Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG SL9YG, Schwarz - 4.1.2 Soundsystem (Dolby Atmos, 500W, Meridian Audio, AI ThinQ, Google Assistant) [Saturn]
240° Abgelaufen

LG SL9YG, Schwarz - 4.1.2 Soundsystem (Dolby Atmos, 500W, Meridian Audio, AI ThinQ, Google Assistant) [Saturn]

550,37€615,05€-11%Saturn Angebote
23
aktualisiert 5. Sep (eingestellt 21. Aug)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Preis ist noch einmal gefallen - with the Power of 19% bei Saturn!
Moin bei Notebooksbilliger.de bekommt ihr derzeit die LG SL9YG, Schwarz - 4.1.2 Soundsystem (Dolby Atmos, 500W, Meridian Audio, AI ThinQ, Google Assistant) für 638,99€ inkl. Versandkosten. Bezahlen könnt ihr z.B mit Paypal.

Preisvergleich 713,28€

  • 4.1.2 Soundbar mit Meridian Soundtechnologie
  • 500 Watt (220 Watt Subwoofer), Dolby Atmos und DTS:X
  • Google Assistant-integriert, HighRes Audio (bis zu 24 Bit / 192 kHz)
  • HDMI 2.0 (HDCP 2.2) mit 4K pass through (In and out), Wlan, Bluetooth, USB
  • Lieferumfang: SL9YG Soundbar, drahtloser Subwoofer, Handbuch, Fernbedienung inkl. Batterien, Garantiekarte, Wandhalterung, zweiter FußWandhalterung, Kabelbinder

1423414.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

23 Kommentare
Ohne Rear Speaker aber Atmos. Ne ist klar.
Dolby Atmos
sind das die diesjährigen Modelle? da gibt (gab?!) es doch von LG gratis die Rear‘s dazu, sofern der Aktions-Zeitraum nicht abgelaufen ist.
@team jetzt bei Saturn für 550,37€ inkl. Versandkosten.
Baschdl22.08.2019 10:49

sind das die diesjährigen Modelle? da gibt (gab?!) es doch von LG gratis …sind das die diesjährigen Modelle? da gibt (gab?!) es doch von LG gratis die Rear‘s dazu, sofern der Aktions-Zeitraum nicht abgelaufen ist.


Immer noch... 550.- bei saturn inkl rears...
Super Anlage, habe eine vergleichbare von LG, glaube es ist der Vorgänger. Absolut Klasse Sound.




An alle Leuchten, ist schon logisch, dass man das nicht mit einer echt positionierten Atmos-Anlage vergleichen kann...aber man hat wirklich ein Raumgefühl für den Sound und, die Anlage nimmt einfach nicht soviel Platz weg.
Und 550 inkl rear set ist n spitzen Preis 🥇
Vorbei?
Toll... geht schon nicht mehr... drecksverein....
Gibt es bei expert für 450: expert.de/sho…tml
Bei Abholung in neuss gibt es die Rücklautsprecher gratis dazu.
Die Sl10yg gibt es dort für 500 Euro
Marvin_Hitzfeld05.09.2019 21:31

Gibt es bei expert für 450: …Gibt es bei expert für 450: https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/tv-audio/heimkino/soundbars/12220056509-soundbar-sl9yg.htmlBei Abholung in neuss gibt es die Rücklautsprecher gratis dazu.Die Sl10yg gibt es dort für 500 Euro


Online aber dennoch 649eur ausgewiesen.
Die SL10 wäre ein klasse Preis mit den RL. Sind die soviel besser?
Marvin_Hitzfeld05.09.2019 21:31

Gibt es bei expert für 450: …Gibt es bei expert für 450: https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/tv-audio/heimkino/soundbars/12220056509-soundbar-sl9yg.htmlBei Abholung in neuss gibt es die Rücklautsprecher gratis dazu.Die Sl10yg gibt es dort für 500 Euro


652,99€. Woher 450?
Dealgator05.09.2019 21:35

Online aber dennoch 649eur ausgewiesen.Die SL10 wäre ein klasse Preis mit …Online aber dennoch 649eur ausgewiesen.Die SL10 wäre ein klasse Preis mit den RL. Sind die soviel besser?


