[Lidl + Aldi Nord] ULTIMATE SPEED oder Car Xtras Felgenbaum ab 28.9.17 bzw. 25.9.17 inkl. Profilprüfer + Druckluftprüfer + Schutzhülle + Reifenkennzeichnungschips
362°Abgelaufen

[Lidl + Aldi Nord] ULTIMATE SPEED oder Car Xtras Felgenbaum ab 28.9.17 bzw. 25.9.17 inkl. Profilprüfer + Druckluftprüfer + Schutzhülle + Reifenkennzeichnungschips

13
eingestellt am 21. Sep 2017
Lidl Felgenbaum

lidl.de/de/…354

  • Optimale, verformungsfreie Lagerung – auch bei Druckverlust
  • Für 4 Pkw-Kompletträder bis ca. 46 cm (18 Zoll) und 225 mm Reifenbreite (225/55 R18)
  • Inklusive umfangreichem Zubehör und Anleitung
  • Freier Zwischenraum verhindert schadhafte Kondenswasserbildung an Reifen und Felge
  • Reifenschutzhülle mit praktischem Klettverschluss
  • 4 farbige Chips zur Reifenkennzeichnung
  • Freistehender, stabiler Stand
  • Druckluftprüfer, Messbereich: ca. 0,7–3,5 bar (10–50 PSI)
  • Profiltiefenprüfer, Messbereich: ca. 0–20 mm
  • Inklusive Montageschlüssel

Aldi Felgenbaum

aldi-nord.de/ang…tml

Zur schonenden Lagerung von Reifen und Felgen; frei stehend; für max. 4 Kompletträder bis 18''/ca. 46 cm und max. 225 mm Reifenbreite; inkl. 7-tlg. Zubehörset und Beutel für Radmuttern.
Auf den Bildern ist zu sehen, dass es sich um das gleiche Zubehör wie bei Lidl handelt.

PVG: 11,99 Euro bei Hornbach. Nur der Felgenbaum ohne Zubehör und Schutzhülle.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Noiseferatu21. Sep 2017

Leider nur bis 225. Wer hat noch solche schmalen Scheibchen


Leider nur für 4 Räder. Wer hat noch so wenig Räder an seinem Auto?
13 Kommentare
Leider nur bis 18 Zoll. Wer hat noch solche kleinen Räder🤔
...man kann ihn doch als Weihnachtsbaum verwenden! Ein paar Kugeln und etwas Lametta...
Braucht kein Mensch, in jeder Werkstatt sind die eingelagerten Reifen einfach aufeinander gestapelt.
JensMulack21. Sep 2017

Leider nur bis 18 Zoll. Wer hat noch solche kleinen Räder🤔

Leider nur bis 225. Wer hat noch solche schmalen Scheibchen
Noiseferatu21. Sep 2017

Leider nur bis 225. Wer hat noch solche schmalen Scheibchen


Leider nur für 4 Räder. Wer hat noch so wenig Räder an seinem Auto?
Könnt ihr einen Felgenbaum für 255/35 R19 Reifen empfehlen?
Ameisenbaer21. Sep 2017

Braucht kein Mensch, in jeder Werkstatt sind die eingelagerten Reifen …Braucht kein Mensch, in jeder Werkstatt sind die eingelagerten Reifen einfach aufeinander gestapelt.


Das stimmt allerdings, das machen die meisten Werkstätten so. Gibt es trotzdem Gründe für einen Felgenbaum? Außer dass es aufgeräumter ist.
Noiseferatu21. Sep 2017

Leider nur bis 225. Wer hat noch solche schmalen Scheibchen



ich, aber auf 9,5j gezogen
SeeeD21. Sep 2017

Das stimmt allerdings, das machen die meisten Werkstätten so. Gibt es …Das stimmt allerdings, das machen die meisten Werkstätten so. Gibt es trotzdem Gründe für einen Felgenbaum? Außer dass es aufgeräumter ist.

Die Hülle sieht sinnvoll aus, kein Staub und deutlich hübscher...
Kann man vergessen die Dinger...hatte 2 Stück, einmal für 205/55/R16 und einmal für 215/50/R17...beide haben gewackelt wie verrückt...hat man bisschen gegen gedrückt sind sie umgefallen. Wegen Sorgen, dass die Kinder mal drunter liegen, hab ich sie dann weggeschmissen. Füße total verbogen....jetzt liegen sie bombensicher einfach aufeinander gestapelt. Das einzig sinnvolle was ich noch habe, sind die Schutzhüllen...

Vlt. bei 165 bis max. 195 empfehlenswert.
Noiseferatu21. Sep 2017

Leider nur bis 225. Wer hat noch solche schmalen Scheibchen

Niemand das hat ja jeder Polo oder Golf schon werksseitig.
JensMulack21. Sep 2017

Leider nur bis 18 Zoll. Wer hat noch solche kleinen Räder🤔



Verstehe ich auch nicht. Ist ja vollkommen am Kunden vorbei.
Also ich hatte auch so ein Ding. Sobald das Ding ins kippen kommt oder etwas wackelt, kann schon der Fuß in der Halterung brechen. Ich hatte ihn als Restposten für 4€ gekauft. Dafür geht es, aber 13€ würde ich dafür nicht ausgeben. Dann lieber etwas mehr, oder die Reifen einfach stapeln. Hüllen und solche Markierungen für die Reifen reichen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text