Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
439°
Lidl Black Forest Gin
eingestellt am 8. Jul 2021Verfügbar: Bundesweit
Ab heute einmalig bei Lidl

Leider gibt es keinerlei Angaben über diesen Gin.
Sucht man die angegeben Firma findet man genau null.
Sucht man aber die Adresse findet man die FEINGEIST Brennerei Fies.
Zusätzliche Info
yeuxbleus
Bevor das hier auch losgeht:

Nein, es ist kein Monkey 47 mit anderem Label, es ist ein von der Brennerei Fies für Lidl hergestellter Gin.
Ja, auf den ersten Blick soll das ähnlich sein. Nein, es ist nicht das selbe. Geschmacklich sind Welten dazwischen.

Hat man die Flasche selber in der Hand merkt man auch, dass es nicht die selbe (bzw. eine billigere) Flasche ist. Der Korken ist ebenfalls wirklich schlecht (kenne mittlerweile 3 Personen bei denen der Korken im laufe des heutigen Tages abgerissen ist, mich eingeschlossen). Dem Inhalt selber fehlt extrem viel Komplexität, es ist eher ein simpler Gin mit ner gewissen "Schwarzwald"-Note, im Abgang eher herb, als Basis Alkohol wird wahrscheinlich nicht wie beim "Original" Melasse, sondern ein günstigerer Neutralakkohol verwendet. Im Abgang spührt man ein wenig den Alkohol.
Beste Kommentare
59 Kommentare
Dein Kommentar