[LIDL] Babykleidung 100% Baumwolle ab 27.3. online schon jetzt + 4,95€ VSK
244°Abgelaufen

[LIDL] Babykleidung 100% Baumwolle ab 27.3. online schon jetzt + 4,95€ VSK

11
eingestellt am 22. Märheiß seit 22. Mär

978488.jpg
Es gibt alles für die Babys von Söckchen über Boddies bis hinzu Jäckchen


978488.jpg

978488.jpg


978488.jpg


978488.jpg


978488.jpg


978488.jpg


978488.jpg


978488.jpg
Eigenschaften:
  • Angenehmer Tragekomfort durch reine Bio-Baumwolle

Material:
100% Baumwolle

Größen:
50/56 – 86/92

11 Kommentare

Das meiste was auf den Bildern zu sehen ist finde ich online gar nicht.

snoppy12vor 18 m

https://www.lidl.de/de/babykleidung-2-24-monate/c10518

​Er dankt recht herzlich!

An ALLE Eltern:

Falls nach dem ersten Waschen euer Kind beginnt ohne ersichtlichen Grund zu schreien:

Kauft euch teurere Produkte, bei denen die Wolle nicht kratzt.
Die kleinen Würmer können es noch nicht selber sagen und es juckt den ganzen Tag.




Katzenmoegervor 17 m

An ALLE Eltern:Falls nach dem ersten Waschen euer Kind beginnt ohne …An ALLE Eltern:Falls nach dem ersten Waschen euer Kind beginnt ohne ersichtlichen Grund zu schreien:Kauft euch teurere Produkte, bei denen die Wolle nicht kratzt.Die kleinen Würmer können es noch nicht selber sagen und es juckt den ganzen Tag.



Die schreien doch sowieso. Ausser man wickelt sie so ein wie in Russland.

Katzenmoegervor 19 m

An ALLE Eltern:Falls nach dem ersten Waschen euer Kind beginnt ohne …An ALLE Eltern:Falls nach dem ersten Waschen euer Kind beginnt ohne ersichtlichen Grund zu schreien:Kauft euch teurere Produkte, bei denen die Wolle nicht kratzt.Die kleinen Würmer können es noch nicht selber sagen und es juckt den ganzen Tag.



Ziehst du den Wollpulli auf die "blanke Haut"? Ausserdem hatte ich auch richtig teure Wollsachen die auch kratzten. Liegt wohl in der Natur der Sache.

_inspector_vor 6 m

Ziehst du den Wollpulli auf die "blanke Haut"? Ausserdem hatte ich auch …Ziehst du den Wollpulli auf die "blanke Haut"? Ausserdem hatte ich auch richtig teure Wollsachen die auch kratzten. Liegt wohl in der Natur der Sache.



Merinowolle von hoher Qualität kratzt nicht.
Das bekommst du aber auch natürlich nicht zu diesem Preis.
Deswegen hatte ich das nicht erwähnt....
Und Merino ist derart Temperatur- & Feuchtigkeitsregulierend, dass man das auf die "blanke Haut" anziehen kann.

War auch nur als gut gemeinter Ratschlag gemeint und nicht, um das Produkt nieder zu machen.

Katzenmoegervor 1 h, 34 m

Merinowolle von hoher Qualität kratzt nicht.Das bekommst du aber auch …Merinowolle von hoher Qualität kratzt nicht.Das bekommst du aber auch natürlich nicht zu diesem Preis.Deswegen hatte ich das nicht erwähnt....Und Merino ist derart Temperatur- & Feuchtigkeitsregulierend, dass man das auf die "blanke Haut" anziehen kann.War auch nur als gut gemeinter Ratschlag gemeint und nicht, um das Produkt nieder zu machen.


Genau kauf deinem Kind Merionwolle und hab dann ganz viel Spaß beim waschen.
Manche Leute versteh ich einfach nicht - die Kinder tragen das vielleicht 2 - 3 Monate und dann sind sie zu groß.
Meine Tochter hat noch bei keinem Kleidungsstück wegen kratzen geheult - egal ob das Produkt von Lidl, H&M, Tommy Hilfiger oder vertbauted war.
Ganz ehrlich - immer diese Panikmache hier. Helikoptereltern nennt man so'was!

CranberryCrovor 20 h, 46 m

Genau kauf deinem Kind Merionwolle und hab dann ganz viel Spaß beim …Genau kauf deinem Kind Merionwolle und hab dann ganz viel Spaß beim waschen. Manche Leute versteh ich einfach nicht - die Kinder tragen das vielleicht 2 - 3 Monate und dann sind sie zu groß.Meine Tochter hat noch bei keinem Kleidungsstück wegen kratzen geheult - egal ob das Produkt von Lidl, H&M, Tommy Hilfiger oder vertbauted war.Ganz ehrlich - immer diese Panikmache hier. Helikoptereltern nennt man so'was!



Du Unwissender:

raeubersachen.de/


Katzenmoegervor 5 h, 52 m

Du Unwissender:https://www.raeubersachen.de/

Interessant, was es alles gibt. Danke für den Hinweis...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text