234°
ABGELAUFEN
LIDL: Barilla Teigwaren verschiedene Sorten
11 Kommentare

Danke! Dann wird mal wieder aufgefüllt

Oder bei Edeka zum gleichen Preis und alle Sorten - allerdings nur noch heute

top hetero-nudeln!

Heute bei V-Markt memmingen für 66 Cent

Oder schon die ganze Woche schon bei Kaufland: Buitoni für 0,59 Euro. Habt ihr euch etwa nicht dort eingedeckt und müsst nun teu(r)er kaufen?

integrale auch dabei?

pikki

integrale auch dabei?


Lidl bekommt nur Barilla, wenn sie gerade im Angebot sind und dann nur ein paar von den "normalen" Sorten. Integrale habe ich dort noch nie gesehen. Edeka wäre heute noch die geeignetere Anlaufstelle.

Gibts übrigens auch bei Penny

Denkt dran, dass Barilla absolut homophob als Unternehmen auftritt. Ob ihr das Unterstützen wollt, müsst ihr selbst wissen.

msnbc.com/the…eos

DarkX2

Denkt dran, dass Barilla absolut homophob als Unternehmen auftritt. Ob ihr das Unterstützen wollt, müsst ihr selbst wissen. http://www.msnbc.com/the-last-word/pasta-barilla-boycotted-after-ceos


Hat sich dadurch irgendwas am Geschmack oder Preis geändert?

DarkX2

Denkt dran, dass Barilla absolut homophob als Unternehmen auftritt. Ob ihr das Unterstützen wollt, müsst ihr selbst wissen. http://www.msnbc.com/the-last-word/pasta-barilla-boycotted-after-ceos




dass einzige was man mit dem Kauf von Barilla unterstützt, sind mehr als 12.000 Arbeitsplätze. Darunter auch den ein oder anderen, der dass gleiche Geschlecht liebt. Nicht zu vergessen, die Mitarbeiter die sie in die deutschen Regale packen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text