667°
ABGELAUFEN
Lidl / 3 Stück Berliner mit Mehrfruchtfüllung für 1 Euro
Beliebteste Kommentare

Meeresfruchtfüllung autohot.

Da diese Diskussion bestimmt kommt:

Pfannkuchen, Krapfen, Kreppel, Ballen und Puffel. Sucht euch eine bezeichnung aus.

69 Kommentare

Da diese Diskussion bestimmt kommt:

Pfannkuchen, Krapfen, Kreppel, Ballen und Puffel. Sucht euch eine bezeichnung aus.

KRAPFEN!!!!
Komischerweise gibts die meisten mit aprikosenfüllung....

Berliner passt schon.

Gutes Angebot, aber mit denen vom Bäcker um die Ecke werden sie wohl kaum mithalten können.

Jetzt hab ich Hunger auf Berliner X)

Die haben nur puderzucker oder?
Bin ein großer Fan von Guss :-)

gilt das Angebot auch für Krapfen?

Ustrof

Berliner passt schon. Gutes Angebot, aber mit denen vom Bäcker um die Ecke werden sie wohl kaum mithalten können.



Kommt immer auf den Bäcker an... also mir schmecken die von Lidl um Welten besser als die von den beiden Bäckern um's Eck!

schwachsinn

Meeresfruchtfüllung autohot.

Da muss ich glatt mal nachfragen, welche Industriescheiße das sein soll ^^

Also wer einmal nen "richtigen" Berliner Pfannkuchen gegessen hat, der gibt gerne auch 1 € für einen aus.

EDIT: Preis ist natürlich trotzdem hot.

RandaleHerbert

Meeresfruchtfüllung autohot.



Berliner mit Tintenfischfüllung, Yummie lecker*

Hmmmmm die guten vom Lidl:{

auch sky geguckt?

Ich als Schwabe, hasse Berliner

Ustrof

Berliner passt schon. Gutes Angebot, aber mit denen vom Bäcker um die Ecke werden sie wohl kaum mithalten können.



Um Welten? Naja also in meinen Augen kommt da schon ganz klar an 1. Stelle der TRADITIONELLE Bäcker (ich mein heute ist ja auch nicht mehr alles was sich als Bäcker ausgibt "echter" Bäcker bzw. backt noch richtig selbst. Gibt ja auch schon einige, die im Endeffekt zwar nach außen hin auf Qualitätsbäckerei machen aber dann doch eigentlich nur die Sachen im Ofen natürlich für den Kunden gut sichtbar aufbacken, damit der mein was er nicht für tolle frische Ware bekommt. Tatsächlich kommt die Ware dann vom Großbäcker).

In meinen Augen kommt danach noch die Ware von Aldi (Süd) von der (Großbäckerei) Bachmeier und danach erst die Auftauware von Lidl aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Qualitativ jetzt mal auf die Rohstoffe bezogen wird es in der Reihenfolge wohl so ähnlich aussehen.

die haben doch alle ihre Waren von den großen Industrie TK - "Bäckern".

TK ist halt auch nicht gleich TK.

Zucker, Zucker, Zucker, Glukosesirup, Dextrose ..., mir vergeht's jedesmal, wenn ich lese, was bei Lidl selbst in stinknormalen Brötchen drinne ist.

bnu

die haben doch alle ihre Waren von den großen Industrie TK - "Bäckern". TK ist halt auch nicht gleich TK.



Jein, bei Aldi Süd zumindest in unserer Gegend kommen viele der Sachen von der Bäckerei Bachmeier und werden tagesfrisch angeliefert, mit richtigen Handwerksbäckern kann das natürlich trotzdem nicht mithalten auch wenn es in meinen Augen etwas besser als die Tiefkühlware ist, ein Großbäcker, der vor allem auf die Menge schaut bleibts trotzdem. Sowas macht sich sich dann natürlich auch bei den Zusatzstoffen bemerkbar. Man darf zudem nicht vergessen, dass es durchaus auch den Ein oder Anderen Bäcker ums Eck gibt, der sichs mit solchen Zusatzstoffen gern mal etwas leichter macht....für den echten Traditionsbäcker ist sowas allerdings tabu....lohnt in jedem Fall mal nach Inhalts- und Zusatzstoffen zu fragen, Auskunft muss der Bäcker darüber geben. Bei uns gibts zum Glück noch eine ganze Menge traditionell arbeitender Bäcker und somit eine enorme Auswahl. Ich mag es, wenn eine Breze (oder was auch immer) nicht so ein austauschbares "Produkt" ist sondern ihren ganz eigenen Charakter hat. Schließlich solls ja auch um Genuss gehen, wenn ich nur satt werden will könnte ich mir auch nur "einfaches" Brot kaufen, das ich aber auch ganz klar bevorzugt vom Bäcker holen würde, selbst da schmeckt man deutliche Unterschiede.

Die lachen mich immer im Lidl an. Jetzt werde ich die Teile mal ausprobieren.

Yep

Zucker, Zucker, Zucker, Glukosesirup, Dextrose ..., mir vergeht's jedesmal, wenn ich lese, was bei Lidl selbst in stinknormalen Brötchen drinne ist.



...und dabei muss noch nicht mal alles angegeben werden. Trotzdem ist die Liste schon so meist ewig lang

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text