947°
ABGELAUFEN
Lidl ab Montag: Burgerpresse / Burgerformer
Beliebteste Kommentare

Hab die Presse da... Das Problem ist das Fleisch da wieder raus zu bringen... Hab mir eine bei Kaufland geholt die hat nen Boden zum rausnehmen. 1000x besser ^^

Bengali3

Wie mein Vorredner schon sagte, beim Versuch das Fleisch dort wieder heraus zu bekommen, zerstört man meist den ganzen Patty. Eher unpraktisch, auch wenn er cool aussieht



Ich habe munkeln gehört das es Menschen geben soll die benutzen so etwas komisches wie eine Frischhaltefolie ...

Manchmal frage ich mich, was Leute wohl machen, wenn die Rolltreppe ausfällt, während die die gerade nutzen. Stehenbleiben und um Hilfe rufen?

Einfach Folie rein, dann kann man auch direkt besser einfrieren.. :P

suurfy

muss man diese Presse auch waschen ?



Nach einmaligem Gebrauch bitte entsorgen. Empfehlung vom Hersteller.

59 Kommentare

Wird gekauft

Nice - danke für den Hinweis. Steht schon lang auf der "must have" Liste und mit 5€ perfekt.

mit typischem Grillmuster ...geht doch nichts über ein fettes Branding und dafür habe ich meinen Grill mit einen Gusseisen-Rost nachgerüstet

Hot für den Preis!

Merk!

auch mal merken und hoffentlich nicht vergessen

Hab die Presse da... Das Problem ist das Fleisch da wieder raus zu bringen... Hab mir eine bei Kaufland geholt die hat nen Boden zum rausnehmen. 1000x besser ^^

Wie mein Vorredner schon sagte, beim Versuch das Fleisch dort wieder heraus zu bekommen, zerstört man meist den ganzen Patty. Eher unpraktisch, auch wenn er cool aussieht

Bengali3

Wie mein Vorredner schon sagte, beim Versuch das Fleisch dort wieder heraus zu bekommen, zerstört man meist den ganzen Patty. Eher unpraktisch, auch wenn er cool aussieht



Ich habe munkeln gehört das es Menschen geben soll die benutzen so etwas komisches wie eine Frischhaltefolie ...

Bengali3

Wie mein Vorredner schon sagte, beim Versuch das Fleisch dort wieder heraus zu bekommen, zerstört man meist den ganzen Patty. Eher unpraktisch, auch wenn er cool aussieht


Was schalten die damit frei??
Man kann auch einfach etwas Öl nehmen

Manchmal frage ich mich, was Leute wohl machen, wenn die Rolltreppe ausfällt, während die die gerade nutzen. Stehenbleiben und um Hilfe rufen?

Einfach Folie rein, dann kann man auch direkt besser einfrieren.. :P

tibis

... freischalte Folie ...




Faster

Nice - danke für den Hinweis. Steht schon lang auf der "must have" Liste und mit 5€ perfekt.



Sowas gab es doch mit "Rillen" im Penny vor zwei drei Wochen für 3,99 Euro. Bei meinem liegen die immer noch rum, einfach mal vor Ort nachschauen.

Weil das Muster sieht sicher schrägt beim Grillen aus :O

Murmse

Manchmal frage ich mich, was Leute wohl machen, wenn die Rolltreppe ausfällt, während die die gerade nutzen. Stehenbleiben und um Hilfe rufen? ;)Einfach Folie rein, dann kann man auch direkt besser einfrieren.. :P


Leider bleiben sie stehen und rufen um Hilfe , hätten vielleicht besser mal der Mama in der Küche geholfen .....


Uriel18


Hab die Presse da... Das Problem ist das Fleisch da wieder raus zu bringen... Hab mir eine bei Kaufland geholt die hat nen Boden zum rausnehmen. 1000x besser ^^[/quote]

Hatten das problem auch. Backpapier in Form schneiden und immer wieder unten einlegen hilft super und ist besser als Folie. Alu könnte auch gehen, reißt aber wahrscheinlich beim Abziehen.

Wenn man Frischhaltefolie benutzt, kann man auch gleich auf die Presse verzichten...

Ø 11 cm
fail #1

Hack bleibt drinnen kleben und Burger zerreißen beim rausnehmen wenn man nicht ne Folie benutzt oder ordentlich mit Öl einschmiert
fail #2


Sorry aber warum nicht einfach mit der Hand machen?

Murmse

Manchmal frage ich mich, was Leute wohl machen, wenn die Rolltreppe ausfällt, während die die gerade nutzen. Stehenbleiben und um Hilfe rufen? ;)Einfach Folie rein, dann kann man auch direkt besser einfrieren.. :P



Stimmt. Was machen die Leute wohl, wenn ihre Burgerpresse nicht funktioniert? Warten, bis ihre Presse repariert wurde?

Neben Öl hilft auch meistens das Teil vor jedem Burger kurz unter fließendes Wasser zu halten


Beim von Hand formen, könnte sich der ein oder andere auch den Arm abschneiden wenn das Hack nicht mehr von/aus der Hand abgeht.

Ich denke wir sollten hier auch noch Hack empfehlen und eine Grillzeit, sonst wird das nix mit Burger.

Ich nehm Rindernacken vom Metzger oder US-Rindernacken aus der Metro (Wolfe/Faschiere selbst) und grille bei
einem 180g; 1,7cm dicken Patty jede Seite für 1 Minute 45 Sekunden auf der Rückseite von Grill Grates.
Gewürzt wird nur auf dem Grill und nicht davor. Jedesmal perfekt Medium für mich.

Bei euch so?

Hier fehlt ganz eindeutig die typische Antifleischhaftbeschichtung. Andere Hersteller haben sowas.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text