Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG 27GN750-B 27" Ultragear IPS Gaming Monitor (1920x1080, 240Hz, 1 ms, HDR, 2X HDMI, DP, USB 3.0, Adaptive Sync und Nvidia G-Sync kompatibel
401° Abgelaufen

LG 27GN750-B 27" Ultragear IPS Gaming Monitor (1920x1080, 240Hz, 1 ms, HDR, 2X HDMI, DP, USB 3.0, Adaptive Sync und Nvidia G-Sync kompatibel

389€434,98€-11% Kostenlos Kostenloscomputeruniverse Angebote
21
eingestellt am 31. MaiBearbeitet von:"Arcardemania"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • 68.6 cm (27") 16:9, IPS-Panel (matt)
  • 1920 x 1080 (Full HD), Reaktionszeit 1 ms, HDR10
  • max. 240 Hz, Adaptive Sync / FreeSync, G-SYNC® kompatibel
  • 1x DisplayPort, 2x HDMI, USB-Hub (2x USB3.1 Gen 1)
  • Höhenverstellbar, Schwenkbar, Neigbar, Pivot, VESA 100 x 100mm
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Schade, nur full hd
Das Li
fiftyone_8831.05.2020 09:39

Schade, nur full hd



Wie viel Übertragungsrate benötigt man denn um 1080p mit 240Hz darzustellen?
Wie viel davon hat HDMI2.1 oder Diplay Port 2.0?
Welchen Anschluss davon hat deine Grafikkarte?

Schönen Sonntag
21 Kommentare
Schade, nur full hd
[Full HD 2020] UNGLEICH [Deal]

Sorry

PS: 240Hz und die Ausstattung sind super, aber da können es auch 300 Hz sein. Die Auflösung ist leider nicht mehr zeitgemäß.
Bearbeitet von: "Atti11" 31. Mai
Das Li
fiftyone_8831.05.2020 09:39

Schade, nur full hd



Wie viel Übertragungsrate benötigt man denn um 1080p mit 240Hz darzustellen?
Wie viel davon hat HDMI2.1 oder Diplay Port 2.0?
Welchen Anschluss davon hat deine Grafikkarte?

Schönen Sonntag
Bitte die Auflösung in den Titel schreiben.
Schade 27 Zoll, sonst perfekt
Scheinbar gibt es wirklich viele kompetitive PC Spieler im FPS Bereich. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass es immer mehr Ultra-High Hz Monitore gibt. Für mich als Casual sind 120/144 Hz wirklich toll, aber alles darüber - wie würde ich davon in GTA/Witcher/RDR2 profitieren...?
Der Unterschied von 60 zu 144Hz ist ja schon enorm. Darüber ist echt nur noch was für cs Spieler die in 800x600 spielen wo jeder frame zählt
27“ und Full HD willkommen in 2020
Gastbenutzer31.05.2020 09:47

Das Li Wie viel Übertragungsrate benötigt man denn um 1080p mit 240Hz d …Das Li Wie viel Übertragungsrate benötigt man denn um 1080p mit 240Hz darzustellen?Wie viel davon hat HDMI2.1 oder Diplay Port 2.0?Welchen Anschluss davon hat deine Grafikkarte?Schönen Sonntag


Die Übertragungsraten müsstest du googlen, keine Ahnung also.

Meine hat folgende:
2x DisplayPort 1.4
2x HDMI 2.0b

Ich brauche ja nicht 4k, aber wqhd in 120 hz ca. wären doch toll.

Wenn jemand den hier möchte, bitteschön gönnt es euch!
Atti1131.05.2020 09:46

[Full HD 2020] UNGLEICH [Deal]Sorry PS: 240Hz und die Ausstattung sind …[Full HD 2020] UNGLEICH [Deal]Sorry PS: 240Hz und die Ausstattung sind super, aber da können es auch 300 Hz sein. Die Auflösung ist leider nicht mehr zeitgemäß.


Full-HD ist tatsächlich nicht mehr zeitgemäß. Für 240 Hz ja noch irgendwo vertretbar (es ist einfacher diese FPS zu erreichen). Aber dann eher auf 24 Zoll und nicht 27 Zoll
Mrs.President31.05.2020 10:16

Scheinbar gibt es wirklich viele kompetitive PC Spieler im FPS Bereich. …Scheinbar gibt es wirklich viele kompetitive PC Spieler im FPS Bereich. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass es immer mehr Ultra-High Hz Monitore gibt. Für mich als Casual sind 120/144 Hz wirklich toll, aber alles darüber - wie würde ich davon in GTA/Witcher/RDR2 profitieren...?


Ehrlich gesagt sehe ich nicht einmal den Unterschied zwischen 80 Hz und 120, was den Vorteil hat das mir auch zum zocken ein guter Bildbearbeitungsmonitor reicht
Bastian_31.05.2020 10:46

Ehrlich gesagt sehe ich nicht einmal den Unterschied zwischen 80 Hz und …Ehrlich gesagt sehe ich nicht einmal den Unterschied zwischen 80 Hz und 120, was den Vorteil hat das mir auch zum zocken ein guter Bildbearbeitungsmonitor reicht



Bist du dir wirklich sicher, dass alles korrekt eingestellt ist? Sagt der Monitor auf seinem Overlay selber, dass er mit 120 Hz läuft? Dass man den Unterschied zwischen 80 und 120 nicht sieht kann ich kaum glauben.
Mrs.President31.05.2020 10:16

Scheinbar gibt es wirklich viele kompetitive PC Spieler im FPS Bereich. …Scheinbar gibt es wirklich viele kompetitive PC Spieler im FPS Bereich. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass es immer mehr Ultra-High Hz Monitore gibt. Für mich als Casual sind 120/144 Hz wirklich toll, aber alles darüber - wie würde ich davon in GTA/Witcher/RDR2 profitieren...?


