Bei Lidl gibt es ab 2.2. ganz neu und bundesweit in den Filialen die akkubetriebene Heißklebepistole PHPA 3.6 A1.
Top-Gruppen
PlayStation 411305 Deals
Fernseher15584 Deals
Nintendo Switch880 Deals
Xbox One12976 Deals
Grill278 Deals
Computer28464 Deals
Laptop11182 Deals
iPhone6274 Deals
Tablet10456 Deals
SSD6469 Deals
Kopfhörer6794 Deals
Lego5025 Deals
Auto Leasing516 Deals
Philips Hue938 Deals
Waschmaschinen1423 Deals
Staubsauger2391 Deals
Monitor3569 Deals
Spielzeug12790 Deals
Kinderwagen300 Deals
Werkzeug4580 Deals
Das Ding von Lidl kannst in Bach werfen...
Das Ding von Lidl kannst in Bach werfen...
Ich habe eine Heißklebepistole von Lidl, allerdings ist sie schon älter. Arbeite gerne mit ihr, bin aber auch kein Hardcore-Anwender.
Grundsätzlich muss man eben überlegen, welchen Einsatzzweck man hat. Und da man bei Lidl gute Rückgabemöglichkeiten bei Nichtgefallen hat, macht man da wenig falsch.
Kein Akku, aber wenn sie heiß ist, geht sie für ne Minute.
Für das wenige was ich zu kleben habe ist sie gut.
Aufheizzeit eine Minute.
Arbeitszeit ca 15 cm Klebestab bzw. ca 30 sek.
Man muss einen neuen Stab in den schiebemechanismus einlegen, wenn noch ca 6 cm unverbraucht sind.
Bei den Parkside Geräten geht halt schnell der Akku kaputt. Bei den beiden Akkuschraubern nach 2 jahren
Kann die Dinger mit Kabel auch nicht leiden, vor allem da die Kabel immer so stramm sind dass man die Heissklebepistole nie vernünftig abstellen kann.
Auf Amazon haben die kabellosen Varianten allgemein gute Bewertungen und kosten auch nicht mehr, ob diese hier nun anders ist bezweifel ich.
Kostet aber dann auch doppelt so viel...
Hab ich meinem Vater letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt. Der hatte vorher das Parkside Teil das nach 3 Jahren und 5 mal benutzen im Eimer war.
Der Gluepen ist jetzt im Dauereinsatz. Auch meine Mutter findet das Teil super und nimmt das Regelmäßig. Die 35 Euro haben sich gelohnt.
MäcGeiz Katalog zum blättern Seite 6
Hoppla, in der Tat, das Kleingedruckte...