LG UP 970 4K Player
230°Abgelaufen

LG UP 970 4K Player

13
eingestellt am 28. Mai
Media Markt bietet den LG UP970 Blue Ray Player bei eBay für 119€ an !!!
Auf der offiziellen Internetseite von MM kostet er 199€
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

13 Kommentare
Ja aber Stückzahl 1...
"Blue Ray Player"

17471629-QJ9r9.jpg
B-Ware!
Gehört in den Titel. Trotzdem guter Preis.
Kann diesen Player nicht empfehlen. Habe 6 verschiedene zum Test gehabt. Gingen alle zurück, da das Laufwerk so laut wie ein Düsentriebwerk war.

Bei mir ist es dann der Panasonic 404 geworden.
rip
Abgelaufen
Lieber nen bisschen mehr investieren. Kann den Sony x700 empfehlen
Julez1992vor 2 h, 17 m

Kann diesen Player nicht empfehlen. Habe 6 verschiedene zum Test gehabt. …Kann diesen Player nicht empfehlen. Habe 6 verschiedene zum Test gehabt. Gingen alle zurück, da das Laufwerk so laut wie ein Düsentriebwerk war.Bei mir ist es dann der Panasonic 404 geworden.


Nathanxmvor 9 m

Lieber nen bisschen mehr investieren. Kann den Sony x700 empfehlen


Kann einer von den beiden Dolby Vision?
dkmac79vor 5 m

Kann einer von den beiden Dolby Vision?


Der 404 nicht, aber die 2018 Modelle von Panasonic unterstützen alle Formate.

Habe damals dann auf Dolby Vision verzichtet, da content bisher ja (noch) Rar gesät ist(cheeky)
Der x700 soll irgendwann jetzt im Sommer das Update bekommen. Dann ja...
Werde aber mit dem Update warten. Sony hat wohl gerade erst ziemlich viel Mist bei dem Update der Fernseher gebaut....
Bearbeitet von: "Nathanxm" 28. Mai
Julez1992vor 4 h, 29 m

Kann diesen Player nicht empfehlen. Habe 6 verschiedene zum Test gehabt. …Kann diesen Player nicht empfehlen. Habe 6 verschiedene zum Test gehabt. Gingen alle zurück, da das Laufwerk so laut wie ein Düsentriebwerk war.Bei mir ist es dann der Panasonic 404 geworden.


Kann ihn ebenfalls nicht empfehlern. Bereits bei der ersten UHD Blu Ray (Interstellar) streikte er. Bei mir ist es dann auch der Panasonic 404 geworden, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin.
Julez1992vor 4 h, 28 m

Der 404 nicht, aber die 2018 Modelle von Panasonic unterstützen alle …Der 404 nicht, aber die 2018 Modelle von Panasonic unterstützen alle Formate. Habe damals dann auf Dolby Vision verzichtet, da content bisher ja (noch) Rar gesät ist(cheeky)


Naja DV auf UHD BD ist alles andere als rar, aber wenn er es odentlich kann samt der neuen DV profile muss ich mir den mal näher anschauen.
dkmac7928. Mai

Kann einer von den beiden Dolby Vision?


Update für den x700 ist raus!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von dragan.danilovic. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text