[Lidl ab 18.4] De Beukelaer Prinzenrolle für 0,99
632°Abgelaufen

[Lidl ab 18.4] De Beukelaer Prinzenrolle für 0,99

31
eingestellt am 13. Apr 2017
Nächste Woche bei Lidl gibt es mit den Super 5 die leckeren Prinzenrollen 400g für nur 0,99€.
Zusätzliche Info

Gruppen

31 Kommentare
Warum nicht...
Das Lidl Produkt schmeckt ausnahmsweise besser als das Original
martin8314. Apr 2017

Das Lidl Produkt schmeckt ausnahmsweise besser als das Original

Du meinst Käpt'n Rondo?
Genau
Avatar
GelöschterUser117315
schäbig deal
Avatar
GelöschterUser117315
martin8314. Apr 2017

Das Lidl Produkt schmeckt ausnahmsweise besser als das Original



wird von der selben fabrik hergestellt
Kann sein. Die Kakaocreme schmeckt aber anders.
Dieses Produkt macht einem bei Dauergebrauch wirklich fett.
Ich kann auch nur das Lidl-Derivat empfehlen (was ja auch von dB hergestellt wird) und die Zutaten sind verdächtig ähnlich:
Prinzenrolle:
Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette(Palm, Palmkern, Kokos in veränderlichen Gewichtsanteilen), 5,5% fettarmes Kakaopulver, Glukosesirup, Backtriebmittel: Ammoniumhydrogencarbonate, Natriumhydrogencarbonate, Speisesalz, Magermilchpulver, Molkenerzeugnis, Säureregulator: Natriumcarbonate.

Captain Rondo Doppelkekse:
Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette(Palm, Palmkern, Kokos in veränderlichen Gewichtsanteilen), 5,5% fettarmes Kakaopulver, Glukosesirup, Backtriebmittel: Ammoniumhydrogencarbonate, Natriumhydrogencarbonate, Speisesalz, Magermilchpulver, Molkenerzeugnis, Säureregulator: Natriumcarbonate.
Käpt'n Rondo top, Prinzenrolle Schrott
Bearbeitet von: "konstantinalexander" 14. Apr 2017
Rondo Ist genau das selbe Produkt wie Prinzen Rolle nur der Keks ist gefühlt etwas fester gebacken.
IMO sieht dieser "neue" Prinz (ja: die Figur wurde schon vor längerer Zeit geändert) so richtig unisex-genderlos-neusprech-gay aus.
Wobei leider die "alte" LIDL Version ja auch beim Test (Stiftung? Oder wars TV?) gewonnen hat, aber diese wird nicht mehr hergestellt. Wahrscheinlich hat da ein "Kunde" Ihnen auf den Finger geklopft...
martin8314. Apr 2017

Das Lidl Produkt schmeckt ausnahmsweise besser als das Original

Nie probiert, werde ich mal testen
"Hit" finde ich dagegen sogar besser als Prinzenrolle
Mal ´ne Frage an euch Keksliebhaber.
Früher (ganz früher so Mitte der 80er Jahre :-) gab es zb. Kaufhalle Doppelkeks mit weißer Cremefüllung.
Hat jemand von euch ein Tipp wo man sowas noch bekommen kann?

Danke und euch noch ein schönen Tach

Ach ja Deal --> Hot


Bröselt viel zu sehr - nach dem verzehr darf man erst mal im umkreis von 5 metern das saugen anfangen.....
loca1918. Apr 2017

Bröselt viel zu sehr - nach dem verzehr darf man erst mal im umkreis von 5 …Bröselt viel zu sehr - nach dem verzehr darf man erst mal im umkreis von 5 metern das saugen anfangen.....



Stimmt aber besonders schlimm ist es im Auto. Stand letztens im Stau und hab nach dem Verzehr sofort an der Tanke staubsaugen müssen und es sind immer noch paar Krümel im Auto.
Notiz an mich: Nie wieder Kekse im Auto, zumindest nicht in meinem eigenen
Bearbeitet von: "Kapadokyalı" 18. Apr 2017
loca1918. Apr 2017

Bröselt viel zu sehr - nach dem verzehr darf man erst mal im umkreis von 5 …Bröselt viel zu sehr - nach dem verzehr darf man erst mal im umkreis von 5 metern das saugen anfangen.....


