200°
ABGELAUFEN
[Lidl] 6+2 Langnese Cornetto Eis für 1.99€
8 Kommentare

Sind vermutlich (wie immer) dann nur die kleineren Tütchen

Bei Penny schon ab Montag

Sind wahrscheinlich kleiner, wie immer. Doch der Preis ist absolut hot und für abends was nettes kleines ist schon ganz gut

MSettler

Sind wahrscheinlich kleiner, wie immer. Doch der Preis ist absolut hot und für abends was nettes kleines ist schon ganz gut



Wie beim Pickeln...

es sind die kleineren und für den preis dann zu teuer, billige kosten nur 1,59 euro sind 6 stück drinnen aber dafür ist jedes mindestens um 30% grösser

Cornetto? Gibt es auch mal Nucki Nuss? Danach geht Cornetto selbst geschenkt kaum noch - finde ich.

dzeeden

Cornetto? Gibt es auch mal Nucki Nuss? Danach geht Cornetto selbst geschenkt kaum noch - finde ich.


Leider wahr. Ist wirklich das mieseste Eishörnchen, was es in Supermärkten gibt.
Meine Favoriten: Erdbeere von Penny, Zitrone-Buttermilch von Aldi (noch leckerer als das ehemalige Bottermelk fresh von Langnese), dann die Lidl-Dinger, etwas abgeschlagen dann die vom Netto ohne Hund.

es sind die kleinen
bei rewe letzte woche für 1,88 (habe ich aber erst samstag abend gesehen)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text