Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Licor 43 + Glas (Möglicherweise Lokal)
268° Abgelaufen

Licor 43 + Glas (Möglicherweise Lokal)

11,99€14,99€-20%Kaufland Angebote
10
eingestellt am 6. JunVerfügbar: Sachsen (Leipzig)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade bei Kaufland Leipzig (bei Gohlis) im Angebot gesehen.
Möglicherweise Bundesweit bei Kaufland bei Verfügbarkeit?

1599419-Pmre7.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Ich glaub ich bekomme Brechreiz.
mdealz706.06.2020 13:10

Ich glaub ich bekomme Brechreiz.


Nicht für jeden was, aber die die es mögen bekommen es billiger
1:1 Mit Kakao ist das Zeug doch total lecker
Meine Frau nennt das, in Verbindung mit Milch, „Schlummermilch“
Ich finde es lecker mit Milch gemischt und warte auf Angebote mit Glas. Die Flaschen kosten im Angebot zwar auch immer ungefähr so viel aber mit Glas lohnt es dann eher.

Gibt noch eine andere Version davon aber mit weißer Flasche finde ich aber nicht ganz so lecker.
Bei uns im Raum Barsinghausen auch erhältlich. Das Glas hat aber ein etwas anderes Design wie die letzten Jahre.
Ich brauche den auch nicht unbedingt, aber bei den Frauen geht der weg ohne Ende. Bei Parties ist da bei uns immer mindestens eine Flasche leer.
Die beste Art und Weise 43er zu trinken ist mit Pfefferminztee. 70% Tee, 30% 43er. Ein Genuss.
Der echte mydealzer geht zu Aldi und kauft den Likör No12 für 7,99 Euro, siehe hier: mydealz.de/dea…980
Bisher gute Rückmeldungen bezüglich des Geschmacks.
Ich warte noch bis Juli um die 3 Prozent Rabatt in der Mehrwertsteuer mitzunehmen... not
ChrisKing06.06.2020 18:12

Der echte mydealzer geht zu Aldi und kauft den Likör No12 für 7,99 Euro, s …Der echte mydealzer geht zu Aldi und kauft den Likör No12 für 7,99 Euro, siehe hier: https://www.mydealz.de/deals/lokal-aldi-sud-evtl-nord-spanischer-likor-no-12-31-quasi-ein-likor-43-1586980Bisher gute Rückmeldungen bezüglich des Geschmacks.


Je nach deinem eigenem Geschmack ein super Tipp. Danke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text