[Lidl ab Montag] "Deluxe" 250g Cheddar in 3 versch. Sorten für je 1,99 Euro (80ct / 100g)
362°Abgelaufen

[Lidl ab Montag] "Deluxe" 250g Cheddar in 3 versch. Sorten für je 1,99 Euro (80ct / 100g)

1,99€
59
eingestellt am 5. Mär 2016
Scheint, als würden die britischen Wochen bei Lidl dieses Jahr (im wahrsten Sinne des Wortes) ins Wasser fallen. War sonst eigentlich immer Februar-März soweit, nun gibt es den Cheddar aber schon außerhalb der Aktionswoche und zwar unter der Deluxe-Marke.

Heute vor Ort in der Werbung für die kommende Woche gesehen und da der Cheddar hier ja immer recht beliebt ist, der Hinweis als Deal. Erhältlich in drei Sorten, welche jeweils 9 bzw. 12 Monate gereift sind:

- Scottish Mature (9 Monate)
- English Farmhouse Mature (9 Monate)
- English Vintage (12 Monate)

Den schottischen eben schon probiert, schmeckt wie immer super, Montag werden gleich ein paar Pakete gebunkert. Haltbar bis 31.5.2016 und war wohl teilweise schon im Januar erhältlich - in Rostock damals aber nicht erblickt. Bei Aldi gibt es Cheddar wohl teilweise dauerhaft, kommt aber mMn geschmacklich nicht an die Lidl-Ware heran.

Wenn ich das richtig gesehen habe, wurden insgesamt 10 Kartons geliefert, es sollte also zumindest für den Anfang der Woche ausgesorgt werden. Erfahrungsgemäß ist der Cheddar trotzdem vergleichsweise schnell ausverkauft, wer will, deckt sich also am besten gleich etwas ein.

Im August gab es noch 400g für 2,99 Euro im Rahmen der britischen Wochen für 75 Cent pro 100 Gramm. Hier jetzt in 3 verschiedenen Sorten, der Aufpreis ist daher, denke ich, verschmerzbar. Für Cheddar-Freunde genau das richtige und wie immer bundesweit, auch im Prospekt und online gelistet.

Beste Kommentare

Verfasser

kk203

Cold

Sach mal, es setzt gleich was 9087659-nnuXV

59 Kommentare

Verfasser

9087643-BDbNG

Cold

Verfasser

kk203

Cold

Sach mal, es setzt gleich was 9087659-nnuXV

Der Deal is doch Käse

Hoffe nicht hot, sonst schmilzt der noch ;O

Deal-Jäger

Cold.

...

Na, was machste jetzt?

...

P.S.: Erst Plombir, jetzt Cheddar ... wird sich ein gewisser Blog demnächst umstrukturieren?^^
P.P.S.: Natürlich nicht cold gevotet.

memberx

Der Deal is doch Käse Hoffe nicht hot, sonst schmilzt der noch ;O



Verfasser

memberx

Der Deal is doch Käse Hoffe nicht hot, sonst schmilzt der noch ;O

Ach, geschmolzener Käse auf Auflauf oder Pizza macht sich zuir not auch nicht schlecht

Verfasser

Xeswinoss

Cold. ... Na, was machste jetzt? ... P.S.: Erst Plombir, jetzt Cheddar ... wird sich ein gewisser Blog demnächst umstrukturieren?^^


lidlFlip

Verfasser

AfterEight

Wo wir gerade bei After Eight sind... die Lidl-Kopien davon sind auch alles andere als übel

edit:
triplepost, ups 9087680-jcpZ3

Avatar

GelöschterUser234445

hot

Xeswinoss

Cold. ... Na, was machste jetzt? ... P.S.: Erst Plombir, jetzt Cheddar ... wird sich ein gewisser Blog demnächst umstrukturieren?^^



Ich mag Lidl auch lieber als Aldi

AfterEight



Ich bin halt einzigartig und nicht Kopierbar

Verfasser

AfterEight

Ich mag Lidl auch lieber als Aldi


Gibt es überhaupt Leute, die das umgekehrt sehen? Wenn ich mich mal wieder in eine der Filialen verirre, genügt die düstere Stimmung schon, um mich schnellstmöglich zur überfüllten Kasse zu lenken

kk203

Cold


Sehr konstruktiv, lieber kk203.

AfterEight

Ich mag Lidl auch lieber als Aldi



Das regt mich auch so auf

AfterEight

Ich mag Lidl auch lieber als Aldi



Ich habe in München in der Schwantaler Str. sowohl Lidl als auch Aldi, der Lidl liegt 150m näher an meiner Wohnung.
Gehe immer in den Aldi, weil man sich im Lidl vorkommt wie in einem Flüchtlingslager. Da ist man als Deutscher echt eine aussterbende Minderheit und das hat nix mit Rassismus zu tun.

Die Aldi-Mitarbeiter gehen, wenn sie mal ihren Arbeitgeber scheisse finden, in den Lidl, um sich danach einfach wieder gut zu fühlen.

AfterEight

Ich mag Lidl auch lieber als Aldi



Hier. Aldi kommt besser.

