54°
ABGELAUFEN
LIDL Berlin Smirnoff Vodka 0.7l für 8,99 EUR
13 Kommentare

Bei Kaufland immer wieder für 8.88 im Angebot, trotzdem guter Preis

Nachdem sie die letzten 2 Wochen Parliament hatten, jetzt wohl Smirnoff

standardpreis...cold

Erstens cold und zweitens bäääh. Wenn ich scheiß Vodka kaufe, dann gebe ich kein Geld dafür aus. Gorbatschow ist auch nicht schlechter und kostet die Hälfte.

der lidl ist aber Ecke choriner / schwedter Straße ^^

Tommy99

Erstens cold und zweitens bäääh. Wenn ich scheiß Vodka kaufe, dann gebe ich kein Geld dafür aus. Gorbatschow ist auch nicht schlechter und kostet die Hälfte.


ein richtiger vodkaliebhaber...
15 jähriger eben..

Was wohl für den Hersteller nach Abzug von MWSt, Alkoholsteuer, Transport, Verpackung, Marketing, Verwaltung und der Gewinnmarge von Lidl noch übrig bleiben?

Ebenfalls im Lidl Hamburg (in diversen Läden gesehen).

Naruto

Nachdem sie die letzten 2 Wochen Parliament hatten, jetzt wohl Smirnoff



Der steht für den gleichen Preis noch neben dem Smirnoff...

S04Sister

standardpreis...cold



Ach echt??? Erzähl mal wo... bis dahin: Blabla

Atomspion

Ebenfalls im Lidl Hamburg (in diversen Läden gesehen).



Danke.. habs ergänzt.

Alles unter 40% ist soviel Vodka, wie Flensburger-Rumverschnitt original Rum ist: not. Da kauft man sich lieber die 0.5 Liter Flasche Premium Vodka no. 5 'Fürst Uranov', bevor man sich mit sowas vergiftet.

Das ist echt kein guter Vodka, dafür aber sehr gutes Marketing und gute Werbung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text