Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG UltraGear 27GL63T-B 27" Monitor Full-HD IPS 1ms FreeSync 144Hz
375° Abgelaufen

LG UltraGear 27GL63T-B 27" Monitor Full-HD IPS 1ms FreeSync 144Hz

183,33€234,20€-22%MetaComp Angebote
44
eingestellt am 31. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update: Ist scheinbar bei vielen Händlern gleichzeitig reduziert, einige sind schon abgelaufen:

Office-Lieferant.de: 183,33 € ausverkauft
urano: 186,18 €
ITboost: 193,85 €
real: 196,03 € Preis höher

Allgemein

Display-TypLED-hintergrundbeleuchteter LCD-Monitor / TFT-Aktivmatrix
Energie EffizienzklasseKlasse A
Energieverbrauch pro Jahr37 kWh
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand25 W
Diagonalabmessung68.58 cm (27")
Adaptive-Sync TechnologieAMD FreeSync
BildschirmtypIPS
Seitenverhältnis16:9
Native AuflösungFull HD (1080p) 1920 x 1080 bei 144 Hz
Pixelpitch0.3113 mm
Helligkeit400 cd/m²
Kontrast1000:1
Farbunterstützung16,7 Millionen Farben
Reaktionszeit1 ms (MBR); 5 ms (Grau-zu-Grau)
Horizontaler Betrachtungswinkel178
Vertikaler Betrachtungswinkel178
BildschirmbeschichtungBlendfrei, 3H Hard Coating
Hintergrundbeleuchtungs-TechnologieWLED
OSD-SprachenMultilingual
BesonderheitenSpielmodus, On-screen Digital Controls, 99% sRGB-Farbskala, Bildschirmaufteilung in 4 Bereiche, Crosshair Display, Flicker Safe, Reader Mode, ohne Quecksilber, Intelligente Energiespartechnologie, Color Calibrated, Black Stabilizer, DAS Mode (Dynamic Action Sync), My Display Preset, Mega DFC, 1ms Motion Blur Reduction, HDR10-kompatibel
FarbeMattschwarz
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)61.51 cm x 27.44 cm x 46.52 cm - mit Fuß
Gewicht6.4 kg
Konnektivität

Schnittstellen2 x HDMI
DisplayPort
Kopfhörer
Mechanisch

Einstellungen der AnzeigepositionHöhe, Pivot (Rotation), neigbar
Neigungswinkel-5/+15
Rotationswinkel90
Höheneinstellung110 mm
Verschiedenes

LeistungsmerkmaleSlot für Sicherheitsschloss (Kabelschloss getrennt erhältlich)
KennzeichnungPlug and Play, FCC Klasse B bescheinigt, UL, TUV, cUL, DDC/CI, DisplayPort 1.2, DisplayPort 1.4
Schlosstyp zur DiebstahlsicherungKensington Slot
Stromversorgung

Erforderliche NetzspannungWechselstrom 120/230 V (50/60 Hz)
Stromverbrauch im Standby-Modus0.3 Watt
Stromverbrauch (Aus-Modus)0.3 Watt
Software / Systemanforderungen

Mitgelieferte SoftwareScreen Split Software
Abmessungen und Gewicht

Details zu Abmessungen & GewichtMit Standfuß (niedrigste Position) - Breite: 61.51 cm - Tiefe: 27.44 cm - Höhe: 46.52 cm - Gewicht: 6.4 kg
Mit Standfuß (höchste Position) - Breite: 61.51 cm - Tiefe: 27.44 cm - Höhe: 57.52 cm - Gewicht: 6.4 kg
Ohne Fuß - Breite: 61.51 cm - Tiefe: 4.52 cm - Höhe: 36.66 cm - Gewicht: 4.5 kg
Zusätzliche Info
MetaComp Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
WQHD und wäre gekauft.
44 Kommentare
144hz am besten noch in den Titel
WQHD und wäre gekauft.
Dealer141231.12.2019 09:56

WQHD und wäre gekauft.


