287°
ABGELAUFEN
[LIDL] 10m Kabeltrommel mit 4 Steckdosen für 9,99 Euro

[LIDL] 10m Kabeltrommel mit 4 Steckdosen für 9,99 Euro

Dies & DasLidl Angebote

[LIDL] 10m Kabeltrommel mit 4 Steckdosen für 9,99 Euro

Preis:Preis:Preis:9,99€
Beim Lidl gibt es seit Donnerstag (13.08.) eine 10m Kabeltrommel mit 4 Steckdosen für 9,99 Euro.
Für viele Zwecke ist sie von der Größe und Gewicht handlicher als eine 25m (50m) Kabeltrommel.

- Schutzart IP20
- Thermische Kontrollsicherung
- Selbstschließende Klappdeckel an den Steckdosen
- GS-Prüfung / Intertek

Eventuell auch online erhältlich, jedoch mit Versandkosten

16 Kommentare

Auf den ersten Blick guenstig, aber ausschliesslich fuer den Innenbereich zugelassen!

Haenk

Auf den ersten Blick guenstig, aber ausschliesslich fuer den Innenbereich zugelassen!


Ich nehme sie auch für den Außenbereich. Solange keine Feuchtigkeit vorhanden, ist es auch kein Problem.

Haenk

Auf den ersten Blick guenstig, aber ausschliesslich fuer den Innenbereich zugelassen!



Wie die meisten Kabeltrommeln, auch wenn die Deckel immer aussehen, als würden sie dicht klappen.
Kabeltrommeln mit IP-Schutzklasse gibt es etwa ab 35-40 Euro...

Haenk

Auf den ersten Blick guenstig, aber ausschliesslich fuer den Innenbereich zugelassen!




Nagende Wildtiere ?

Kann man für den Preis damit auch Strom verlängern oder dient die Trommel nur der Dekoration ^^

Wer braucht für 10 Meter eine Trommel... ist ja geradezu lächerlich

Haenk

Auf den ersten Blick guenstig, aber ausschliesslich fuer den Innenbereich zugelassen!


Eine Kabeltrommel nutze ich nur für kurzfristige Arbeiten.
Bei nagenden Wildtieren würde ich sowieso eine saubere, wenn möglich feste Installation vorschlagen.

Ich hab' die, ich find' die klasse. Aber ob es ein Deal ist... mmh.

LOL, 10m auf ner Trommel, was kommt als nächstes? Der 2-Flaschen-Bierkasten?

Willi76

LOL, 10m auf ner Trommel, was kommt als nächstes? Der 2-Flaschen-Bierkasten?


Und die 2-Steckdosenleiste

War gestern im Lidl, da gabs keine kabeltrommel oder die waren schon ausverkauft

Gibt es auch ohne Kabeltrommel, habe ich mir heute gekauft. Ist auch 10m und hat viel Schukostecker

die Trommel ist gut, habe die schon lange
für einen 10er bekommt man sonst nicht so viel
10m reichen oft und das Aufrollen ist schon hilfreich

Toll, dann kann ich endlich die ganzen flatscreens im Gästeklo anschließen

An die Profis was ist denn ne Ordentliche Trommel (kabel!!) für Innen und Außen arbeiten was ewig hält?
Länge um die 40m

medi

An die Profis was ist denn ne Ordentliche Trommel (kabel!!) für Innen und Außen arbeiten was ewig hält? Länge um die 40m


Such mal nach Brennenstuhl, das ist eine gute Qualität.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text