197°
ABGELAUFEN
[Lidl] Apfelsaft naturtrüb - direkt gepresst - statt 0,85 Euro, nur 0,66 Euro (nur diesen Samstag!)

[Lidl] Apfelsaft naturtrüb - direkt gepresst - statt 0,85 Euro, nur 0,66 Euro (nur diesen Samstag!)

FoodLidl Angebote

[Lidl] Apfelsaft naturtrüb - direkt gepresst - statt 0,85 Euro, nur 0,66 Euro (nur diesen Samstag!)

Preis:Preis:Preis:0,66€
Zum DealZum DealZum Deal
Direkt gepresster Apfelsaft naturtrüb
nur Samstag, den 13.04.
statt 0,85 Euro
für nur 0,66 Euro!
Macht die Bunker voll!

Es mögen zwar nicht alle den Apfelsaft in naturtrüber Form,
aber es soll ja auch Leute unter uns geben (Veganer oder Muslime), die bei der Schönung des Apfelsaftes auf Gelatine
verzichten wollen

23 Kommentare

Muslime


Steht aber nicht Halal dran - evtl. wurden die Äpfel also vor dem Pressen betäubt ...

lol wieder was dazu gelernt, mir der gelatine im apfelsaft.
Ich habe grad was gelesen das gelatine auch in fruchsäften ist.
Ich denke das viele muslime es nicht wissen. Und jeden tag ihre fruchtsäfte trinken

ragnarock

evtl. wurden die Äpfel also vor dem Pressen betäubt


Klär mal auf, was du über "Äpfelbetäubung" weißt.

Muslime


hallo,
du verwechselst obst mit fleisch..

danke für den hinweis. ich kaufe auch bewusst den naturtrüben apfelsaft - nicht nur aus religiösen gründen, er schmeckt mir auch mehr.

Es mögen zwar nicht alle den Apfelsaft in naturtrüber Form, aber es soll ja auch Leute unter uns geben (Veganer oder Muslime), die bei der Schönung des Apfelsaftes auf Gelatine verzichten wollen



Alleine dafür ein Plus.

Hab mich momentan aber zu gut mit dem Bio Orangensaft, den es aktuell verhältnismäßig günstig bei Penny gibt, eingedeckt.

Gelatine im Apfelsaft..Echt krass, Danke für die Info

FCKGEMA

Gelatine im Apfelsaft..Echt krass, Danke für die Info



demnächts kommt Apfelsaft mit Pferdefleisch X)

Saft ist lecker, hat was von Bio, Preis ist echt hot.

Die Gelatine ist nicht im apfelsaft, sondern der trübe apfelsaft wird mit Hilfe der Gelatine geklärt.. Die Gelatine ist in dem fertigen, geklärten Produkt nicht nachweisbar.. Dennoch verzichten bspw Veganer auf geklärte Säfte, weil diese ja mit tierischem in Berührung waren..

kommt übrgrns aus dem Hause ALBI.

Ovomaltine hin oder her, eins ist Fakt:

Der klare Apfelsaft von derselben Firma, ebenfalls bei Lidl, welchen es auch oft in 2L Kartons im Angebot gibt, schmeckt einfach Schei... !

Dieser hier dagegen schmeckt gut. Dieser Geschmacksunterschied kann doch nicht nur an der Gelantine-Operation liegen, oder ?
Wird mit der Gelatine dem Saft denn so viel Gutes entzogen, dass nur noch ein dünnes Wässerchen übrig bleibt ?

Der Lidl Apfelsaft ob naturtrüb oder klar ist laut einem Test soweit ich weis sehr schlecht...besser bei der Konkurrenz kaufen, schmeckt meines Erachtens auch besser bei Aldi.

Ihr habt Probleme....

Schon wegen der Dauerdreckswerbung am Samstag, kaufe ich dort nicht mehr ein.

daku1986

Die Gelatine ist in dem fertigen, geklärten Produkt nicht nachweisbar..


Streng genommen heißt "nicht nachweisbar" aber nicht, dass sie, wenn auch nur in Bruchteilen, nicht im Endprodukt vorhanden ist. Zu 100% entfernen kann man es nicht.

Muslime



dass überall so viele klugsch. rumlaufen.
Juden und Muslime wissen ganz genau wo was drinne ist. hältst du jeden für blöd? oder warum so überheblich?
Durch viele jüdische oder muslimische Seiten bin ich erst drauf gekommen, wo es so alles an gelatine gibt und die ist nicht nur aus Schwein.

z.b. bestreicht penny seine schrippen mit schweinefett.

ich finde es gut dass man dank dieser religiöser Gruppen oder auch durch veganer auf Sowas bewusst gemacht wird.

FixundFertig

Schon wegen der Dauerdreckswerbung am Samstag, kaufe ich dort nicht mehr ein.


was meinst du mit dauerdreckswerbung am Samstag? ^^

Endlich mal ein Apple Deal, der Hot gevoted wird ;O)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text