Lidl ab Mo: Coca Cola (+Light) 1,25l für 75 Ct + Pfand
231°Abgelaufen

Lidl ab Mo: Coca Cola (+Light) 1,25l für 75 Ct + Pfand

13
eingestellt am 21. Jul 2013
Entspricht 60 Ct / Liter. (Ich mag keine 2 Liter Flaschen, weil da immer so schnell die Kohlensäure raus ist und ich den Rest dann eh immer weg kippe.)


Wer 2 Liter-Flaschen mag, bezahlt nur 50 Ct / Liter:
mydealz.de/dea…237

Beste Kommentare

Was besseres als die 1 Liter Glasflaschen damals vor Einführung des Einwegpfandes wird es eh nie wieder geben... schnüff.

TechGuy

Ja, ist echt schade ... leider ist 0,5 Liter in der Glasflasche auch viel zu teuer


In der Uni gibt es am Automaten die 0,5er Glasflaschen für 0,75€ und eiskalt.
Ich werde immer jedes mal schwach, wenn ich dort vorbei laufe.:{
schmeckt echt am besten aus dem Glasflaschen.
13 Kommentare

Selbst mir als wenig Cola trinker fällt auf, das diese Flaschen immer teurer werden. 0,60€ kostet der Liter ja schon in den sehr guten Mehrwegflaschen.

Verfasser

Wer 2 Liter-Flaschen mag bezahlt nur 50 Ct / Liter:
hukd.mydealz.de/dea…237

Was besseres als die 1 Liter Glasflaschen damals vor Einführung des Einwegpfandes wird es eh nie wieder geben... schnüff.

Ja, ist echt schade ... leider ist 0,5 Liter in der Glasflasche auch viel zu teuer

TechGuy

Ja, ist echt schade ... leider ist 0,5 Liter in der Glasflasche auch viel zu teuer


In der Uni gibt es am Automaten die 0,5er Glasflaschen für 0,75€ und eiskalt.
Ich werde immer jedes mal schwach, wenn ich dort vorbei laufe.:{
schmeckt echt am besten aus dem Glasflaschen.

Bei Lidl gab es die schon für 0,69€. 0,75€ pro Flasche ist dennoch ein guter Preis.

HOT

Repost, hab ich hier schon geposted:

hukd.mydealz.de/dea…875

...und zwar vor Tagen.

so ne Pet-Flasche kommt mir nicht ins Haus, da fahre ich lieber meilenweit und bezahle den doppelten Literpreis für ne Glascoke...

TechGuy

Ja, ist echt schade ... leider ist 0,5 Liter in der Glasflasche auch viel zu teuer



Und Büchsen sind preislich auch keine Alternative, vor allem nervt der ganze Pfandkrempel. Manchmal gönne ich mir aber den Luxus und hole mir ein paar Dosen

nur light und normal? was ist mit zero?

Der Link hilft weiter...aber für dich extra mal rauskopiert da ja bei dem Wetter vieles anstengende ist
"Beschreibung
In den Sorten Klassisch, Light oder Zero
Koffeinhaltige Erfrischungsgetränke"

zipfelQ

nur light und normal? was ist mit zero?


Radiohead

Und Büchsen sind preislich auch keine Alternative, vor allem nervt der ganze Pfandkrempel. Manchmal gönne ich mir aber den Luxus und hole mir ein paar Dosen



Willkommen in den warmen Wochen des Jahres, wo du im Laden dann entweder nur Mist bekommst (pfandfrei), oder aber eben die Flasche wegschmeissen darfst. Fand ich noch nie sehr gut, so ne Dose Wasser würde ja reichen. Aber 50-70 Cent für ne "Christinen" 0,5l Tretapak Wasser -n e danke.

das ganze wurde doch schonmal von "thedood" geposted.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text