362°
ABGELAUFEN
[Lidl ab Montag] "Deluxe" 250g Cheddar in 3 versch. Sorten für je 1,99 Euro (80ct / 100g)

[Lidl ab Montag] "Deluxe" 250g Cheddar in 3 versch. Sorten für je 1,99 Euro (80ct / 100g)

Food

[Lidl ab Montag] "Deluxe" 250g Cheddar in 3 versch. Sorten für je 1,99 Euro (80ct / 100g)

Preis:Preis:Preis:1,99€
Scheint, als würden die britischen Wochen bei Lidl dieses Jahr (im wahrsten Sinne des Wortes) ins Wasser fallen. War sonst eigentlich immer Februar-März soweit, nun gibt es den Cheddar aber schon außerhalb der Aktionswoche und zwar unter der Deluxe-Marke.

Heute vor Ort in der Werbung für die kommende Woche gesehen und da der Cheddar hier ja immer recht beliebt ist, der Hinweis als Deal. Erhältlich in drei Sorten, welche jeweils 9 bzw. 12 Monate gereift sind:

- Scottish Mature (9 Monate)
- English Farmhouse Mature (9 Monate)
- English Vintage (12 Monate)

Den schottischen eben schon probiert, schmeckt wie immer super, Montag werden gleich ein paar Pakete gebunkert. Haltbar bis 31.5.2016 und war wohl teilweise schon im Januar erhältlich - in Rostock damals aber nicht erblickt. Bei Aldi gibt es Cheddar wohl teilweise dauerhaft, kommt aber mMn geschmacklich nicht an die Lidl-Ware heran.

Wenn ich das richtig gesehen habe, wurden insgesamt 10 Kartons geliefert, es sollte also zumindest für den Anfang der Woche ausgesorgt werden. Erfahrungsgemäß ist der Cheddar trotzdem vergleichsweise schnell ausverkauft, wer will, deckt sich also am besten gleich etwas ein.

Im August gab es noch 400g für 2,99 Euro im Rahmen der britischen Wochen für 75 Cent pro 100 Gramm. Hier jetzt in 3 verschiedenen Sorten, der Aufpreis ist daher, denke ich, verschmerzbar. Für Cheddar-Freunde genau das richtige und wie immer bundesweit, auch im Prospekt und online gelistet.

Beliebteste Kommentare

kk203

Cold

Sach mal, es setzt gleich was 24681922sp.png

59 Kommentare

689757_1.jpg

Cold

kk203

Cold

Sach mal, es setzt gleich was 24681922sp.png

Der Deal is doch Käse

Hoffe nicht hot, sonst schmilzt der noch ;O

Cold.

...

Na, was machste jetzt?

...

P.S.: Erst Plombir, jetzt Cheddar ... wird sich ein gewisser Blog demnächst umstrukturieren?^^
P.P.S.: Natürlich nicht cold gevotet.

memberx

Der Deal is doch Käse Hoffe nicht hot, sonst schmilzt der noch ;O



memberx

Der Deal is doch Käse Hoffe nicht hot, sonst schmilzt der noch ;O

Ach, geschmolzener Käse auf Auflauf oder Pizza macht sich zuir not auch nicht schlecht

Xeswinoss

Cold. ... Na, was machste jetzt? ... P.S.: Erst Plombir, jetzt Cheddar ... wird sich ein gewisser Blog demnächst umstrukturieren?^^


lidlFlip

AfterEight

Wo wir gerade bei After Eight sind... die Lidl-Kopien davon sind auch alles andere als übel

edit:
triplepost, ups 24682170wf.png

hot

Xeswinoss

Cold. ... Na, was machste jetzt? ... P.S.: Erst Plombir, jetzt Cheddar ... wird sich ein gewisser Blog demnächst umstrukturieren?^^



Ich mag Lidl auch lieber als Aldi

AfterEight



Ich bin halt einzigartig und nicht Kopierbar

AfterEight

Ich mag Lidl auch lieber als Aldi


Gibt es überhaupt Leute, die das umgekehrt sehen? Wenn ich mich mal wieder in eine der Filialen verirre, genügt die düstere Stimmung schon, um mich schnellstmöglich zur überfüllten Kasse zu lenken

kk203

Cold


Sehr konstruktiv, lieber kk203.

AfterEight

Ich mag Lidl auch lieber als Aldi



Das regt mich auch so auf

AfterEight

Ich mag Lidl auch lieber als Aldi



Ich habe in München in der Schwantaler Str. sowohl Lidl als auch Aldi, der Lidl liegt 150m näher an meiner Wohnung.
Gehe immer in den Aldi, weil man sich im Lidl vorkommt wie in einem Flüchtlingslager. Da ist man als Deutscher echt eine aussterbende Minderheit und das hat nix mit Rassismus zu tun.

Die Aldi-Mitarbeiter gehen, wenn sie mal ihren Arbeitgeber scheisse finden, in den Lidl, um sich danach einfach wieder gut zu fühlen.

AfterEight

Ich mag Lidl auch lieber als Aldi



Hier. Aldi kommt besser.

Heißt das, Cheddar gibt es jetzt regulär und permanent bei Lidl?

sebbi2103

Heißt das, Cheddar gibt es jetzt regulär und permanent bei Lidl?


Nö, leider nicht - nur Angebotsware

Schade, das wäre sonst Weltklasse.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text