Zu der SL10 kann ich selbst nichts sagen. Der Preis wird dir automatisch angezeigt auf Basis deines Standortes. Wenn du als Standort Neuss eingibst werden dir meine oben angegebenen Preise angezeigt. Leider gilt die Aktion mit den Rears nur bei Abholung aber selbst die Soundbar für den Preis ist günstig.
Marvin_Hitzfeld05.09.2019 21:38

Zu der SL10 kann ich selbst nichts sagen. Der Preis wird dir automatisch …Zu der SL10 kann ich selbst nichts sagen. Der Preis wird dir automatisch angezeigt auf Basis deines Standortes. Wenn du als Standort Neuss eingibst werden dir meine oben angegebenen Preise angezeigt. Leider gilt die Aktion mit den Rears nur bei Abholung aber selbst die Soundbar für den Preis ist günstig.


649...Für 450 wäre ich morgen hingefahren
Kr-Daniel-Kr05.09.2019 21:48

649...Für 450 wäre ich morgen hingefahren


22818189-sNsor.jpgHab mal beide für euch in den Warenkorb gelegt.
Marvin_Hitzfeld05.09.2019 21:38

Zu der SL10 kann ich selbst nichts sagen. Der Preis wird dir automatisch …Zu der SL10 kann ich selbst nichts sagen. Der Preis wird dir automatisch angezeigt auf Basis deines Standortes. Wenn du als Standort Neuss eingibst werden dir meine oben angegebenen Preise angezeigt. Leider gilt die Aktion mit den Rears nur bei Abholung aber selbst die Soundbar für den Preis ist günstig.


HAt wohl noch DTS X. Habe mir die 10er gesichert. Danke mega!
Sicher das die Zugabe nicht auch per Post versendet werden und nur bei Abholung gelten?
Dealgator05.09.2019 22:22

HAt wohl noch DTS X. Habe mir die 10er gesichert. Danke mega! Sicher das …HAt wohl noch DTS X. Habe mir die 10er gesichert. Danke mega! Sicher das die Zugabe nicht auch per Post versendet werden und nur bei Abholung gelten?


Ja leider. Habe extra mit der Stelle diesbezüglich in Neuss telefoniert und musste meine Online Bestellung stornieren und bin dann selbst dahin gefahren.
Marvin_Hitzfeld05.09.2019 22:27

Ja leider. Habe extra mit der Stelle diesbezüglich in Neuss telefoniert …Ja leider. Habe extra mit der Stelle diesbezüglich in Neuss telefoniert und musste meine Online Bestellung stornieren und bin dann selbst dahin gefahren.


Sonst hätte man das via LG machen müssen?
Payback und Shoop würden nochmal knapp 20eur bringen bei online bestellung.
Abgelaufen?
Marvin_Hitzfeld05.09.2019 22:27

Ja leider. Habe extra mit der Stelle diesbezüglich in Neuss telefoniert …Ja leider. Habe extra mit der Stelle diesbezüglich in Neuss telefoniert und musste meine Online Bestellung stornieren und bin dann selbst dahin gefahren.



Rücklautsprecher leider nicht mehr vorhanden
Marvin_Hitzfeld05.09.2019 21:52

[Bild] Hab mal beide für euch in den Warenkorb gelegt.


Zugeschlagen beim SL10YG. Fast 300€ unter Idealo echt krass.
Danke dafür Könntest auch als Deal einstellen.
Jbb199306.09.2019 13:01

Zugeschlagen beim SL10YG. Fast 300€ unter Idealo echt krass.Danke dafür Zugeschlagen beim SL10YG. Fast 300€ unter Idealo echt krass.Danke dafür Könntest auch als Deal einstellen.



leider sind keine Rücklautsprecher mehr da
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text