Warte auf den Xiaomi 34Zoll hoffe der Europa Release wird bald bekannt gegeben
Genau das selbe Produkt. Hast du den für 183€ auch lieferbar?
Taugt der was zum zocken, ips und 144 hz hat der ja schonmal, Full hd würd mit reichen?
Bearbeitet von: "Imrichb" 31. Dez 2019
Imrichb31.12.2019 10:57

Taugt der was zum zocken, ips und 144 hz hat der ja schonmal, Full hd würd …Taugt der was zum zocken, ips und 144 hz hat der ja schonmal, Full hd würd mit reichen?


definitiv!
27 Zoll und nur FHD? 👎
Feldwebel31.12.2019 11:48

27 Zoll und nur FHD? 👎


Ist das so schlim von der Auflösung auf 27zoll?
Imrichb31.12.2019 11:58

Ist das so schlim von der Auflösung auf 27zoll?


Wie so oft im Leben: Kommt drauf an. Für 4k braucht man auch die entsprechende Hardware. Und selbst wenn man die hat, werden die Dinge mit 4k auf 27" sehr klein, sodass man schnell am Skalieren ist. Meine persönliche Meinung: Für 4k zu klein.
Hat jemand mit diesem Verkäufer Erfahrungen?
thetank31.12.2019 12:01

Wie so oft im Leben: Kommt drauf an. Für 4k braucht man auch die …Wie so oft im Leben: Kommt drauf an. Für 4k braucht man auch die entsprechende Hardware. Und selbst wenn man die hat, werden die Dinge mit 4k auf 27" sehr klein, sodass man schnell am Skalieren ist. Meine persönliche Meinung: Für 4k zu klein.


Ich hab nur Angst davor bei 27 Zoll und Full hd Augenkrebs zu bekommen, kann jemand aus Erfahrungen sprechen ob man diese Pixel sieht bei einer sitzentfernung von 60cm
Imrichb31.12.2019 11:58

Ist das so schlim von der Auflösung auf 27zoll?


Halte WQHD ab 27'' für Pflicht.
thetank31.12.2019 12:01

Wie so oft im Leben: Kommt drauf an. Für 4k braucht man auch die …Wie so oft im Leben: Kommt drauf an. Für 4k braucht man auch die entsprechende Hardware. Und selbst wenn man die hat, werden die Dinge mit 4k auf 27" sehr klein, sodass man schnell am Skalieren ist. Meine persönliche Meinung: Für 4k zu klein.


zwischen FHD und 4k gibt's ja zum Glück noch WQHD.
Imrichb31.12.2019 12:24

Ich hab nur Angst davor bei 27 Zoll und Full hd Augenkrebs zu bekommen, …Ich hab nur Angst davor bei 27 Zoll und Full hd Augenkrebs zu bekommen, kann jemand aus Erfahrungen sprechen ob man diese Pixel sieht bei einer sitzentfernung von 60cm


Dann bestell ihn und wenn es dir zu peinlich ist schick ihn zurück.

Bei sowas ist es schwierig auf Erfahrungen anderer zu setzen, da jeder Mensch es änderst empfindet.
Manche beko.men bei 27 zoll und FHD Augenkrebs mache halt nicht.
Oder du fährst mal in einen Mediamarkt oder so und guckst es dir vor Ort an.

Zusammenfassend: Ich würde ihn bestellen, testen und wenn es für mich nicht ok ist wieder in den 14 Tagen zurückschicken.
desertred31.12.2019 12:35

Dann bestell ihn und wenn es dir zu peinlich ist schick ihn zurück.Bei …Dann bestell ihn und wenn es dir zu peinlich ist schick ihn zurück.Bei sowas ist es schwierig auf Erfahrungen anderer zu setzen, da jeder Mensch es änderst empfindet.Manche beko.men bei 27 zoll und FHD Augenkrebs mache halt nicht.Oder du fährst mal in einen Mediamarkt oder so und guckst es dir vor Ort an.Zusammenfassend: Ich würde ihn bestellen, testen und wenn es für mich nicht ok ist wieder in den 14 Tagen zurückschicken.


