643°
ABGELAUFEN
[Lidl ab 25.8.] Kokosnusswasser in der 310-ml-Dose für nur 69 Cent

[Lidl ab 25.8.] Kokosnusswasser in der 310-ml-Dose für nur 69 Cent

Food

[Lidl ab 25.8.] Kokosnusswasser in der 310-ml-Dose für nur 69 Cent

Preis:Preis:Preis:0,69€
Gute Nachrichten für alle nachtaktiven Kokosnusswasserfreunde. Lidl hat soeben den Angebotsprospekt für die kommende Woche ins Netz gestellt und auch die asiatischen Wochen sind wieder mit dabei und werden am kommenden Donnerstag starten.

Besonders beliebt war bei den vergangenen Aktionen ja immer das Kokosnusswasser in der pfandfreien Dose. Dieses kam zum Jahresende in einem Deal von Tesanaut für 79 Cent pro Dose bereits recht gut an, nun geht es noch einmal günstiger. 69 Cent werden aktuell noch aufgerufen, dem erwähnten Deal zufolge liegt der Normalpreis im gut sortierten Supermarkt fast doppelt so hoch.

Eignet sich auch bei den aktuell etwas milderen Temperaturen prima als Erfrischung. An eine frisch angeschnittene Kokosnuss mit Strohhalm kommt so eine Aludose natürlich trotz "100% Kokosnusswasser" nicht heran, dafür dürften die Anfahrtskosten zum Lidl deutlich unter entsprechenden Flugpreisen liegen.

Gleichzeitig wurde der Preis für die Kokosnussmilch angehoben. 99 statt 89 Cent kostet die 400-ml-Dose nun.

805285-VNKBR.jpg

Beliebteste Kommentare

AHHHAA...Du hast also dir Kokosnuss geklaut! War ja klar!

42 Kommentare

Netter Deal, allerdings wäre es für die Nachtschwärmer immer gut zu wissen, welcher Tag heute ist

senaytakeshi

Netter Deal, allerdings wäre es für die Nachtschwärmer immer gut zu wissen, welcher Tag heute ist


17.8., acht Tage also noch bis zum Deal. Wobei die Ware meist schon am späten Mittwochnachmittag eingeräumt wird

Hot ! Ähh ich meine erfrischend ! Also cold

AHHHAA...Du hast also dir Kokosnuss geklaut! War ja klar!

freeload

AHHHAA...Du hast also dir Kokosnuss geklaut! War ja klar!


geil du bis ja auch noch wach lass ma ne party schmeissen

Mungobohnenkeime wird gegönnt

freeload

AHHHAA...Du hast also dir Kokosnuss geklaut! War ja klar!


Ich bin ein Nicht-Schläfer Ninjakrokonaut

freeload

AHHHAA...Du hast also dir Kokosnuss geklaut! War ja klar!



http://i.imgur.com/r64a0H5.gif[/img]
Kann die Gif nicht einfügen ganze Stimmung versaut

Bearbeitet von: "JeffBaby" 23. August

freeload

AHHHAA...Du hast also dir Kokosnuss geklaut! War ja klar!



einfach den Bilder-Button Klicken :

http://i.imgur.com/mgJjvsB.png
Bearbeitet von: "freeload" 23. August

freeload

AHHHAA...Du hast also dir Kokosnuss geklaut! War ja klar!


danke hat aber nicht so ganz geklappt aber hey reupload auf imgur zählt nicht :P
dacht scho es lag an meinem smartphone dabei lag es an der seite jetzt kann ich ruhigen gewissens schlafen äähhh kekse essen ääääh hot voten

In der Lidl App seh ich das schon seit ein paar Tagen.

Preis ist ok.
Mal testen wie das schmeckt. Gibt da ja große Unterschiede...

Ich musste grad erst mal nachlesen wo genau der Unterschied zwischen Kokoswasser und Kokosmilch liegt! X)

Aus echtem Wasser oder aus Konzentrat?
Ansonsten sind nur die Marken UFC und Grace zu empfehlen. Der Rest ist Mist.

Bei den Amis ist das Zeug der letzte Schrei...


....weil...

...ja weil...

ähm, ja, weil dort das doppelte an Elektrolyten im Vergleich zu Gatorade enthalten ist.

Von GATORADE!
simmu

Hot! Endlich wieder Kokoswasser!
Hat mir das letzte Mal klasse geschmeckt und fand bei den anschließenden Selbsttests weder das Kokoswasser von Alnatura, noch von DM so schmackhaft wie dieses. Wird also sicherlich wieder im Wägelchen landen

simmu

Bei den Amis ist das Zeug der letzte Schrei.......weil......ja weil...ähm, ja, weil dort das doppelte an Elektrolyten im Vergleich zu Gatorade enthalten ist.Von GATORADE!simmu




"Ungehemmt wird kein Trend verpennt, auch wenn der Ami in Sandalen rumrennt!" (Dies ist nicht Amerika - Absolute Beginner)



Kauft Euch zum Beispiel Hirschquelle Wasser und das war's!


Ist ein sog. "Heilwasser" und steckt vom Mineraliengehalt vulgo Elektrolyte alles in die Tasche.
hirschquelle.de/hir…ser

simmu

weil dort das doppelte an Elektrolyten im Vergleich zu Gatorade enthalten ist.


http://s2.quickmeme.com/img/56/560dac2ec21db7b008fa304daad09fa4511b73b3610513ab99a480c00755f43a.jpg

Das Kokosnusswasser ist schon was Besonderes.
Es ist nicht so süß wie andere Getränke, herrlich exotisch und erfrischend.
Ich werde mir mal wieder ein paar Döschen sichern.

Also mir persönlich schmeckt es leider nicht, habe die letzten Male immer wieder probiert. Hat man einmal "richtige" Trinkkokosnüsse probiert, wird das mit der abgepackten Variante nix mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text