Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lidl ab 20.4.] Amidala Haselnusspralinen (16 Stück) für 1,59 Euro - 20% gespart
250° Abgelaufen

[Lidl ab 20.4.] Amidala Haselnusspralinen (16 Stück) für 1,59 Euro - 20% gespart

1,59€
250° Abgelaufen
[Lidl ab 20.4.] Amidala Haselnusspralinen (16 Stück) für 1,59 Euro - 20% gespart
eingestellt am 18. Apr 2015

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Lidl läuft ja gerade die "Woran erkennt man eigentlich ..."-Aktion und am Montag gibt es als Teil dessen ein meiner Meinung nach ganz interessantes Angebot. So bleibt man bei der Schokolade und bietet die Amidala Haselnusspralinen um 20 Prozent reduziert an.

Der Preis für die 16 Pralinen in schicker Packung liegt damit nur noch bei 1,59 Euro, dies entspricht einem Kilopreis von acht Euro.

Lidl zufolge verwendet man für die Schokoprodukte ausschließlich hochwertigste Zutaten, so kommt in den Amidala zum Beispiel Eipulver von Eier aus Bodenhaltung zum Einsatz, ganz sicher nur von besonders glücklichen Hühner und also wirklich nur das Beste vom Besten.

Schmecken aber wirklich ganz gut die Teile und Lidl versucht weiter, die Markenprodukte durch eigene Kreationen zu ersetzen. Schmeckt etwas süßer als das Original Rocher und nach einer der 2 enthaltenen Achterpackungen sollte manwegen des 41%igen Fettanteils idealerweise eine Pause einlegen.

Ja, die Pralinen wurden zu Weihnachten in einer großen Rückrufaktion wegen Salmonellengefahr beworben, betroffen war aber nur eine bestimmte Charge. Ein Testbericht zu den Pralinen findet sich auf YouTube, kritisiert wird dort ein etwas raueres Essgefühl und, dass es geschmacklich nicht an Rocher herankommt.

Ich bin mit Amidala ziemlich zufrieden, wer also bei Lidl vorbeikommt, sollte ruhig eine Packung mit in den Einkaufswagen legen. Am Weg am Chipsregal vorbei empfehle ich die neuen "Baked Chips" mit Sourcream-Geschmack. Infos zu weiteren Lidl-Schoko-Preissenkungen der Woche im 1. Kommentar
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
29 Kommentare
Dein Kommentar