Genau so sieht's aus. Ich persönlich finde es übertrieben bei 27" unbedingt auf qhd zu setzen. Beides ist in der Größe in Ordnung. Pixel sieht noch nicht bei 60cm Abstand. Das zu behaupten ist lächerlich. Klar ist eine höhere Auflösung immer schärfer.
Einfach ausprobieren
Bearbeitet von: "U-FoRcE" 31. Dez 2019
Imrichb31.12.2019 12:24

Ich hab nur Angst davor bei 27 Zoll und Full hd Augenkrebs zu bekommen, …Ich hab nur Angst davor bei 27 Zoll und Full hd Augenkrebs zu bekommen, kann jemand aus Erfahrungen sprechen ob man diese Pixel sieht bei einer sitzentfernung von 60cm


Ich habe zwar ein FullHd 27" mit VA Panel, aber Augenkrebs bekommt man nicht. Die Rasterbildung ist aber auch Unterschiedlich ausgeprägt. Mein HP 27x neigt nicht. habe schon mehrere WQHD Monitore getestet. Der Unterschied ist nicht sehr groß. Wenn, muss man gleich auf 4K gehen. Ein 13" Laptop mit HD Auflösung sieht viel schlimmer aus.
Genau diesen Monitor vor 3 Wochen bestellt und jetzt direkt nen zweiten hinterher.
Die Bildqualität ist auch in FHD brilliant. Klar, erkennt man es am Text unter Windows Icons oder ähnlichen Details aber dafür komme ich in spielen auch wirklich auf >120 Frames.
Ich denke, dass man nicht von einer QHD Pflicht sprechen sollte sondern halt auch auf die Hardwareleistung und Frames zu achten.
LinusTechtips - Auflösung HZ und Sitzabstand

Da wird es sehr schön und einfach erklärt wie es sich mit der Auflösung und dem Sitzabstand verhält.

Es ist aber auch alles gewöhnungssache.
Wenn man nur FullHD kennt ist es wohl nich schlimm.
Ich persönlich würde nichtmehr von WQHD auf FHD wechseln wollen.
Hatte den Monitor zu Weihnachten meinem Bruder gekauft. Finde für die Preisklasse einwandfreies Bild und auch top das der Fuss sehr stabil ist und höhenverstellbar. Hatte keine Pixelfehler oder IPS Glow. Klar ist nur Full HD, aber wenn man bei dem Preis dann noch meckert. Für mich wäre die Full HD Auflösung zu wenig. Er zockt aber hauptsächlich CoD und CS Go, und er wollte auch unbedingt einen Full HD Monitor.

Aber am bestens selbst testen.
Bearbeitet von: "syndlogic" 31. Dez 2019
Schade, scheint abgelaufen zu sein :/
Colo8431.12.2019 14:25

Schade, scheint abgelaufen zu sein :/


Habe oben noch zwei Angebote ergänzt, nur ein paar € mehr
Keine Lautsprecher eingebaut, oder?
LoooL habe grade nen Storno Wegen preisfehler erhalten bestellt bei Office Lieferant
Für 70 euro mit 4k wäre er perfekt 👌
Imrichb31.12.2019 11:58

Ist das so schlim von der Auflösung auf 27zoll?


Nein, ich spiele fhd auf einem 21:9 34“. Die Leute, die meinen, dass sie bei der Größe Pixel zählen können, erzählen so viel Schwachsinn, passt auf keine Kuhhaut.
Slon_Dorian31.12.2019 17:06

Nein, ich spiele fhd auf einem 21:9 34“. Die Leute, die meinen, dass sie b …Nein, ich spiele fhd auf einem 21:9 34“. Die Leute, die meinen, dass sie bei der Größe Pixel zählen können, erzählen so viel Schwachsinn, passt auf keine Kuhhaut.


Bei Office Nutzung und entsprechendem Sitzabstand ist bei 27" und FHD bereits die zu geringe Auflösung z. B. an Rundungen zu erkennen. Da sieht man schon Ecken und Kanten an einer eigentlich runden Zahl/Buchstaben.
_burki_31.12.2019 17:30

Bei Office Nutzung und entsprechendem Sitzabstand ist bei 27" und FHD … Bei Office Nutzung und entsprechendem Sitzabstand ist bei 27" und FHD bereits die zu geringe Auflösung z. B. an Rundungen zu erkennen. Da sieht man schon Ecken und Kanten an einer eigentlich runden Zahl/Buchstaben.


