148°
[LIDL] ab 28.11. bellarom MILCHAUFSCHÄUMER BMAD 550 A1

[LIDL] ab 28.11. bellarom MILCHAUFSCHÄUMER BMAD 550 A1

ElektronikLidl Angebote

[LIDL] ab 28.11. bellarom MILCHAUFSCHÄUMER BMAD 550 A1

Preis:Preis:Preis:24,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab Montag 28.11. gibt es bei LIDL einen Milchaufschäumer für 24,99€ das Angebot gibt es auch dann online da kommen dann halt noch die Versandkosten hinzu.

Bellarom Milchaufschäumer BMAD 550 A1

* mit Kaltschaumfunktion
* Premium Antihaftbeschichtung aus dem Hause ILAG
* 2 Quirls zum Milchaufschäumen ca 125 ml und erhitzt ca 250 ml
* max 550

11 Kommentare

VGP?

Ach witzig, das Pendant zu meinem Deal...

mydealz.de/dea…380

Nur deinen gibt es schon die Woche :-)

Teppichfliegervor 1 m

Ach witzig, das Pendant zu meinem Deal... https://www.mydealz.de/deals/aldi-sud-ab-donnerstag-edelstahl-milchaufschaumer-fur-2499-euro-877288?cid=12006380#comment-12006380



Wie schlägt sich das Modell im Vergleich zum UE Boom 2?

gero_nimovor 6 m

Wie schlägt sich das Modell im Vergleich zum UE Boom 2?


Habe ich bei dem Bild doch nicht als Einziger an einen BT Lautsprecher gedacht.

gero_nimovor 9 m

Wie schlägt sich das Modell im Vergleich zum UE Boom 2?



Anstatt direkt Leben in die Bude zu bringen hat der BMAD 550 A1 da eher
nur eine unterstüzende Funktion.
Bearbeitet von: "asauerwein" 22. November

hat jemand schon sowas elektrisches? ich bin am überlegen, is ja auch keine große investition, aber ich befürchte sowas macht in der praxis mehr reinigungsumstände als ein manueller wie z.b. von bodum..oder?

Roman95vor 4 m

hat jemand schon sowas elektrisches? ich bin am überlegen, is ja auch keine große investition, aber ich befürchte sowas macht in der praxis mehr reinigungsumstände als ein manueller wie z.b. von bodum..oder?

Hab seit 7 Jahren den von Nespresso täglich im Einsatz. Perfekter Milschaum, den man mit dem Messer schneiden kann, per Hand kaum herzustellen. Danach einmal kurz ausspülen und mit einem Schwamm durch, fertig gereinigt.

danke für die info..probier ichs mal..ich hoffe lidl ist kulant bei rückgaben falls es doch nix is..

Ist da immer noch der sehr gute Severin die Basis?

Alles nur Schaumschlägerei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text