Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG RK3 - mobiler All-in-One Lautsprecher (mit Akkubetrieb und Transportrollen)
208° Abgelaufen

LG RK3 - mobiler All-in-One Lautsprecher (mit Akkubetrieb und Transportrollen)

99,99€119,99€-17%notebooksbilliger.de Angebote
6
eingestellt am 31. Mai
Bei NBB bekommt ihr gerade den LG RK3 im Angebot. Der Lautsprecher kommt mit Rollen und einem Teleskopgriff. Der Akku hält wohl über 10 Stunden durch, damit könnt ihr sicher am Baggersee die anderen Badegäste erfreuen.

  • Mobiler Partylautsprecher mit Transportgriff und Rollen
  • 1x USB, 3,5mm Klinke Eingang, FM Radio, 1x 6,3mm Mikrofonanschluss
  • Akkubetrieb, DJ-Funktionen, Karaoke-Funktionen, Beleuchtung
  • Lieferumfang: RK3, Handbuch, Radioantenne, Garantiekarte


1387166.jpg1387166.jpg1387166.jpg
Produkttyp: One-Body & LOUDR Lautsprechersystem Anschlüsse: 1x USB, 1x AUX IN, 1x Antennenanschluss, 1x Mikrofon IN Bluetooth:Ja Wiedergabemedien:USB Anzahl Lautsprecher:1 Maximale Betriebsdauer: Laufzeit Batterie: 13 Stunden Besondere Merkmale:Intuitive Navigation über Drehteller, viele Soundmodi, Wiedergabe von MP3 und WMA
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Kann jemand was zum Sound sagen ?
Hatte den Vorgänger, hat nichts mit Hifi zu tun, halt eher ein Brüllwürfel.
Höhen und Tiefen eben.
Hab ihn zwar weiterverkauft, fand ihn aber trotzdem extrem cool,
nur hatte einfach keine Verwendung dafür.
Dieses Produkt ist leider ausverkauft.
wasserkante1331.05.2019 16:49

Hatte den Vorgänger, hat nichts mit Hifi zu tun, halt eher ein …Hatte den Vorgänger, hat nichts mit Hifi zu tun, halt eher ein Brüllwürfel.Höhen und Tiefen eben.Hab ihn zwar weiterverkauft, fand ihn aber trotzdem extrem cool,nur hatte einfach keine Verwendung dafür.


Wie war bei dir die Akkulaufzeit?
Meine Box ist inzwischen angekommen, hat aber beim ersten Outdoor Test nach 1,5 - 2 Stunden schlapp gemacht.
Ich weiß nicht ob ich sie zu kurz geladen hab oder ob die auf hoher Lautstärke wirklich nur so kurz durchhält
Muss gestehen, so weit bin ich gar nicht gekommen, die lief ein paar mal über Netz bei mir,
aber ich brauchte sie einfach nicht, war aber ein schöner hinkucker
Flowryan2114.06.2019 18:40

Wie war bei dir die Akkulaufzeit? Meine Box ist inzwischen angekommen, hat …Wie war bei dir die Akkulaufzeit? Meine Box ist inzwischen angekommen, hat aber beim ersten Outdoor Test nach 1,5 - 2 Stunden schlapp gemacht.Ich weiß nicht ob ich sie zu kurz geladen hab oder ob die auf hoher Lautstärke wirklich nur so kurz durchhält


Ladezeit sind glaub 12 Stunden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text