Lidl ab 18.09.: Effect Energy Drink - für  66 Cent (+Pfand) für die 330ml Dose, verschiedene Sorten
256°Abgelaufen

Lidl ab 18.09.: Effect Energy Drink - für 66 Cent (+Pfand) für die 330ml Dose, verschiedene Sorten

0,66€
11
eingestellt am 15. Sep 2017Bearbeitet von:"Pupilbox"
Lange kein Preis mehr unter die 79 Cent gesehen, nun aber ab dem 18.9. im Lidl für 66 Cent plus Pfand. Auch bewerben sie verschiedene Sorten, vielleicht auch die Sommerauswahl dabei

** Update **
Leider nur die beiden Standard-Sorten also normal und Zuckerfrei. Aber trotzdem lecker ;-)
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
top danke!
Das ist ein sehr eigenartig schmeckender Drink. Ich bleibe bei RB.
Wie schmeckt der im Vergleich zu Lidl's Kong Strong, das es neulich für 22c im Angebot gab?
Xezo15. Sep 2017

Wie schmeckt der im Vergleich zu Lidl's Kong Strong, das es neulich für …Wie schmeckt der im Vergleich zu Lidl's Kong Strong, das es neulich für 22c im Angebot gab?


Öhm anders ;-) Nein im ernst der Kong Strong hat eher den typischen low budget Energy drink Geschmack (den ich persönlich zumindest als Zuckerfreie Version ganz gerne mag), Effect ist einer der größeren Marken in Deutschland und hat daher einen recht eigenen Geschmack.

Vor Allem diese Sommereditionen die es jetzt gab waren doch sehr interessant weil komplett anders als die Konkurenz.
Die eine sommervariante (orange und blau) schmeckt wie Uludağ gazoz.
Also wenn man Uludağ und energy mag, findet man keinen besseren Kompromiss.
Seit wann gibts die bei lidl
shishkow15. Sep 2017

Seit wann gibts die bei lidl


Immer mal wieder im Angebot. Und jetzt halt wieder ab dem 18.09. laut Prospekt
toruko6115. Sep 2017

Die eine sommervariante (orange und blau) schmeckt wie Uludağ gazoz.Also …Die eine sommervariante (orange und blau) schmeckt wie Uludağ gazoz.Also wenn man Uludağ und energy mag, findet man keinen besseren Kompromiss.



cool, würde ich sehr gerne mal probieren, hoffentlich gibts die Edition bei LIDL ! danke!
Sehr hot! Mir schmeckt effect besser als RB und normalerweise zahlt man 0,99€ für die Dose.
Ziehe Effect inzwischen auch Red Bull vor.
Super Preis
Wie oben geschrieben, leider nur die Standardsorten Aber besser als nichts ;-)
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Pupilbox. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text