227°
ABGELAUFEN
[lHessen?] Darmstadt Hbf Subway Teriyaki Tag

[lHessen?] Darmstadt Hbf Subway Teriyaki Tag

Food

[lHessen?] Darmstadt Hbf Subway Teriyaki Tag

Preis:Preis:Preis:1€
Am 4.9.2015 gibt es wieder einen Teriyaki Tag bei welchem jedes 15cm Sub zwischen 12-18 Uhr 1€kostet. Laut Flyer in jedem teilnehmenden Restaurant in Hessen .

10 Kommentare

Genug Zeit um die Tk-Truhe zu leeren X)

leccka

Mega geil
Aber einfrieren? Das Hähnchen ist Vrmtl tk wahre ...

Gab es in Hannover auch war sowas von beschissen. Massenabfertigung. Von 4 ganzen war nicht eins richtig weil die so schnell gearbeitet haben.

Bei dem Geschmack esse ich es lieber nen Brot... ich kanns euch also leider nicht empfehlen...

das huhn ist weniger das problem ^^
so n mit sauce durchweichtes "broetchen" einfrieren und dann wieder auftauen ^^

Ich hab ne BahnCard 100 - ich komm da hin!!

wow, bin da fast jeden Tag, nur natürlich nicht in den Semesterferien...

Skopee

wow, bin da fast jeden Tag, nur natürlich nicht in den Semesterferien...



Das ist ungesund und bedenklich. Bist du sonst auch auf die Mensa-Stadtmitte angewiesen?

Mensa Stadtmitte macht jetzt auf vegan...

Skopee

wow, bin da fast jeden Tag, nur natürlich nicht in den Semesterferien...

Skopee

wow, bin da fast jeden Tag, nur natürlich nicht in den Semesterferien...


das war natürlich ne Übertreibung um mein "Dilemma" zu verdeutlichen^^ bin da entweder montags oder donnerstags, in der mensa bin ich auch nur maximal 2 mal pro Woche (da gibt's dann meistens nudeln, das reicht als snack für zwischendurch). An den restlichen Tagen bin ich einfach nicht in der uni... meine Ernährung ist denke ich weit von ungesundem Essen entfernt (natürlich in relation zum allgemeinen durchschnitt)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text