224°
ABGELAUFEN
Licher Isotonisch alkoholfreies Pilsner Geschenkt! [Hessen]

Licher Isotonisch alkoholfreies Pilsner Geschenkt! [Hessen]

Freebies

Licher Isotonisch alkoholfreies Pilsner Geschenkt! [Hessen]

Moderator

Ein Aufkleber am Eingang zeigt:
Dieses Licher Lokal macht bei der BOB-Aktion mit.
Hier bekommen Sie als BOB ein Licher Isotonisch Alkohol-
freies Pilsner zur Belohnung geschenkt.
Die Aktion ist Teil des Präventionsprojekts verkehrssicher-in-
mittelhessen, das vom Polizeipräsidium Mittelhessen
ins Leben gerufen wurde.

Mehr Infos
aktion-bob.de/

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer BOB hat, hat Verantwortung. BOB heißt der leuchtend gelbe Anhänger am Schlüsselband, mit dem man beim Kneipenbummel offen und sichtbar erklärt: Unsere Clique hat vereinbart, ich bin heute BOB und trinke keinen Alkohol, weil ich die
anderen nach Hause fahre!

Beliebteste Kommentare

Moderator

Hirnbimbel

Alkoholfreies Bier trinken ist wir seine Schwester lecken - schmeckt richtig, ist aber falsch !


Finger weg von den Drogen.

16 Kommentare

Substitution als Geschäftsmodell, pervers!

Link zu Vergabestellen des kostenlosen Anhängers:
aktion-bob.de/faq…tml

Alkoholfreies Bier trinken ist wir seine Schwester lecken - schmeckt richtig, ist aber falsch !

Moderator

Hirnbimbel

Alkoholfreies Bier trinken ist wir seine Schwester lecken - schmeckt richtig, ist aber falsch !


Finger weg von den Drogen.

Hirnbimbel

Alkoholfreies Bier trinken ist wir seine Schwester lecken - schmeckt richtig, ist aber falsch !


Das würde ja bedeuten, dass alkoholfreies Bier schmeckt. oO

Search85

[quote=Hirnbimbel]Finger weg von den Drogen.

Hirnbimbel

Alkoholfreies Bier trinken ist wir seine Schwester lecken - schmeckt richtig, ist aber falsch !



Keine Angst

die meisten alkoholfreien schmecken aber wirklich fast wie Wasser.
Lammsbräu ist z.b. aber gut

Verdammt... Es gibt 13 Läden bei mir und ich wusste es nicht
Ich zieh am Wochenende los und will in jeder Bar mein (ohne Alk) Freibier
Brauch ich diesen dämlichen BOB Anhänger für?

Hirnbimbel

Alkoholfreies Bier trinken ist wir seine Schwester lecken - schmeckt richtig, ist aber falsch !


zeit.de/ges…tar

Hessen ist ein bisschen größer als pp-karte_gesamt.gif. Für mich deswegen lokal.

Ich finde es kritisch, dass hierdurch vermeintlich Nachtfahrten gefördert fahren. Deswegen finde ich die Aktion zu kurz gedacht.

MM94

Ich finde es kritisch, dass hierdurch vermeintlich Nachtfahrten gefördert fahren. Deswegen finde ich die Aktion zu kurz gedacht.


Ich finde Nachts fahren deutlich angenehmer als am Tag zu fahren und auch sicherer.
Nachts ist weniger Verkehrsaufkommen und man sieht andere Fahrzeuge eher kommen (solang sie ihr Licht an haben...)

Lol Nachtfahrten gefördert nein ist das schlimm!

Noch alberner bitte!

MM94

Hessen ist ein bisschen größer als . Für mich deswegen lokal. Ich finde es kritisch, dass hierdurch vermeintlich Nachtfahrten gefördert fahren. Deswegen finde ich die Aktion zu kurz gedacht.

Absolut LOKAL!

Dafür fahre ich doch nicht nach Mittelhessen...X)

MM94

Hessen ist ein bisschen größer. Für mich deswegen lokal.Ich finde es kritisch, dass hierdurch vermeintlich Nachtfahrten gefördert fahren. Deswegen finde ich die Aktion zu kurz gedacht.



Damit hast du dich jetzt aber zum Bob gemacht (pun intended)

kann man schwer vergleichen, beim einen gehts um ein billiges Konsumgut und bier dagegen ist halt ein Lebensgefühl mit Tradition.

Hirnbimbel

Alkoholfreies Bier trinken ist wir seine Schwester lecken - schmeckt richtig, ist aber falsch !


Licherkette!!

Manche machen sich hier in dem Deal zum Otto

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text