netz unterstützen WlanCall. LTE gehört zur Mobilfunkgeneration 4G.
3. Nein es gibt keine Netzdifferenzierung


Die restlichen Punkte stimmen
ThomAK21.10.2019 17:30

LTE ist die 4. Generation (4G)Mit dem Kommentar weiß nun jeder, was er von …LTE ist die 4. Generation (4G)Mit dem Kommentar weiß nun jeder, was er von deinen anderen zu halten hat



magst ihn noch etwas füttern?
PriceGuy21.10.2019 17:26

LTE ist ein abgespeckter 4G Standard oder besserer 3G Standard


Jein. LTE ist 4G erfüllt aber nicht alle Anforderungen, die an ein 4G Netz nach internationalen Bedingungen gestellt werden. aber es ist definitiv nicht nur ein besseres 3G
Nach "O2" habe ich schon aufgehört zu lesen.
PriceGuy21.10.2019 17:26

LTE ist ein abgespeckter 4G Standard oder besserer 3G Standard


ThomAK21.10.2019 17:30

LTE ist die 4. Generation (4G)Mit dem Kommentar weiß nun jeder, was er von …LTE ist die 4. Generation (4G)Mit dem Kommentar weiß nun jeder, was er von deinen anderen zu halten hat


Au man;(
Klares HOT
Cycle8621.10.2019 17:47

Nach "O2" habe ich schon aufgehört zu lesen.


Ok, machst dir aber trotzdem noch die Mühe den Deal zu kommentieren... Held des Tages.
Kloeffer121.10.2019 17:44

Jein. LTE ist 4G erfüllt aber nicht alle Anforderungen, die an ein 4G Netz …Jein. LTE ist 4G erfüllt aber nicht alle Anforderungen, die an ein 4G Netz nach internationalen Bedingungen gestellt werden. aber es ist definitiv nicht nur ein besseres 3G


Bietet O2 nicht LTE Advanced (LTE+) und somit doch 4G? Bei LTE gibts doch eigentlich keine Carrier Aggregation mit denen bei O2 die 225Mbit/s theoretisch erreicht werden, oder?
Bearbeitet von: "Robert73" 21. Okt 2019
Wo ist der Haken?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text