Das ist das gute von denen der Lidl Hausmarke. Die sind weicher gebacken und Bröseln nicht so sehr


Snoppy18. Apr 2017

Mal ´ne Frage an euch Keksliebhaber.Früher (ganz früher so Mitte der 80er J …Mal ´ne Frage an euch Keksliebhaber.Früher (ganz früher so Mitte der 80er Jahre :-) gab es zb. Kaufhalle Doppelkeks mit weißer Cremefüllung.Hat jemand von euch ein Tipp wo man sowas noch bekommen kann? Danke und euch noch ein schönen Tach Ach ja Deal --> Hot


Die gibt es doch beim Türken, mein ich. Aber im lidl gibt es auch die kleinen Packete der Prinzenrolle Nachmache, da gibt's aufauf jedenfalls ne Sorte mit Schoko und Himbeer Füllung. Evtl. Auch ne Weise. Muss du mal nachschauen.
KinderRiegel18. Apr 2017

Das ist das gute von denen der Lidl Hausmarke. Die sind weicher gebacken …Das ist das gute von denen der Lidl Hausmarke. Die sind weicher gebacken und Bröseln nicht so sehr Die gibt es doch beim Türken, mein ich. Aber im lidl gibt es auch die kleinen Packete der Prinzenrolle Nachmache, da gibt's aufauf jedenfalls ne Sorte mit Schoko und Himbeer Füllung. Evtl. Auch ne Weise. Muss du mal nachschauen.



Ja die gibt's beim Türken, aber leider sind das dort die kleinen ala Orio . Ich suche die normalen großen. Vielleicht schau ich mal demnächst beim Kaufhof, da die ja früher zu Kaufhalle gehört haben.

Euch noch ein schönen Montag Dienstag
die beste Prinzenrolle ist immer noch die mit den dunklen Keksen und der dunklen Füllung, erste Sahne aber gibts nicht immer und überall
Bearbeitet von: "Fritte" 18. Apr 2017
"beim türken"...? ist das eine neue handelskette in deutschland? bei "meinem türken" gibts nur obst + gemüse - oder handys + simkarten....
loca1918. Apr 2017

"beim türken"...? ist das eine neue handelskette in deutschland? bei …"beim türken"...? ist das eine neue handelskette in deutschland? bei "meinem türken" gibts nur obst + gemüse - oder handys + simkarten....


Dann ist die Auswahl bei *deinem Türken* sehr klein gehalten
loca1918. Apr 2017

"beim türken"...? ist das eine neue handelskette in deutschland? bei …"beim türken"...? ist das eine neue handelskette in deutschland? bei "meinem türken" gibts nur obst + gemüse - oder handys + simkarten....




Bei unserem "beim türken" gibt's auch Döner und kostenlose Erdogan-Propaganda!

Besser als jedes Kabarett.
Die schlechtesten Doppelkekse find ich, sind die von JA! Schmecken total fad und irgendwie nach Banane. War aber schon eine Weile her, vielleicht sind sie ja jetzt bessser ...
Die von Aldi waren mal spitze aber dann haben sie den Hersteller oder Zutaten gewechselt, seitdem waren sie nur noch mittelmäßig.
Bearbeitet von: "Barbrady" 19. Apr 2017
Snoppy18. Apr 2017

Mal ´ne Frage an euch Keksliebhaber.Früher (ganz früher so Mitte der 80er J …Mal ´ne Frage an euch Keksliebhaber.Früher (ganz früher so Mitte der 80er Jahre :-) gab es zb. Kaufhalle Doppelkeks mit weißer Cremefüllung.Hat jemand von euch ein Tipp wo man sowas noch bekommen kann? Danke und euch noch ein schönen Tach Ach ja Deal --> Hot


Gibt's bei Aldi Nord und heißen Doppellino
konstantinalexander20. Apr 2017

Gibt's bei Aldi Nord und heißen Doppellino



Danke dir, aber leider sind das auch die kleinen, oder?
Ich suche den in normaler "Doppelkeks" Größe. (einfach wegen Kindheitserinnerungen )

Wünsche dir noch ein schönen Tag

Hab welche von Griesson gefunden, aber leider nirgends erhältlich

13869143-oGLnA.jpg
Bearbeitet von: "Kapadokyalı" 20. Apr 2017
Snoppy20. Apr 2017

Danke dir, aber leider sind das auch die kleinen, oder?Ich suche den in …Danke dir, aber leider sind das auch die kleinen, oder?Ich suche den in normaler "Doppelkeks" Größe. (einfach wegen Kindheitserinnerungen )Wünsche dir noch ein schönen Tag


Ja sind leider die Kleinen, aber ich könnte dir in normaler Größe die Bio Doppelkekse mit Milch-Honigfüllung von Alnatura empfehlen oder guck mal unter wikana.de da gibt es normalgroße Doppelkekse mit Joghurt oder Milch-Honigfüllung
konstantinalexander20. Apr 2017

Ja sind leider die Kleinen, aber ich könnte dir in normaler Größe die Bio D …Ja sind leider die Kleinen, aber ich könnte dir in normaler Größe die Bio Doppelkekse mit Milch-Honigfüllung von Alnatura empfehlen oder guck mal unter www.wikana.de da gibt es normalgroße Doppelkekse mit Joghurt oder Milch-Honigfüllung



Danke mit dem "Alnatura", da muss ich mal hin
Snoppy20. Apr 2017

Danke mit dem "Alnatura", da muss ich mal hin




13869230-bKIal.jpg
Snoppy20. Apr 2017

Danke mit dem "Alnatura", da muss ich mal hin


Beste Doppelkekse aller Zeiten!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text