136°
ABGELAUFEN
LIDL, 300gr. Milka, verschiedene Sorten
Beliebteste Kommentare

Sparolli

Was soll ich denn dazu groß schreiben?Milka, diese feinmundige, über alles erhabene, allerfeinste Schokolade, hergestellt aus den besten Kakaobohnen...Kopfschüttel


Schreib einfach Milka = festes Nutella, und alle voten hot

20 Kommentare

Ist doch jede Woche irgendwo zu dem Preis zu kriegen. Beschreibung ist auch eher schwach...

und ab Montag bei Edeka

Was soll ich denn dazu groß schreiben?

Milka, diese feinmundige, über alles erhabene, allerfeinste Schokolade, hergestellt aus den besten Kakaobohnen...

Kopfschüttel

Sparolli

Was soll ich denn dazu groß schreiben?Milka, diese feinmundige, über alles erhabene, allerfeinste Schokolade, hergestellt aus den besten Kakaobohnen...Kopfschüttel


Schreib einfach Milka = festes Nutella, und alle voten hot

Spitzenbeschreibung. Warum nicht gleich so: Diese Woche bei Lidl diverse Produkte preisreduziert!

Cooke

Ist doch jede Woche irgendwo zu dem Preis zu kriegen. Beschreibung ist auch eher schwach...



Beschreibung ist super. Ganze zwei Worte losgeworden und das auf einmal

gibt es bei uns schon bestimmt seit 2 Wochen im Lidl und trotzdem kauft kaum einer das Zeug.:D

8 Grad.....richtige Schokoladen Beißtemperatur.
Mache ich mal kälter nun.

f5Touchpad

8 Grad.....richtige Schokoladen Beißtemperatur.Mache ich mal kälter nun.


Hab grad von 0 auf -0 gevotet....wtf ?!

snoopymx

und ab Montag bei Edeka



und beim Netto mit Hund auch noch

images3t1j0i.jpg
Und wieder einen dieser BLÖDEN Hunde eliminiert

Zum Deal;

tykaf.jpgFTW !!!

Cold. Warte für das 400 gr. Angebot.

124

Cold. Warte für das 400 gr. Angebot.


Wie jetzt? Cold - weil Du warten willst? Oder Cold weil Du ein besseres Angebot hast? Oder weil Du wartest bis Du ein besseres Angebot finden willst? Oder... - wolltest Du Dich nur mal mitteilen?

Zuerst kräuseln sich die vielen Speckfältchen um die Hüfte, bis sie dann zur Spckfalte werden, dann der Ring (die Ringe) und schließlich die Specktonne. Und die wird dann so hart, bis man sich daran nicht mehr festhalten kann... Glaubt ihr nicht, is aber so.

Lasst fette Menschen um mich sein, mindestens ein Kilko Schoggi am Tag für jeden (Und ich bleib schlank!)

Milka Fan und Lidl in der Nähe! ich bin dankbar für den "Deal", auch wenn es eher ne Erinnerung ist. Im Prospekt steht es ja auch :-)

SometimesHotSometimesNot

Oder... - wolltest Du Dich nur mal mitteilen?



So wie jeder hier in den Kommentaren. Einschließlich mir und ganz oft DIR. Oder war dein Beitrag davor so gehaltvoll?

SometimesHotSometimesNot

Oder... - wolltest Du Dich nur mal mitteilen?



Der Gehalt liegt im Auge des Betrachters, in diesem sehr speziellen Fall; des Leseres. Und ich gebe zu - ja, wir - die Sometimes`er, posten oft bis häufig(er) mal was. Aber, wer viel redet spricht auch häufig(er) Unfug als jemand welcher sich des öfteren lieber bedeckt hält...

Nur - einfach ein billiges "cold" ohne sinnvolen Zusammenhang zum Detail, in dem Fall die 300 Gramm Tafel, zu posten sollte einem MD-Neuling nicht zur Gewohnheit werden. Sonst wird es hier bald ganz schön unschön für alle mydealzer. Stell Dir vor, jeder neue nimmt sich ein Beispiel an sowas... Ts Ts Ts.

Wir posten gern mal nen Witzchen, auch mal 2; aber wir können sehr wohl auch so sachlich sein, dass es ein Niveau vom Wort zum Sonntag annimmt.
124 scheint mir das nicht so zu händeln, daher mein -wie Du sagst- "gehaltloser" Vorpost zum Kontrast zu diesrigem hier.

You should be able to play both sides of the game...

LIDL autocold, wegen Mitarbeiterspionage per Überwachungskamera.
Verletzung der Persönlichkeitsrechte etc...

Dann nenne mir doch mal einen Laden, bei dem es nix zu meckern gäbe?

F430

LIDL autocold, wegen Mitarbeiterspionage per Überwachungskamera.Verletzung der Persönlichkeitsrechte etc...



Wie lebt es sich so in 2005?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text