Gibt unzählige competitive shooter mit hohen Spielerzahlen die f2p sind und Holzgrafik haben, wo folglich hohe fps Zahlen generiert werden können, selbst auf toaster hardware. Csgo, Valorant etc..

Für den Casual reichen natürlich 144hz, bei AAA Spielen wirds sowieso schwer noch mehr frames zu erreichen, selbst mit einer Mondpreis 2080ti.
Bearbeitet von: "Ratefuchs" 31. Mai
Die Kommentierenden müssten sich hier wirklich mal gegenseitig lesen. Die einen, offensichtlich nur in Office-Anwendungen und Browsern unterwegs, behaupten 1080p wäre nicht mehr zeitgemäß, die anderen bemerken zu Recht, dass 240 Hz nur für Enthusiasten wichtig ist. Bei 240 Hz und selbst 1080p ist das Wichtigste: G-Sync!
Einer fordert direkt 4K(?) und 300 Hz in Kombination
ariXgold31.05.2020 11:46

Die Kommentierenden müssten sich hier wirklich mal gegenseitig lesen. Die …Die Kommentierenden müssten sich hier wirklich mal gegenseitig lesen. Die einen, offensichtlich nur in Office-Anwendungen und Browsern unterwegs, behaupten 1080p wäre nicht mehr zeitgemäß, die anderen bemerken zu Recht, dass 240 Hz nur für Enthusiasten wichtig ist. Bei 240 Hz und selbst 1080p ist das Wichtigste: G-Sync! Einer fordert direkt 4K(?) und 300 Hz in Kombination



Naja was aber wirklich jeder zugeben muss, und was eigentlich wirklich gegen einen guten Deal spricht, ist FHD auf 27 Zoll.

26476452-xZOvS.jpg
davii31.05.2020 11:50

Naja was aber wirklich jeder zugeben muss, und was eigentlich wirklich …Naja was aber wirklich jeder zugeben muss, und was eigentlich wirklich gegen einen guten Deal spricht, ist FHD auf 27 Zoll. [Bild]


Ich nutze seit knapp einem Jahr nen 27" 1080p Monitor, der auch IPS und G-Sync hat - genau die Kombination dieser Specs ist relativ selten, weil in der Tat Geschmackssache - aber für mich erfüllt es seinen Zweck vollkommen, weil ich nicht in den Monitor reinkriechen muss, um auch Spieler zu erspähen, die nur vorsichtig peeken.
ariXgold31.05.2020 11:55

Ich nutze seit knapp einem Jahr nen 27" 1080p Monitor, der auch IPS und …Ich nutze seit knapp einem Jahr nen 27" 1080p Monitor, der auch IPS und G-Sync hat - genau die Kombination dieser Specs ist relativ selten, weil in der Tat Geschmackssache - aber für mich erfüllt es seinen Zweck vollkommen, weil ich nicht in den Monitor reinkriechen muss, um auch Spieler zu erspähen, die nur vorsichtig peeken.


Gegnerische Models sind bei gleicher Bilddiagonale und höherer Auflösung nicht kleiner, sondern detaillierter. Die Größe bleibt gleich.
Mrs.President31.05.2020 10:16

Scheinbar gibt es wirklich viele kompetitive PC Spieler im FPS Bereich. …Scheinbar gibt es wirklich viele kompetitive PC Spieler im FPS Bereich. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass es immer mehr Ultra-High Hz Monitore gibt. Für mich als Casual sind 120/144 Hz wirklich toll, aber alles darüber - wie würde ich davon in GTA/Witcher/RDR2 profitieren...?


Nein
Spieler kriecht in Monitor
pollo_31.05.2020 12:19

Gegnerische Models sind bei gleicher Bilddiagonale und höherer Auflösung n …Gegnerische Models sind bei gleicher Bilddiagonale und höherer Auflösung nicht kleiner, sondern detaillierter. Die Größe bleibt gleich.


Es geht denke ich eher um die Leute, die sagen FHD geht nur auf 24". Außerdem kann man dann etwas weiter vom Monitor sitzen als die Progamer.
jhonnyX31.05.2020 21:51

Spieler kriecht in Monitor Es geht denke ich eher um die Leute, die sagen …Spieler kriecht in Monitor Es geht denke ich eher um die Leute, die sagen FHD geht nur auf 24". Außerdem kann man dann etwas weiter vom Monitor sitzen als die Progamer.


Macht Sinn, hab ich wohl missverstanden. Würde mir persönlich bei FHD auch lieber nen 24 Zöller holen. Hab hier zuhause den Vergleich und FHD im Alltag würde mich ziemlich stören beim 27 Zöller.

Für CS Pros wäre es eigentlich egal, weil Gammelauflösung plus Stretched in vielen Fällen. Da geht dann auch ein FHD Panel und 240 Hz passt dann ja auch gut.
Gerade für 349 Euro bei Amazon verfügbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text