LG Saugroboter HomBot Square VRD 710 RRC ruby red (Alternate)
171°Abgelaufen

LG Saugroboter HomBot Square VRD 710 RRC ruby red (Alternate)

8
eingestellt am 30. Jul 2017
Preisvergleich: 496,13 Euro

Akku: Li-Ionen
Farbe: rot
Fassungsvermögen: 0.6l
Reinigungsmodi: 7 Stufen, Zick-Zack, Punkt, My Space, Cell by Cell
Navigation: Kamera, Ultraschall, Treppenerkennung
Ausstattung: Epa-Filter, programmierbare Reinigungszeiten, Seitenbürsten, App-Steuerung (Smart Diagnosis)
Empfohlene Raumgröße: max. 150m²
Betriebsdauer: 100min
Ladedauer: 3h
Ladesystem: automatisch
Geräuschentwicklung: 60dB(A)
Zubehör: Fernbedienung, Seitenbürsten, Reiniungsbürste, Teppichbürste (Carpet Master)
Abmessungen (HxØ): 89x340mm
Gewicht: 3.00kg
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Die Teile speichern neuerdings alle Räume die die sauber machen. Und das darf dann weiterverkauft werden #Wanze
LukasMensch30. Jul 2017

Die Teile speichern neuerdings alle Räume die die sauber machen. Und das …Die Teile speichern neuerdings alle Räume die die sauber machen. Und das darf dann weiterverkauft werden #Wanze


FakeNews. Will nur iRobot machen.
Wie schlägt sich der hier vs. Xiaomi was die Navigation angeht? Cell by Cell macht ja xiaomi praktisch und das auch extrem gut
Grenth30. Jul 2017

Wie schlägt sich der hier vs. Xiaomi was die Navigation angeht? Cell by …Wie schlägt sich der hier vs. Xiaomi was die Navigation angeht? Cell by Cell macht ja xiaomi praktisch und das auch extrem gut



Hier gibt es keine Probleme mit der LDS-Einheit. Zudem hat man bei Problemen Garantie & gesetzl. Gewährleistung.
Dafür ist der LG teurer. Da er fast quadratisch ist, kommt er etwas besser in die Ecken.
Hmm, wäre tatsächlich mal eine Überlegung wert.. hat jemand den bereits im Einsatz und kann was zum Theme Tierhaare / Katze sagen?
Habe drei Jahre den LG (Luigi) gehabt und nun seit drei Monaten den Xiaomi (Lucy).
Dazwischen kurz einen aktuellen LG, der jedoch nichts besser konnte als mein Vorgänger.

Trotz mehrfacher Umprogrammierung hat Luigi immer meine weißen Fußleisten gestriffen und beschädigt, die Schwinger bestiegen, Möbel teilweise demoliert und unser Kuhfell zusammen geschoben. Die Wohnung von 150m2 hat er nach einem Jahr nicht mehr mit einer Ladung geschafft.

Lucy ist von der Navigation, der Akkuleistung, der Saugleistung und der super App um ein vielfaches besser. Der Akku hat noch über 50 Prozent nach dem Saugen der ganzen Wohnung. Zudem hat sie auch einen taktilen Taster vorne, womit sie auch sehr sanft ist, wenn sie einen Gegenstand mal nicht sehen sollte. Das fehlte dem Luigi völlig, wodurch er auch öfters mit vollem Speed Schrank Ecken andreschte....

Bis auf die Garantie spricht nichts für den LG.
Traurig aber wahr!
terny30. Jul 2017

Bis auf die Garantie spricht nichts für den LG. Traurig aber wahr!


Ich kann das leider voll bestätigen. Beim LG war es bei mir fast nach jedem Reinigungslauf so, dass ich ihn in der Wohnung suchen musste. Meistens hing er an an einem Stuhlbein - warum auch immer. Da war der vorherige Roomba nach dem Chaos-Prinzip besser.
Der Xiaomi bleibt nur hängen, wenn ich ein Ladekabel rumlegen lasse. Ansonsten findet er sich super zurecht und hat noch die bessere Saugleistung.
hm30. Jul 2017

FakeNews. Will nur iRobot machen.



Wichtig hier anzumerken, Irobot hat schnell einen Rückzieher gemacht, nachdem sie gesehen haben, dass das zu hohe Wellen schlägt, wobei das dort noch nicht vom Tisch ist, jetzt ist die Rede davon erst nach expliziter Zustimmung werde das gemacht, was aber nichts ändert, nennt mir einen mydealzer der vor Nutzung immer die AGB durchliest bei Software? Dann nenn ich euch 10, die die AGB eben nicht lesen und das ohne die mydealzer persönlich zu kennen. Niemand hat Lust die AGB zu lesen, bevor man Software liest Stichwort dazu the human Centipede bei Sout Park mit der Apple Parodie über deren AGB!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text