-261°
ABGELAUFEN
[LIDL] Ab 14.04. - MCENNEDY Rib-Burger 190g mit Barbecue-Sauce, Gurken und Zwiebeln für 1,11€
Beliebteste Kommentare

Wer kauft so einen Ekeldreck?

39 Kommentare

Wo ist der Deal? Die kosten immer 1,11€

Wäh

Wer kauft so einen Ekeldreck?

Ich hab auch kurz überlegt den Deal zu posten, habs dann doch nicht gemacht, weil mit Mikrowellenburger nie schmecken

Geil

"Burger" ist auch ziemlich übertrieben für das Ding...

wer sowas isst, kauft auch gefrorenen Döner

Normalpreis = kalt.

solea

Wäh


Nicht gleich weinen, ist ja gleich wieder vorbei!

Aus Abfällen gemacht.

Die vom letzten mal waren nicht so der Hit, die davor allerdings richtig lecker.

Das Teil schmeck echt total übel.....:-(

Sieht saftig aus, aber total trocken.

soulfly3

Aus Abfällen gemacht.


Nicht, dass dir das ein jackenzupfender (Chef, ich weiß was...) Lidl-MItarbeiter als üble Nachrede auslegt.

Schaut mal hier von vor 4 Jahren:
mydealz.de/dea…231

Der Burger war sehr lecker für den Preis!

Ice

Schaut mal hier von vor 4 Jahren: http://www.mydealz.de/deals/190g-rib-burger-mit-barbecuesauce-lidl-69231 Der Burger war sehr lecker für den Preis!


Die haben mittlerweile aber die Rezeptur geändert. beim letzten mal waren die nicht mehr "lecker".

Der Deal wird - wie der Burger - tiefgefroren...

Wenn ich verklagt werde muss er das Gegenteil beweisen.Das will und kann er bestimmt nicht.

Da werden Erinnerungen an die heiße Hexe wach...

So übel ist der gar nicht, nur halt trotzdem Normalpreis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text