Heißt das, Cheddar gibt es jetzt regulär und permanent bei Lidl?

Verfasser

sebbi2103

Heißt das, Cheddar gibt es jetzt regulär und permanent bei Lidl?


Nö, leider nicht - nur Angebotsware

Schade, das wäre sonst Weltklasse.

Typischer delpiero Deal: Klassiker Games oder Lebensmittel von LIDL. HOT

AfterEight

Ich mag Lidl auch lieber als Aldi


Ich bekenne: Ich gehe lieber zu ALDI.

Verfasser

kartoffelkaefer

Ich bekenne: Ich gehe lieber zu ALDI.

Mein Weltbild ist erschüttert

kk203

Cold


Er hat doch Recht! Du machst hier auf Krümelmonster mit Lebensmittel-LIDL-Deals, dem Du ja auch immer sonntags ein cold reindrückst.....:p

Verfasser

kartoffelkaefer

Er hat doch Recht! Du machst hier auf Krümelmonster mit … Er hat doch Recht! Du machst hier auf Krümelmonster mit Lebensmittel-LIDL-Deals, dem Du ja auch immer sonntags ein cold reindrückst.....


Hab letztes mal sogar hot gedrückt, sonst sperren die noch irgendwann die Vote-Funktion 9088006-y0ezP

kk203

Cold


Genau wie du whoami, jedoch ist mein käse cold wenn deiner warm ist bitte, jedem das seine.

kartoffelkaefer

Ich bekenne: Ich gehe lieber zu ALDI.




LIDL ist oftmals ramschiger und dreckiger.
Qualität der Nonfood-Ware oftmals schlechter (vor allem Textilien)
Aber ich geh da auch hin....so ist das ja nicht. Gibt auch Schnäppchen! Und ein paar neue, saubere Filialen.

Verfasser

kartoffelkaefer

LIDL ist oftmals ramschiger und dreckiger.


Also jede Lidl-Filiale die ich bisher gesehen hab, übertrifft Aldi deutlich Die älteren im Süden haben zwar oft keine so ausgeprägte Backecke, sind aber auch schön sauber - im Gegensatz zu Aldi (wobei Nord da am schlimmsten ist).

kartoffelkaefer

Er hat doch Recht! Du machst hier auf Krümelmonster mit Lebensmittel-LIDL-Deals, dem Du ja auch immer sonntags ein cold reindrückst.....


Ich will auch wieder die alten Krokos haben!!!!!!

Verfasser

kartoffelkaefer

Ich will auch wieder die alten Krokos haben!!!!!!

Ach ups, hat der MyDealz Enhancer einfach ganz dreist im Zitat mit übernommen. Nur keine Ahnung, wieso der manchmal nicht will

Delpiero wann sind die Backpfeiffen im Angebot ?

Geil

Gegen Aldi Nord ist Lidl schon fast paradiesisch!

Verfasser

Criminal

Delpiero wann sind die Backpfeiffen im Angebot ?


Kann nur Backpflaumen anbieten, die kosten glaube ich 2,99 die 500g-Dose

Also lidl ist hier in Berlin meine Nummer 1. Hab letztens zum ersten mal non food Artikel geholt (Laufsocken) und die machen sich bisher gut. Aber bei Lebensmitteln (Gemüse, TK, Süßigkeiten und vor Allem die Mandeln, die man sich nach Gewicht holt) bin ich absoluter Lidl Fan.

Von daher werde ich den Cheddar auch am Montag probieren, danke für den Hinweis.

Wie kommt man vom Cheddar Käse auf Laufsocken ?
Oder ich will es am besten gar nicht wissen.

Verfasser

MeinDeinDealer

Süßigkeiten


Kleiner Tipp, wenn du sie noch nicht kennst: Vollmilch-Schokolade mit "Brezel"-Stückchen
9088120-ycs51

AfterEight

Ich mag Lidl auch lieber als Aldi



Ich auch, Aldi hat bei uns sehr viele Bio Artikel, besonders frisches Gemüse. Bei Lidl gab es nur Zwiebeln und Kartoffeln in Bio Qualität Ist aber immer abhängig von der Gegend, dort beim Lidl leider nicht so toll ...

Zwishen Socken und Käse ist schon eine gewisse Verbindung, auf die ich nicht näher eingehen möchte. Vor allem wenn man sie länger trägt (die Socken ;))

Das einzige was Deluxe ist der Preis verasche ist eine Neue Masche die Leute über den Tisch zu ziehen der Inhalt ist normaler Cheddar der bei Aldi 1,79 € kostet. Läuft unter Rubik Mogel Packungen.

Edel-Marke "Deluxe"Ab heute: Discounter Lidl verwirrt Verbraucher mit Gourmet-Trick
Ab heute verkauft Lidl wieder seine Edel-Marke "Deluxe". Doch ist die wirklich besser als normale Lebensmittel, die es im Regal nebenan für weniger als die Hälfte gibt? Eine Auswertung enthüllt einen Marken-Trick bei Lidl, der Verbraucher hinters Licht führt.





Dein Kommentar
Avatar
@
    Text