LG S310 flaches Einsteiger  Handy mit Tastatur  und zweckmässiger Ausstattung
-23°Abgelaufen

LG S310 flaches Einsteiger Handy mit Tastatur und zweckmässiger Ausstattung

10
eingestellt am 15. Mär 2011
Moin,

für alle die ein vernünftiges Handy mit Tastatur suchen und zumindestens facebook und MSN unterwegs mal reinschauen wollen
idealo Preis ab 73,78 + VSK

Quadband
10,2 mm dünn
3,2 MP Cam
Videofunktion
MSN,Facebook APP bereits installiert
Radio mit Aufnahmefunktion



Man spart also ca 25%

Ich denk für den Preis ist das eine gute Alternative als Tastenhandy
Zusätzliche Info
10 Kommentare

ich seh da keine tastatur ...

Ich glaube er meint das normale 0-9 Tastenfeld...

omg ich hoffe net

Top Preis, von mir ein HOT

Verfasser

Hallo?! selbstverständlich meine ich nicht eine Qwertz Tastatur (sonst hätte ich das explizit geschrieben) sondern das es kein Touchscreen ist wie es inzwischen üblich ist, sondern eins mit normaler Tastatur (Tastenfeld) .
Ich dachte immer hier geht es darum ob ein Angebot gut ist (bei 25% Ersparnis ist es das ja wohl) und nicht ob einem das Produkt im speziellen zusagt.

also ma ehrlich jedes normales handy hat n nummernpad, das andere sind smartphones oder touchscreen handys ...

aber ein angebot is auch immer nur so gut wie die beschreibung die hier drin steht, du hättest zumindestens mal die eckdaten von dem handy posten können. ich hoffe die funktion, die beschreibung eines deals zu bewerten kommt bald ....

UMTS fehlt
Quadband, 3,2MPix, relativ dünn, große Tasten, Radio - seit Anfang 2011 auf dem Markt
bei dem Preis+Ausstattung sollte man eigentlich nicht meckern können

Zumal es ganz schick aussieht, hot!

Ich dachte immer hier geht es darum ob ein Angebot gut ist (bei 25% Ersparnis ist es das ja wohl) und nicht ob einem das Produkt im speziellen zusagt.


Da hast du vollkommen Recht. Darum gibts auch ein Hot.

hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text