266°
ABGELAUFEN
LIDL: ab Montag 13.05 Fanta & Sprite Zero 4 +2 Gratis
Beliebteste Kommentare

Naruto

Wer trinkt den diese ZeroVersionen?


Alle, die sich nicht mit sinnlosen Kalorien mästen wollen, wenn es bei geringen Geschmackseinbußen auch komplett ohne geht.

26 Kommentare

Gibt es schon seit Montag 06.05.2013 in der Filiale Offenbach am Main in der Sprendlinge Landrstraße/ Marianstr.

Leider nur die Zero Varianten.

Wer trinkt den diese ZeroVersionen?

Ich

Und ich!!!

Naruto

Wer trinkt den diese ZeroVersionen?


Alle, die sich nicht mit sinnlosen Kalorien mästen wollen, wenn es bei geringen Geschmackseinbußen auch komplett ohne geht.

hiausma

Und ich!!!



Na bei deinen Vorlieben beim Klopapier wundert mich das nicht

Ich dachte schon hä, ist heute Sonntag, der 12.

hiausma

Und ich!!!



:-D

hiausma

Und ich!!!


Kann ich nur empfehlen:-))

Gibt's da nen link zu?!

Bevor ich Zero oder Light trinke (was übrigens das gleiche, nur andere Zielgruppe ist), trinke ich lieber normales Wasser.

Es schmeckt so eklig!

Zero, das Getränk für Nullen.

HouseMD

Bevor ich Zero oder Light trinke (was übrigens das gleiche, nur andere Zielgruppe ist), trinke ich lieber normales Wasser.Es schmeckt so eklig!



Das stimmt nicht. Coca Cola schreibt dazu:
Coca-Cola Zero ergänzt Coca-Cola light im kalorienreduzierten bzw. zuckerfreien Segment. Der Unterschied liegt im Geschmack. Coca-Cola Zero schmeckt dank besonderer Geschmackskombinationen fast wie die klassische Coca-Cola, während Coca-Cola light ihren eigenen einzigartigen Geschmack hat."
Für die beiden Produkte werden die gleichen Süßstoffe verwendet (Natriumcyclamat, Acesulfam-K, Aspartam). Coca Cola Light enthält als Säuerungsmittel Citronensäure, Coca Cola Zero als Säureregulator Natriumcitrate.

Und ich finde man schmeckt den Unterschied deutlich. Aber über Geschmack liess sich ja noch nie streiten

Das Problem ist einfach, dass man in unserer Gesellschaft von klein auf an den Geschmack von Zucker gewöhnt wird. Dass man diesen dann irgendwann der Süße anderer Stoffe vorzieht, ist logisch, lässt sich aber auch wieder abtrainieren. Und zum Argument "Da kann ich ja gleich Wasser trinken": Den Großteil der täglichen Flüssigkeitsaufnahme sollte man auch genau dadurch decken. Wenn man allerdings drei Liter Wasser am Tag trinkt, weiß man auch ein Glas Zero-Limonade als Abwechslung zwischendurch zu schätzen.

Link zum Deal geht nicht!

Puhh und nur weil es keine KCAL hat ist es gesund oder was denkt ihr ?!
(oder Frauen)
Da bleib ich lieber bei Mineralwasser.

ohne zucker, dafür mit jeder menge aspartam.

MyDFan

Puhh und nur weil es keine KCAL hat ist es gesund oder was denkt ihr ?!(oder Frauen) Da bleib ich lieber bei Mineralwasser.


Mir schmeckt das Fanta Zero 100 mal besser als das normale Fanta.
Und wenn mann 1-2 Flasche in der Woche davon trinkt ist es nicht soooo ungesund.

Naruto

Wer trinkt den diese ZeroVersionen?



*meld*

Ich trinke nie die Zucker Versionen, für die eingesparten Kalorien einer Flasche Zuckerwasser esse ich doch lieber eine Tafel Schokolade.

Zudem ist es schlecht für die Zähne und klebt wie sau, wenn man es verschüttet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text