232°
ABGELAUFEN
[Lidl] Bügelfreie Slim-Fit Hemden ab 3.12.
[Lidl] Bügelfreie Slim-Fit Hemden ab 3.12.
Fashion & AccessoiresLidl Angebote

[Lidl] Bügelfreie Slim-Fit Hemden ab 3.12.

Preis:Preis:Preis:16,99€
Zum DealZum DealZum Deal
NOBEL LEAGUE Bügelfreies Herren-Hemd Slim-Fit
Bügelfrei: Waschen – Trocknen – Fertig!

- SLIM FIT – schlanker, figurbetonter Schnitt
- Bügelfrei: Waschen – Trocknen – Fertig!
- Langarmhemd in taillierter Form mit Kentkragen
- Angenehmes und frisches Tragegefühl durch die spezielle Coolest Comfort“-Ausrüstung
- Wendler-Einlagen mit Güte-Garantie für Kragen und Manschetten
- Aus reiner Baumwolle

Gibt es offenbar auch bei Ebay:
ebay.de/itm…627

Hat jemand Erfahrung mit denen? Wenn die Qualität vergleichbar mit den Aldi/Olymp-Hemden ist, würde ich gerne zuschlagen

Beste Kommentare

Schlicki

Also wenn ich "bügelfreie" Hemden von der Wäscheleine nehme, sind die nie im Status "anziehbar"...



Aber dann sind sie doch garnicht mehr "Bügel"frei (_;)

haha ja okay der war schlecht ich such mir ne Ecke und geh mich schämen

Schlicki

Also wenn ich "bügelfreie" Hemden von der Wäscheleine nehme, sind die nie im Status "anziehbar"...


Deswegen hängt man sie ja auch zum Trocknen auf einen Bügel...

troyce

slim-fit? wer soll das anziehn?


alle die beim NutellaDeal nicht zugeschlagen haben

Also wenn ich "bügelfreie" Hemden von der Wäscheleine nehme, sind die nie im Status "anziehbar"...

25 Kommentare

Also wenn ich "bügelfreie" Hemden von der Wäscheleine nehme, sind die nie im Status "anziehbar"...

slim-fit? wer soll das anziehn?

nen Versuch isset Wert

troyce

slim-fit? wer soll das anziehn?


alle die beim NutellaDeal nicht zugeschlagen haben

Schön dass auch mal in Größe 38. Aldi war bisher immer ab 39!

Schlicki

Also wenn ich "bügelfreie" Hemden von der Wäscheleine nehme, sind die nie im Status "anziehbar"...


Deswegen hängt man sie ja auch zum Trocknen auf einen Bügel...

Brusttasche?

kann man bei lidl falsche größen ohne probleme innerhalb von 2 wochen zurückgeben?

Schlicki

Also wenn ich "bügelfreie" Hemden von der Wäscheleine nehme, sind die nie im Status "anziehbar"...



Aber dann sind sie doch garnicht mehr "Bügel"frei (_;)

haha ja okay der war schlecht ich such mir ne Ecke und geh mich schämen

wie ist das mit dem umtauschen von unpassender kleidung bei lidl?

Ich finds auch gut, dass es mal 38er Größen gibt. Bei eBay kommt leider noch Versand drauf. Ich werde sie mir mal anschauen.

Verfasser

Schlicki

Also wenn ich "bügelfreie" Hemden von der Wäscheleine nehme, sind die nie im Status "anziehbar"...


Soweit ich weiß funktioniert die Glättung bei bügelfreien Hemden durch die Körperwärme. Also anziehen, 3x Treppe hoch und runter und schon sind die Falten raus

Wenn die Maße auf der eBay-Seite stimmen, sind die Ärmel extralang. Dafür von mir ein Hot, weil man das sonst kaum bei Supermarkthemden findet.

nix für mich -> "wendler-einlagen".
kommt mir nich in den schrank

Olymp, o.Ä.?

Die votings muss man mal wieder verstehen... goo.gl/jnTQA

von mir gibts nen HOT

Lensen

Die votings muss man mal wieder verstehen... hukd.mydealz.de/...


Hab damals nicht mitgevotet, allerdings waren die von Aldi nicht bügelfrei und hatten dunkle Farben.

Auch die Lidl Hemden kommen von Olymp!

auch die Lidl Hemden kommen von Olymp!!!!!

dgh

auch die Lidl Hemden kommen von Olymp!!!!!



sicher? quelle?


keine Brusttasche, daher müssten es level five sein. aber die Maße bei eBay passen nicht zu den olymp Hemden.

Kann mir jemand mal die Größen erklären?? Was ist bspw. der Unterschied zwischen 39 und 40?

Schlicki

Also wenn ich "bügelfreie" Hemden von der Wäscheleine nehme, sind die nie im Status "anziehbar"...


Kann ich bestätigen. Außer die taylor&son von Metro. Die sind der hammer.

82cm Länge für Kragenweite 39, great, neues Nachthemd!

Ich war heute in zwei Lidl Märkten in Stuttgart, es gab nur blau und grau, weiß fehlte komplett. Nur grau gab es in allen Größen, bei blau fehlten 39/40. Natürlich das, was ich suche.

Habe drei graue gekauft, werde aber nur das ausgepackte behalten und die zwei anderen zurück geben. Im Vergleich zu Jake S Slimfit Hemden gefallen mit die Lidl Dinger weniger. Kann man tragen, nur ich scheine genau zwischen 38 und 39 zu liegen von der Größe her...

btw: d0nd0n hat recht, die Dinger sind Nachhemden von der Länge her! Was haben die sich dabei gedacht, die ab 38 ALLE so mega lang zu machen?

@Schlicki,
erstmal hängt man Hemden nicht an die Wäscheleine...
Ich trage immer Hemden und wechsle sie jeden Tag..
Meine Frau braucht sie nicht zu bügeln.
1. Maximal nur 3 Hemden zusammen waschen
2. Alle Knöpfe vorher zumachen
3. Kurzwaschgang bei 30° und max.600 Umdrehungen schleudern
4.Sofort auf einen Kleiderbügel aufhängen, die Hemden sind da noch sehr feucht, können eventuell noch etwas nachtropfen.
Dann klappt es sicher, einfach versuchen. ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text