Möglich. Aber wer nutzt 4k auf 27 Zoll ohne Skalierung? Ich kann es nicht. Ich beglückwünsche alle, die da noch was erkennen.
_burki_31.12.2019 17:30

Bei Office Nutzung und entsprechendem Sitzabstand ist bei 27" und FHD …Bei Office Nutzung und entsprechendem Sitzabstand ist bei 27" und FHD bereits die zu geringe Auflösung z. B. an Rundungen zu erkennen. Da sieht man schon Ecken und Kanten an einer eigentlich runden Zahl/Buchstaben.


Na bin ich froh, dass ich schon seit dem Zeitalter der Röhren mit 800x600er Auflösung im "Büro" arbeite und noch nicht erblindet bin. ;-)
Finde die ganze Diskussion schon ziemlichen quatsch und extrem subjektiv, zumal Window's Skalierung bei Auflösungen über FullHD weiterhin die letzte Grütze ist.
thetank31.12.2019 17:32

Möglich. Aber wer nutzt 4k auf 27 Zoll ohne Skalierung? Ich kann es nicht. …Möglich. Aber wer nutzt 4k auf 27 Zoll ohne Skalierung? Ich kann es nicht. Ich beglückwünsche alle, die da noch was erkennen.


Wann habe ich 4K geschrieben? Ins Extreme wollte ich gar nicht gehen.
spulface31.12.2019 17:33

Na bin ich froh, dass ich schon seit dem Zeitalter der Röhren mit …Na bin ich froh, dass ich schon seit dem Zeitalter der Röhren mit 800x600er Auflösung im "Büro" arbeite und noch nicht erblindet bin. ;-)Finde die ganze Diskussion schon ziemlichen quatsch und extrem subjektiv, zumal Window's Skalierung bei Auflösungen über FullHD weiterhin die letzte Grütze ist.


natürlich ist es subjektiv. Nichts anderes habe ich mit dem genannten Beispiel getan; und vor Allem ein genaues Szenario genannt anstatt zu verallgemeinern
thetank31.12.2019 12:01

Wie so oft im Leben: Kommt drauf an. Für 4k braucht man auch die …Wie so oft im Leben: Kommt drauf an. Für 4k braucht man auch die entsprechende Hardware. Und selbst wenn man die hat, werden die Dinge mit 4k auf 27" sehr klein, sodass man schnell am Skalieren ist. Meine persönliche Meinung: Für 4k zu klein.


Es gibt ja auch noch WQHD. Dafür ist 27Zoll meiner Meinung nach optimal
Imrichb31.12.2019 11:58

Ist das so schlim von der Auflösung auf 27zoll?


Musst du ausprobieren. Ich hatte kurz FHD auf einem 27 Zoll von AOC getestet und dann wieder zurück geschickt. Ich fand es grenzwertig. WQHD passt bei 27 Zoll schon besser. Beim Zocken brauchst dann aber eine bessere Grafikkarte, damit es entsprechend flüssig läuft.
Imrichb31.12.2019 12:24

Ich hab nur Angst davor bei 27 Zoll und Full hd Augenkrebs zu bekommen, …Ich hab nur Angst davor bei 27 Zoll und Full hd Augenkrebs zu bekommen, kann jemand aus Erfahrungen sprechen ob man diese Pixel sieht bei einer sitzentfernung von 60cm


Zum zocken gut, Office nicht so dolle
TM7631.12.2019 18:03

Musst du ausprobieren. Ich hatte kurz FHD auf einem 27 Zoll von AOC …Musst du ausprobieren. Ich hatte kurz FHD auf einem 27 Zoll von AOC getestet und dann wieder zurück geschickt. Ich fand es grenzwertig. WQHD passt bei 27 Zoll schon besser. Beim Zocken brauchst dann aber eine bessere Grafikkarte, damit es entsprechend flüssig läuft.


Hab ne gtx 1070ti das würde zwar langen nur der Rest ist schon etwas altbacken, wäre besser wenn ich auf Full hd bleibe
Hat der VESA?
Die Bewertungen von Urano sind aber ... Mittelmäßig. An den über mir, Vesa ist vorhanden, aber belegt.

Preis bei Real nun deutlich höher. Leider
Bearbeitet von: "Colo84" 31. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text