Lichtwecker Aldi Süd
42°Abgelaufen

Lichtwecker Aldi Süd

4
eingestellt am 19. Sep 2015
Ab dem 21.09 gibt es beim Aldi Süd einen Lichtwecker für 34,99€. Ich denke das ist eine gute Alternative zu den teureren Phillips Modellen. Der Wecker kann außerdem in unterschiedlichen Farben leuchten (blau,grün,etc). Mehr Infos gibt es auf der Internetseite.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare

Ohne Preisvergleich ist das kein Deal.

jemand Erfahrungen mit diesem Model bzw. im allgemeinem mit so einer Art Wecker?

Schwarz

im allgemeinem mit so einer Art Wecker?


Anfangs empfand ich das Aufstehen mit einem Lichtwecker deutlich angenehmer als ohne. Nach einer Weile habe ich mich aber so daran gewöhnt, dass es keinen positiven Effekt mehr hatte.

Habe die Lampe heute gekauft und finde sie für den Preis in Ordnung. Hat so ziemlich die gleichen Funktionen die die Phillips haben und leuchtet sehr hell in höchster Einstellung. Der Klang geht für diese Größe auch klar. Wie es sich dann beim Wecken schlägt werde ich morgen sehen ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text